Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nach 5 Tagen mal wieder ein Reno :)
reputation_balance.gif
DDR und andere... 22.03.2008 11:37:01NameVollkommen richtig. [+]

Damit haben sich eigenartige Gesetzmäßigkeiten bei mir mal wieder eingeschlichen:
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif

Gruß, Poo

@Photon
das nächste Mal eröffnest du erst so ein Thema, wenn ich auch richtig da bin :biggrin:
Du, hätte ich verdammt gern getan. Hat sich aber aus einem anderen Thema ergeben und da wollte ich es eigentlich auch nicht weiterführen.

Aber ein Vorschlag: Lass' das mit dem Umzug bleiben und widme Dich lieber mir/uns bei Klamm. Ist viel schöner und nur halb so anstrengend :LOL:

Außerdem bist Du doch jetzt dabei. Ist doch alles bestens! :kiss:

ey nee, der Umzug muss schon sein. Wo soll ich denn sonst den Strom und die Verbindung zum Internet herholen, wenn ich auf der Straße sitze?

naja bin ja nur kurz dabei, so wie es aussieht, wird mir Dienstag schon mein Internetblabla hier abgebaut, hab so ein kompliziertes Bürodingens, da musst ich mir einen Techniker kommen lassen :roll: und der kann nur Dienstag. :-?

ey nee, der Umzug muss schon sein. Wo soll ich denn sonst den Strom und die Verbindung zum Internet herholen, wenn ich auf der Straße sitze?
Nettes Negligé angezogen, abends ins Internetcafé gehen und dann umsonst surfen :LOL:

naja bin ja nur kurz dabei, so wie es aussieht, wird mir Dienstag schon mein Internetblabla hier abgebaut, hab so ein kompliziertes Bürodingens, da musst ich mir einen Techniker kommen lassen :roll: und der kann nur Dienstag. :-?
Und wann weilst Du wieder unter uns? Oder ab Dienstag dann nie nie nie wieder?

Nettes Negligé angezogen, abends ins Internetcafé gehen und dann umsonst surfen :LOL:

8O du hast mich wohl nicht wirklich angesehen oder? In so einem Teil möchte mich nun wirklich niemand sehen :ugly:

Und wann weilst Du wieder unter uns? Oder ab Dienstag dann nie nie nie wieder?

Ich gehe mal von Anfang Mai aus.
Es sei denn, ich kann mein Kind im April überreden, mich auch mal an den Computer zu lassen 8) Aber da ich in Ihrer Wohnung Gast bin, muss ich mich fügen ;)

hier mal meine letzten Renos:

reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 22.03.2008 05:23:26 Name

Danke schön :LOL:

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 17.03.2008 22:37:24 Name :) (Name8)

reputation_pos.gif
Wer ist Beliebester... 17.03.2008 21:45:35 Hm, mir ist grad langweilig, deswegen kriegst mal ein lustiges Smiley...
nahrung008-001.gif
(Name)

:mrgreen: dir darf öfter langweilig werden, wenn ich dafür so ein putziges Reno erhalte. Danke schön

[...] Ich gehe mal von Anfang Mai aus.
Es sei denn, ich kann mein Kind im April überreden, mich auch mal an den Computer zu lassen 8) Aber da ich in Ihrer Wohnung Gast bin, muss ich mich fügen ;) [...]
Echt über 6 Wochen kein Internet? Also ohne Essen 6 Wochen würde ich ja noch mitmachen. Aber nicht ohne Kippen und Internet! Du bist ja Hardcore! :LOL:

@Pepperchen,

Bussi. :p

@poopsie,

auch an dich. ;)

Dj, du bekommst einen Extraknutscher, auch wenn du den evtl. gar nicht haben möchtest.