wintermute
Monsterkrümel
- 21 April 2006
- 2.372
- 355
Ich weiß ja selbst, daß das kein Grund für triumphale Gefühle ist... aber hach... ich freu mich trotzdem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
freu dich nicht zu sehr. das war der erste und einzige!wintermute schrieb:Ich weiß ja selbst, daß das kein Grund für triumphale Gefühle ist... aber hach... ich freu mich trotzdem.
wintermute schrieb:Ich weiß ja selbst, daß das kein Grund für triumphale Gefühle ist... aber hach... ich freu mich trotzdem.
das kommt mir nicht in die dose.Nightwalker schrieb:*gg* Na dann freu dich doch auch, mach dir ein Glas Bier auf und sei happy![]()

PapeK schrieb:Da krieg ich so nen Hals! Kann doch nich angehn blablabla *weiterrummotz*
![]()
Das ist doch auch Quatsch, oder? Ein feiges, anonymes Renommee mit einem feigem, anonymem Renommee zu renomierenPapeK schrieb:Silent Library 27.06.2006 19:48:26 Für ein feiges, anonymes Renommee![]()
fusselmausi schrieb:Ich bin der Meinung, dass diese Bewertungsform die unrealistischste von allen überhaupt ist.
fusselmausi schrieb:PS: Gebt mir ruhig rote Popel, dann habt Ihr wenigstens was sinnvolles für Euren Entwicklungsstand angepaßte Möglichkeit der Zeitvertreibung, mehr ist das nämlich nicht. Klamm ist dabei zu einer Kinderplattform zu mutieren, scheinbar ist es so gewollt.
Ich glaube das möchte keiner von uns so wirklichthought schrieb:Real möchte ich nicht mit Popeln zugeklebt werden...
Genau, immer Butter bei die Fische tunthought schrieb:Sehs halt nicht so eng.. das Leben ist schon ernst genug![]()
PapeK schrieb:Da krieg ich so nen Hals! Kann doch nich angehn blablabla *weiterrummotz*
Wer wird denn da gleich böse werden? fusselmausi schrieb:Gebt mir ruhig rote Popel,dann habt Ihr wenigstens was sinnvolles für Euren Entwicklungsstand angepaßte Möglichkeit der Zeitvertreibung [...]
hfkb schrieb:Wer wird denn da gleich böse werden?
[/COLOR]
Mal abgesehen davon, dass der Satz keinen Sinn ergibt, zeigt er, dass du das System noch nicht ganz verstanden hast.
Hätten es nämlich alle verstanden, würdest du dafür keinen roten Nubbel kassieren. Du hast deine Meinung offenbart und sie zumindest einigermaßen begründet. Interpunktion ist auch da, von daher ist alles in Ordnung. Denn wir sind hier ja in einem Diskussionsforum!![]()
Cybo schrieb:außerdem, gibt es eigentlich einen Klammern-Heul-Thread?

Danke, da habe ich schon einen ThreadMaastaaa schrieb:
Noch immer versunken in den Tiefen des alten Forums!Cybo schrieb:Und wo ist eigentlich der Kamel-Haar-Thread schon wieder hin
hfkb schrieb:Noch immer versunken in den Tiefen des alten Forums!
https://klamm.de/crashforum/showthread.php?t=36877
Naja, man sieht ja in welchem Forumteil der höchstwahrscheinlich früher oder später mal wieder landen wird!Cybo schrieb:Ob wir den mal wiederbeleben