Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Wer ist Beliebester... 18.03.2008 07:45:44
icon_rolleyes.gif

Ooch Birnchen, wenn zwischen dem Reno und diesem Beitrag knapp drei Minuten liegen, dann brauchst du nicht anonym renovieren. Danke auch für das "Arschloch", ich liebe deinen Umgangston. :sick:

reputation_neg.gif
Wer ist Beliebester... 18.03.2008 08:35:31 Wenn man keine Lust hat auf solche Aktionen, hätte man auch gleich sagen können "Nein ich möchte nicht" als Du informiert wurdest, das Du für ein Voting vorgeschlagen wurdest.
icon_rolleyes.gif

Und was bitte habe ich anderes gemacht?
Hast du auch das übernächste Posting gelesen? Der Threadersteller hat von mir sein grünes Reno bekommen, worum es ihm augenscheinlich ging, und damit hätte es auch schon gut sein können.
Wenn ich so eine "ich kaufe mir Renommee"-Aktion, die keinem guten Zweck dient, blöd finde, dann kann ich das auch sagen.

reputation_pos.gif
Wer ist Beliebester... 18.03.2008 12:58:25 doch tax - bei mir biste beliebt
icon_wink.gif
(****)

;) Nett von Dir!

Ich bin ja laut Birnchen "Egomane", ich komme daher auch gut mit Kritik klar. :yawn:

meine letzte Ausbeute

reputation_pos.gif
Witze-Thread 18.03.2008 13:55:48 NAME Hehe, der ist gut :)

lief mir zufällig über den Weg

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 18.03.2008 10:17:50 Etwas direkt ausgedrückt, aber richtig. NAME

indirekt kann man es da aber nicht mehr sagen, selbst bei direkt gesagt verstehen die es nicht

reputation_pos.gif
Witti mit Cash-Fire zu... 17.03.2008 23:31:01 lol

reputation_pos.gif
Witti mit Cash-Fire zu... 17.03.2008 23:17:12 Du redest quatsch es sind noch mehr wie 24 Stunden Gruss NAME

ich weiß, ich weiß .. hatte mich beim Datum um einen Tag vertan .. egal ..

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 17.03.2008 22:36:31 NAME :) könnt ihr ihm nicht den Acount zumachen? Währe warscheinlich das einfachste. Meckern tut er eh NAME

ne, das ist Adminsache

reputation_pos.gif
Witti mit Cash-Fire zu... 17.03.2008 19:05:45 Das ist prostitution4lose tztztz :kiss: ;)

ja gibs mir Baby

reputation_pos.gif
Wer ist Beliebester... 18.03.2008 18:17:44 gut gekontert *g (****)

War doch nur Spaß, mit Kalli kabbel ich mich gerne mal...:biggrin:

reputation_neg.gif
Wer ist Beliebester... 18.03.2008 19:30:23 Schämen? Sozialneid, armes Würstle oder einfach nur verbittert? (****)

Ist ja gut! Voting = Lose4Action. Soll sich jeder einen schönen Abend mit dem Batzen machen.
Aber was das mit "Sozialneid, armes Würstle oder einfach nur verbittert" zu tun hat erschließt sich mir nicht. Worauf soll ich denn neidisch sein? Ob ich eine Wurst bin kannst du nicht beurteilen. Ob das guter Umgangston ist, stelle ich mal in Zweifel. Und ob ich verbittert bin? Wo liest du das denn raus? Ich geh mich mal eben lachend auf dem Teppich wälzen!

Aber ich hab mir schon gedacht, daß sich da noch ein paar dranhängen, die mich nicht leiden können. Wenn´s schön macht....

reputation_balance.gif
Neues Sponsorennetzwerk!18.03.2008 23:04:52 wie du siehst kann man über andere beiträge auch so beiträge die einem nicht gefallen bewerten, die in forenteilen sind wo bewerten nicht möglich ist (alfa2000_1) [-]

nun, du hast aber das Renommee dann vollkommen falsch verstanden
es ist nicht ein Instrument zur Rache oder zur Bewertung der Person (dafür wären die Klammern da)

naja, das lernst du auch noch ....

mein Fazit: Toll, Troll!

Hätte nicht damit gerechnet das der Thread so geil ankommt 8O Danke an alle Renommierer :kiss:

Gruß
Gremlin

reputation_balance.gif
Neues Sponsorennetzwerk!18.03.2008 23:04:52 wie du siehst kann man über andere beiträge auch so beiträge die einem nicht gefallen bewerten, die in forenteilen sind wo bewerten nicht möglich ist (alfa2000_1) [-]

nun, du hast aber das Renommee dann vollkommen falsch verstanden
es ist nicht ein Instrument zur Rache oder zur Bewertung der Person (dafür wären die Klammern da)

naja, das lernst du auch noch ....

mein Fazit: Toll, Troll!

kannst mir ja dafür auch einen roten verpassen... und einen netten beitrag dazuschreiben... ach und die namensangabe nicht vergessen damit ich weiß welche dann von dir ist....

ich habe die sache mit dem renommee schon verstanden, aber war extra zur demonstration für dich und bei deinen bewertungen fällt ein neutrales ehe nicht ins gewicht... also reg dich über etwas anderes auf....

dann haben es aber sehr viele nicht verstanden, aber wer anonym eine meinung äußert findet sich dann ganz toll.... und wenn es so einfach ist über einen anderen beitrag einem anderen einen negativen reinzudrücken, weil man selbst die meinung nicht teilt, das ist toll und trifft hier sehr viele...

alfa

wenn ich deine Aussage nun mal auf das Leben und seine Widrigkeiten münze, wäre die Essenz folgende:

Wenn jemand von einem Hochhaus springt, musst du ebenfalls runterspringen ...

tut sowas denn nicht auf Dauer weh?

Hallo also ich versteh den Sin nicht von Renommee das man auf alles Bewerten kann wenn es bestimmt eine Tabelle gebe würden 50% nicht Fair Bewertet.

Ist nur meine Meinung oder seh ich das falsch

was ist schon fair :roll: ich glaub fair liegt ziemlich im Auge des Betrachters, ich finde es auch nicht fair dass ich mich beschimpfen lassen muss wenn ich nicht-anonym renommiere. life's a bitch.

ach go5050 - mit der zeit kennt man seine pappenheimer und kann ich kann mir zu 95% denken, wer es bei mir war :roll:

der witz an der sache - ich hab mir *der* nix zu tun

ach go5050 - mit der zeit kennt man seine pappenheimer und kann ich kann mir zu 95% denken, wer es bei mir war :roll:

der witz an der sache - ich hab mir *der* nix zu tun

ja schon aber egal was mache Rote Renommee bekomm und das meist ka viele wegen meiner Schreibweise aber was wer die Welt wenn nur lauter Interliegente gebe wer auch langweilig:biggrin: