Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hfkb schrieb:Wer wird denn da gleich böse werden?
[/COLOR]
Mal abgesehen davon, dass der Satz keinen Sinn ergibt, zeigt er, dass du das System noch nicht ganz verstanden hast.
Hätten es nämlich alle verstanden, würdest du dafür keinen roten Nubbel kassieren. Du hast deine Meinung offenbart und sie zumindest einigermaßen begründet. Interpunktion ist auch da, von daher ist alles in Ordnung. Denn wir sind hier ja in einem Diskussionsforum!![]()
Oh, nein!Cybo schrieb:Ich konnte mich nicht beherrschen
Das Forum ist noch etwas anderes als Klamm selber, um da mal den Unterschied klarzustellen. Im Moment sehe ich allerdings keine Anzeichen dafür, dass das Forum nicht mehr lange existieren wird.fusselmausi schrieb:Findet Euch schonmal damit ab, dass es Klamm über kurz oder lang nicht mehr so geben wird. Das ist realistisch. Ein Diskussionsforum ist es schon lange nicht mehr, wenn Ihr mal ehrlich seid.
Ich glaube es gibt kaum Foren dieser Größe, wo sich alle vertragen!fusselmausi schrieb:Ich kenne andere Foren, die haben weitaus mehr Überlebenschance als Klamm hier.
das_makro schrieb:Da ich jetzt wieder freigeschaltet bin, kann ich die Gelegenheit nutzen mich
für meinen ausrutscher zu entschuldigen.
Da ist's echt mir mir durchgegangen!.....Sorry!
hfkb schrieb:[...]
Ich glaube es gibt kaum Foren dieser Größe, wo sich alle vertragen!
Aber du kannst mir sicher ein Beispiel nennen!?
Den hab ich erst vor 20 Beiträgen gemacht...wittis-web.de schrieb:du kannst gleich knuddeln gehen![]()
wintermute schrieb:Den hab ich erst vor 20 Beiträgen gemacht...![]()
Nein, leider nicht. Bekomme nicht so häufig welche *gg*hfkb schrieb:Jemand mit schönen neuen Renommees hier?![]()
wintermute schrieb:Den hab ich erst vor 20 Beiträgen gemacht...![]()

Guckt mal hier:Cybo schrieb:[...] ich knuddel lieber hier, hier sind doch jetzt so tolle Nubsis, Knuddels hat die nicht
Maastaaa schrieb:[...]
Und wenn klamm unter geht, dann dauert das noch ein wenig. Cybos Ohren geben atm noch Aufschwung![]()

Maastaaa schrieb:Kann ich verstehen. Der ist ja auch kult. Gibts eigentlich noch diese komischen Thread-Awards? Dann hät der bestimmt einen verdient.![]()
wittis-web.de schrieb:du kannst gleich knuddeln gehen![]()
Maastaaa schrieb:Und wenn klamm unter geht, dann dauert das noch ein wenig. Cybos Ohren geben atm noch Aufschwung![]()
das muss so sein, damit wir eine Berechtigung für diesen Thread haben. Oder schaut etwa jemand Regelmäßig in den reinen Heulthread?birnchen schrieb:wieso regen sich eigentlich immer nur die rotbepunkteten über das reno auf? ist echt nen seltsames phänomen.
Also ich hab den in den Abos. Von daher ja. Aber ist ja langweilig, wenn man nicht kommentieren kann.Pim4U schrieb:das muss so sein, damit wir eine Berechtigung für diesen Thread haben. Oder schaut etwa jemand Regelmäßig in den reinen Heulthread?
Kannst ihn ja renommeerenwintermute schrieb:Also ich hab den in den Abos. Von daher ja. Aber ist ja langweilig, wenn man nicht kommentieren kann.