Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstaunlich, welch merkwürdiges Bild mancher von der DDR hat, aber trotzdem spannend zu lesen
Du, hätte ich verdammt gern getan. Hat sich aber aus einem anderen Thema ergeben und da wollte ich es eigentlich auch nicht weiterführen.@Photon
das nächste Mal eröffnest du erst so ein Thema, wenn ich auch richtig da bin![]()
Nettes Negligé angezogen, abends ins Internetcafé gehen und dann umsonst surfeney nee, der Umzug muss schon sein. Wo soll ich denn sonst den Strom und die Verbindung zum Internet herholen, wenn ich auf der Straße sitze?
Und wann weilst Du wieder unter uns? Oder ab Dienstag dann nie nie nie wieder?naja bin ja nur kurz dabei, so wie es aussieht, wird mir Dienstag schon mein Internetblabla hier abgebaut, hab so ein kompliziertes Bürodingens, da musst ich mir einen Techniker kommen lassenund der kann nur Dienstag.
![]()
Nettes Negligé angezogen, abends ins Internetcafé gehen und dann umsonst surfen![]()

Und wann weilst Du wieder unter uns? Oder ab Dienstag dann nie nie nie wieder?
Echt über 6 Wochen kein Internet? Also ohne Essen 6 Wochen würde ich ja noch mitmachen. Aber nicht ohne Kippen und Internet! Du bist ja Hardcore![...] Ich gehe mal von Anfang Mai aus.
Es sei denn, ich kann mein Kind im April überreden, mich auch mal an den Computer zu lassenAber da ich in Ihrer Wohnung Gast bin, muss ich mich fügen
[...]
Echt über 6 Wochen kein Internet? Also ohne Essen 6 Wochen würde ich ja noch mitmachen. Aber nicht ohne Kippen und Internet! Du bist ja Hardcore!![]()
Darf ich da mitmachen?(...) Ich brauch eine Pause, bisschen Zeit für mich ganz allein.![]()
@Pepperchen,
Bussi.![]()
Nen Bussi mit Zunge?Soweit waren wir aber noch nicht
![]()
(an den Nick muß ich mich aber auch erstmal gewöhnen)
![]()
Darf ich da mitmachen?![]()
ja klar, ist doch ganz einfach. Zieh dein Internetstecker raus und schon hast du auch eine Pause![]()