Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Der Formel 1 Thread 17.03.2008 06:06:28 Dann kratzt der dich ja auch nicht
icon_lol.gif
ico_renobg.gif

Nein, der schmeichelt meiner Pfirsichhaut ;) Danke auch!

reputation_pos.gif
Witti mit Cash-Fire zu...17.03.2008 19:05:45 Das ist prostitution4lose tztztz :kiss: ;)

nicht umsonst gehört der Lose-Puff mir ...

reputation_pos.gif
engel0417.03.2008 10:28:42 NAME ob ich es schaffe, dich auf die Teufelszahl zu heben? :mrgreen: / Ich wünsche dir alles Glück mit Engelchen NAME :kiss:

ne, war nichts ...

außerdem, Devils Number ist 666
nach deiner waren es 6656, 10 zuwenig für die Schnapszahl

Ist mir einmal schon passiert.. :( Ist ja eh totaler schwachsinn.. Wenn ich keine PopUps will schalt ich sie einfach aus.. Wozu der Verzicht Button? :think:

Hilft mir nicht wirklich weiter, aber das war die "offizielle" Stellungnahme:

Man kann im Vergütungspopup jetzt auf einen "Verzicht"-Button klicken und so freiwillig auf die 0,3cent verzichten. Das Ganze kommt dann der Finanzierung von klamm.de zugute. Dazu gibt es auch eine schöne Ladder. Die "Gönner"-Ladder. Seine Platzierung erfährt man direkt nach dem Klick und natürlich jederzeit unter dem Menüpunkt "Ladder".

reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 17.03.2008 19:39:21 ja, ich dich auch

:-? ihr macht mich fertig, das ist doch eine Grafik-Verschwörung in meinem Kontrollzentrum. :cry:
Das steht unter Strafe *glaub*
Mobbing is das jawohl, jetzt muß ich schon wieder von vorne anfangen mit dieser doofen Liste *verflixt und zugenäht*

Natürlich freu ich mich auch über das Reno :kiss:
Aber langsam frag ich mich ob ich irgendeinen Tag verpeilt habe, sowas wie Hochzeitstag, Namenstag, Geburtstag. Ihr macht mir Angst 8O

Edit:

reputation_neg.gif
Duo Infernale Die... 17.03.2008 20:05:32 Ich könnt
kotz.jpg
! Nur weil du dich überall einschleimst heißt das nicht, dass dich jeder mag. Ich nennen sowas geltungsbedürfnis...

Brauchst ne Tüte für den Quark? :ugly:
Ja ich bin ein Schleimer und habe eine mordsmäßige Geltungssucht :ugly:
Echt, und das Du mich offenbar nicht magst, das stürzt mich jetzt in tiefe Depressionen ich werde auch gleich von der Teppichkante springen, da das mein zarte Seele nicht verkraften wird.

Geh in den Keller spielen :p :mrgreen:

Pepperchen, nich motzen oder maulen - freu dich, wer kriegt schon so schöne Renos wie du? Niemand.
also freu dich einfach und gut ist. :mrgreen:

Wer gewollt hätte, das du Namen weißt, hätte ihn hingeschrieben oder meldet sich noch anderweitig bei dir. ;)

ach war doch noch nen Posting zwischen, jetzt hab ich meine rote Errungenschaft im Edit eingefügt :ugly:

Ich motze nich ich bin nur sooooooooooo Neugierig :ugly:
Mein Kontrollzentrum is gerade echt superschön geschmückt ich will nur wissen von weeeeeemmmmmmmmmmmmmmmmmmm *args*

Kotzen ist eine Ortschaft in der Nähe von Potsdam. Wieder was gelernt. Bedank dich mal bitte in meinem Namen bei dem Menschen welcher mich zu dieser neuen Erkenntnis geführt hat. Danke.

Kotzen ist eine Ortschaft in der Nähe von Potsdam. Wieder was gelernt. Bedank dich mal bitte in meinem Namen bei dem Menschen welcher mich zu dieser neuen Erkenntnis geführt hat. Danke.

Och der/die/das Renovierer liest bestimmt mit, woher sonst sollte die Inspiration der Grafiken kommen wenn nicht von hier ;)

@witti
Ich nicht wissen :ugly:

besser auch, stell mal vor, du wärest dabei gewesen .. da hättest du noc was von dem Sabber abbekommen

PS Sabber ... Saber, danke

reputation_neg.gif
engel0417.03.2008 20:18:49 Bring die mal in die Psychatrie, da wird ihr geholfen werden statt alle 3 Tage grundlos negativ zu Popeln - toller Mod ..

:biggrin: irgendwie find ich das putzig.
Alle 3 Tage? 8O
Will ich auch können

ich genieße ja und jetzt noch mehr der Urheber hat sich gemeldetetetetet :mrgreen:

@bäh witti das eggelich

Alles Trittbrettfahrer :(