Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
hfkb schrieb:
:renowhine: Wer wird denn da gleich böse werden? ;)

[/COLOR]
Mal abgesehen davon, dass der Satz keinen Sinn ergibt, zeigt er, dass du das System noch nicht ganz verstanden hast.

Hätten es nämlich alle verstanden, würdest du dafür keinen roten Nubbel kassieren. Du hast deine Meinung offenbart und sie zumindest einigermaßen begründet. Interpunktion ist auch da, von daher ist alles in Ordnung. Denn wir sind hier ja in einem Diskussionsforum! :)

Ich habe das System sehr wohl verstanden. Im Ergebnis wird hier immer wieder nur nach Nase bewertet, es geht in den seltensten Fällen um den Inhalt des Beitrages ;) und das ist unrealistisch. Nur zur Info: Man braucht nicht einen Popel erst irgendwohin kleben, damit das System realistisch wird. Denkt mal darüber nach.

Ich habe meine Meinung und dazu steh ich auch...Und das hat nix damit zu tun, irgendetwas eng zu sehen oder so. Ich brauch einfach solch ein hirnrissiges Zeug nicht, weil dies einfach nur noch die Kiddies anzieht...die Popels schau ich mir eh nicht an, weil die schwachsinnig sind und da ist es auch für mich unerheblich ob es grüne oder rote sind.

Ob Ihr es glaubt oder nicht, Klamm entwickelt sich zum Kindervölkchen. Und das es stimmt, zeigt sich ja in dem Moment, wo alle auf einmal gegen meine Meinung wettern. Damit zeigt ihr nur, wie sehr dies doch der Wahrheit entspricht. Ich habe es nicht anders erwartet und bin auch froh, dass sich dadurch mein Eindruck bestätigt hat. Meine Meinung über Klamm werde ich weitergehend vertreteten.
Findet Euch schonmal damit ab, dass es Klamm über kurz oder lang nicht mehr so geben wird. Das ist realistisch. Ein Diskussionsforum ist es schon lange nicht mehr, wenn Ihr mal ehrlich seid. Meinungen werden einfach nicht akzeptiert und das ist in einem Diskussionsforum einfach mal Pflicht.

Daher melde ich mich jetzt im Anschluss ab, das Kindergeschubbse hier ist einfach für einen normalen Menschen nicht mehr zum aushalten. Ich kenne andere Foren, die haben weitaus mehr Überlebenschance als Klamm hier. Daher ziehe ich es vor, mich diesen zu widmen. Und meine Meinung über Klamm werde ich überall da, wo es gewünscht ist ungeniert anbringen.

PS: Übrigens war nie die Rede davon, dass hier ALLE so sind, jedoch ist es nun mal unweigerlich zu beobachten, dass der Anteil rapide wächst und somit geht es in die Allgemeinheit über, denn die anderen User sind inzwischen hier "Ausnahme"...sorr, aber wenn Ihr der Realität ins Auge blickt, dann sieht man es deutlich. Kein Wunder, wer will denn auch schon mit einem überwiegenden Kindergebrabbel vollgemüllt werden...Denkt mal darüber nach
Ich wünsche Euch noch viel Spaß in diesem Kindergarten!

Zuletzt bearbeitet:
fusselmausi schrieb:
Findet Euch schonmal damit ab, dass es Klamm über kurz oder lang nicht mehr so geben wird. Das ist realistisch. Ein Diskussionsforum ist es schon lange nicht mehr, wenn Ihr mal ehrlich seid.
Das Forum ist noch etwas anderes als Klamm selber, um da mal den Unterschied klarzustellen. Im Moment sehe ich allerdings keine Anzeichen dafür, dass das Forum nicht mehr lange existieren wird.

Natürlich gibt es hier Differenzen zwischen den Usern, aber das ist bei der hohen Zahl selbiger wohl ganz normal. Und es ist durchaus so, dass es in einigen Teilen des Forums sachliche Diskussionen gibt!

fusselmausi schrieb:
Ich kenne andere Foren, die haben weitaus mehr Überlebenschance als Klamm hier.
Ich glaube es gibt kaum Foren dieser Größe, wo sich alle vertragen! :-?
Aber du kannst mir sicher ein Beispiel nennen!?

das_makro schrieb:
Da ich jetzt wieder freigeschaltet bin, kann ich die Gelegenheit nutzen mich
für meinen ausrutscher zu entschuldigen.
Da ist's echt mir mir durchgegangen!.....Sorry!

ich hoffe, du hast daraus gelernt?

etwas mit den worten sollte man schon aufpassen, vor allem mit den kraftausdrücken

ok, schwamm drüber, soll nicht wieder vorkommen (hoffe ich doch)

hfkb schrieb:
Jemand mit schönen neuen Renommees hier? :)
Nein, leider nicht. Bekomme nicht so häufig welche *gg*

@fusselmausi: Danke, dir auch viel Spaß in deinen anderen Foren. (Keine Ironie, purer Ernst ;))

Und wenn klamm unter geht, dann dauert das noch ein wenig. Cybos Ohren geben atm noch Aufschwung :)

wintermute schrieb:
Den hab ich erst vor 20 Beiträgen gemacht... :roll:

ja, aber wer knuddeln will, der braucht den link nicht nur einmal :ugly:

tja cybo, deswegen ist das hier ja auch klamm und nicht knuddels, weil es hier immer wieder tolle sachen gibt...

wieso regen sich eigentlich immer nur die rotbepunkteten über das reno auf? ist echt nen seltsames phänomen.

Kann ich verstehen. Der ist ja auch kult. Gibts eigentlich noch diese komischen Thread-Awards? Dann hät der bestimmt einen verdient. :mrgreen:

Maastaaa schrieb:
Kann ich verstehen. Der ist ja auch kult. Gibts eigentlich noch diese komischen Thread-Awards? Dann hät der bestimmt einen verdient. :mrgreen:

Die Awards gibts noch.. aber dank dem Sommerloch ist beim SLT einiges eingeschlafen.. Aber ob der Thread nen Award verdient hat.. ich weiß ja nich :biggrin:

Mal google anwerfen und nach nem "Ohren-Award" suchen :D

wittis-web.de schrieb:
du kannst gleich knuddeln gehen :evil:
c040.gif

ach Witti, wir haben uns doch alle lieb
a042.gif

das ist wie mit Besuch, man freut sich immer.
Bei den einen wenn sie kommen, bei den andren wenn sie gehen :mrgreen:
Maastaaa schrieb:
Und wenn klamm unter geht, dann dauert das noch ein wenig. Cybos Ohren geben atm noch Aufschwung :)
8O das wäre ja wie ein Weltuntergang 8O
dann ziehen wir besser über die Ohren her
a010.gif
birnchen schrieb:
wieso regen sich eigentlich immer nur die rotbepunkteten über das reno auf? ist echt nen seltsames phänomen.
das muss so sein, damit wir eine Berechtigung für diesen Thread haben. Oder schaut etwa jemand Regelmäßig in den reinen Heulthread?