Wenn schon, dann ein Strähnchen Deiner güldenen Lockenpracht!![]()
Muss ich auch noch Haarfarbe kaufen oder was? Da macht man ja mehr Verlust als Gewinn hier..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn schon, dann ein Strähnchen Deiner güldenen Lockenpracht!![]()

*omg* kann ich den Satz mit Fieber entschuldigen?![]()
Muss ich auch noch Haarfarbe kaufen oder was? Da macht man ja mehr Verlust als Gewinn hier..![]()
Schwund ist überall! Was für nen Gewinn hast Du denn hier erwartet?
0,3 Ct, alle 20 Minuten!![]()
Dann darfst Du aber nicht aus Versehen auf den Verzicht-Button klicken, sonst wird Dein Plan von einer Sekunde zur nächsten Schall und Rauch...

Ist mir einmal schon passiert..Ist ja eh totaler schwachsinn.. Wenn ich keine PopUps will schalt ich sie einfach aus.. Wozu der Verzicht Button?
![]()
Man kann im Vergütungspopup jetzt auf einen "Verzicht"-Button klicken und so freiwillig auf die 0,3cent verzichten. Das Ganze kommt dann der Finanzierung von klamm.de zugute. Dazu gibt es auch eine schöne Ladder. Die "Gönner"-Ladder. Seine Platzierung erfährt man direkt nach dem Klick und natürlich jederzeit unter dem Menüpunkt "Ladder".
Hilft mir nicht wirklich weiter, aber das war die "offizielle" Stellungnahme:

Duo Infernale Die... 17.03.2008 20:05:32 Ich könnt
! Nur weil du dich überall einschleimst heißt das nicht, dass dich jeder mag. Ich nennen sowas geltungsbedürfnis...![]()
Kotzen ist eine Ortschaft in der Nähe von Potsdam. Wieder was gelernt. Bedank dich mal bitte in meinem Namen bei dem Menschen welcher mich zu dieser neuen Erkenntnis geführt hat. Danke.

Ich motze nich ich bin nur sooooooooooo Neugierig
Mein Kontrollzentrum is gerade echt superschön geschmückt ich will nur wissen von weeeeeemmmmmmmmmmmmmmmmmmm *args*
@witti
Ich nicht wissen![]()
Süße, du musst eindeutig etwas lernen:
genießen
![]()
besser auch, stell mal vor, du wärest dabei gewesen .. da hättest du noc was von dem Sabber abbekommen
PS Sabber ... Saber, danke
engel0417.03.2008 20:18:49 Bring die mal in die Psychatrie, da wird ihr geholfen werden statt alle 3 Tage grundlos negativ zu Popeln - toller Mod ..![]()
ich genieße ja und jetzt noch mehr der Urheber hat sich gemeldetetetetet
@bäh witti das eggelich