Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ach nimmt es nicht so ernst mit den Renommee hatte mich zwar auch immer geärgert wegen die Roten Renommee wegen meiner Schreibweise.
Leider sagen die nichts aus ich hab halt meine Roten alle bekommen wegen Schreibweise aber andere sind Rot wegen Lose Schulden und sonst schlimmere Sachen:D

reputation_neg.gif
[V] Edles...22.03.2008 12:10:12 "wenn Du mal was verkaufen solltest bekommst Du von mir auch so blöde Kommentare"

:evil: Du stehst auf meiner Liste... muhahahah :biggrin:

reputation_neg.gif
GFX Sites Sammelthread08.04.2007 18:49:32 "Für dein Renogebettel in der Sig. "

Wo?Was?Wie?
Für was betteln wenn man es sich auch ehrlich verdienen kann ? :ugly:

reputation_neg.gif
[Kritik] Bitte Grafik...17.02.2007 12:54:17 "von noob zu noob was"

Hat er sich nicht gerade noob genannt ? :biggrin:

reputation_neg.gif
Wer hat den Osterhasen...23.03.2008 09:41:49 "Uhrsache? :roll:"

:love: Welcher gefällt euch am besten ?
Mir persönlich der 3 :D

Na da muss ich dem Reno-Vergeber aber recht geben. Wie kann man einen solch langen Post verfassen, wenn man nicht da ist? Das geht nicht.

Fischi soll also heißen, ich darf jetzt hier nicht schreiben, es sei denn ich ändere meinen Benutzertitel? :roll:
nö werde ich nicht tun - jetzt erst recht nicht :biggrin:

reputation_neg.gif
DDR und andere... 23.03.2008 11:50:10 die trennnung deutschlands hatte auch sehr negative auswirkungen auf anderen nationen. da waren die ossis noch gut bedient, dass sie "nur" die stasi hatten. scheint heute alles vergessen zu sein...

sei nicht sauer, aber was soll das in einem Reno? Was für Auswirkungen?
wenn du diskutieren willst schreib im Thread, wenn nicht hättest du dir den Kommentar auch sparen können, schade um die Zeit des Tippens
Ich kann damit nichts anfangen :yawn:

Naja, so muss er/sie nicht diskutieren und kann trotzdem seinen/ihren Senf dazu geben ;) Ist aber schade, ich hätte das auch gern näher ausgeführt gehabt.

Schon erstaunlich, wie so ein Thread über die Vergangenheit polarisieren kann, ohne dass es um Adolf geht :)

Wenn ich Sehnsucht nach dir habe gehe ich ins Politikforum. Dann habe ich 2 Millionen Sätze von dir die ich bislang nicht gelesen hab. So lange kannst du gar nicht wegbleiben! 8) :kiss:

Du solltest das nicht so wortwörtlich sehen! ;)

Kennst mich doch, ich nehm doch immer alles ernst :roll:

Jetzt schon, süße, jetzt schon. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und meiner ausdrücklichen Verstimmung ob Deines temporären Fernbleibens Gehör verschaffen!

Verstimmung zur Kenntnis genommen 8)
Du hast es aber im Gegensatz zu anderen noch gut, du kannst mich anrufen oder dich ins Auto schwingen und mich sehen. Andere haben diesen Vorteil nicht ;)

So Ihr Lieben, jetzt muss ich los, Kisten wegbringen

:kiss: @all