Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiß ja selbst, daß das kein Grund für triumphale Gefühle ist... aber hach... ich freu mich trotzdem.

Ich hab zwar schon ne negative Bewertung bekommen (die seh ich auch ein) aber was zum Henker soll bitte das?

Silent Library 27.06.2006 19:48:26 Für ein feiges, anonymes Renommee ;)

Natürlich anonym!
Nur mal zur Info für denjenigen der mir das verpasst hat: Ich habe noch nie ein anonymes Renommee abgegeben! (okay vielleicht bei den ersten beiden, aber da wusste ich noch nicht wo man das einstellt, aber habs schon lange behoben...)

Da krieg ich so nen Hals! Kann doch nich angehn blablabla *weiterrummotz*
:ugly:

PapeK schrieb:
:ugly:
a030.gif

das passiert vielen und so wie Du schreibst, zeigst Du ja Deinen eigenen Nicknamen bei den Bewertungen an, was schon mal viel Wert ist. Schwarze Schafe wird es Leider immer geben und auch ungerechtfertigte Renommees ;)

@ all, ich bin Zurück
a040.gif

muss mich nur erst mal durch die massen an Emails anrbeiten.

Gruß Pim4U

Ich bin der Meinung, dass diese Bewertungsform die unrealistischste von allen überhaupt ist. Da hat sich meiner Meinung nach klamm nicht gerade mit Ruhm bekleckert...

PS: Gebt mir ruhig rote Popel, dann habt Ihr wenigstens was sinnvolles für Euren Entwicklungsstand angepaßte Möglichkeit der Zeitvertreibung :mrgreen:, mehr ist das nämlich nicht. Klamm ist dabei zu einer Kinderplattform zu mutieren, scheinbar ist es so gewollt.

(Das geht jetzt nicht gegen jemand einzelnen, einfach mal so für die Allgemeinheit bestimmt)

fusselmausi schrieb:
Ich bin der Meinung, dass diese Bewertungsform die unrealistischste von allen überhaupt ist.

unrealistisch? mh.. wie soll man denn die Vergabe von Popeln realistisch gestalten? Real möchte ich nicht mit Popeln zugeklebt werden... :roll:

fusselmausi schrieb:
PS: Gebt mir ruhig rote Popel, dann habt Ihr wenigstens was sinnvolles für Euren Entwicklungsstand angepaßte Möglichkeit der Zeitvertreibung :mrgreen:, mehr ist das nämlich nicht. Klamm ist dabei zu einer Kinderplattform zu mutieren, scheinbar ist es so gewollt.

Genau, ein Rundumschlag genau in die Richtung der popelwütigen Zielgruppe :evil: da entstehen neue Freundschaften.

Sehs halt nicht so eng.. das Leben ist schon ernst genug ;)

PS: nicht immer auf die armen kleinen Kids einhauen... so wahnsinnig erwachsen find ich deine Wortwahl nun auch nicht :ugly:
aber ich notiers mir: Popel verteilen ist kindisch und dumm (würdest das bei grünen Popeln auch noch sagen? ;) ) aber sich drüber aufregen ist natürlich gut *g*

PapeK schrieb:
:renowhine: Wer wird denn da gleich böse werden? ;)

fusselmausi schrieb:
Gebt mir ruhig rote Popel,dann habt Ihr wenigstens was sinnvolles für Euren Entwicklungsstand angepaßte Möglichkeit der Zeitvertreibung [...]

Mal abgesehen davon, dass der Satz keinen Sinn ergibt, zeigt er, dass du das System noch nicht ganz verstanden hast.

Hätten es nämlich alle verstanden, würdest du dafür keinen roten Nubbel kassieren. Du hast deine Meinung offenbart und sie zumindest einigermaßen begründet. Interpunktion ist auch da, von daher ist alles in Ordnung. Denn wir sind hier ja in einem Diskussionsforum! :)

hfkb schrieb:
:renowhine: Wer wird denn da gleich böse werden? ;)

[/COLOR]
Mal abgesehen davon, dass der Satz keinen Sinn ergibt, zeigt er, dass du das System noch nicht ganz verstanden hast.

Hätten es nämlich alle verstanden, würdest du dafür keinen roten Nubbel kassieren. Du hast deine Meinung offenbart und sie zumindest einigermaßen begründet. Interpunktion ist auch da, von daher ist alles in Ordnung. Denn wir sind hier ja in einem Diskussionsforum! :)

Ne, roten Nubbis gibt es dafür auch keine, höchstens 0 Klammern wegen Beleidigung, aber wir wollen an diesem schönen Tag ja nicht kleinlich werden, außerdem, gibt es eigentlich einen Klammern-Heul-Thread?

Da ich jetzt wieder freigeschaltet bin, kann ich die Gelegenheit nutzen mich
für meinen ausrutscher zu entschuldigen.
Da ist's echt mir mir durchgegangen!.....Sorry!