Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob es noch jemanden gibt, der freiwillig Mod werden möchte?vielleicht sollte ich eine Abstimmung über die Fortführung des Modpostens machen ...
Na wenigstens mal eine Frau die so ehrlich ist und es aussprichtTeluria schrieb:Du bist der Mann von dem einige Frauen träumen.*das nu freundlich meine*
Hairman schrieb:ich geh halt soo gern einkaufen, keine Ahnung irgendwas is da anders bei mir [...]

Ob es noch jemanden gibt, der freiwillig Mod werden möchte?![]()
Warum?Alle. Ich denke nicht, dass es erzwungene Mods gibt- wir wollten und wollen das alle freiwillig machen.
Warum?
Warum?
Warum?
und die frauen, die zu hause die kinder hüten und *nur* den haushalt versorgen, laufen dann ganz nackelich durch die gegendFrauen haben für ihre Klamotten und Schuhe etc. selber zu sorgen. Oberstes Gebot.
ich müsste meinen mann zu hause anketten, der geht viel lieber shoppen als ichDann haben sie ihre Männer nicht dazu zu mißbrauchen, mitzukommen. Es sei denn, die Männer setzt man in ein Cafe ab und lässt sie Zeitung lesen oder ähnliches. Aber eigentlich nimmt man sie niemals nicht mit!
Weil ich mich gern mit Menschen austausche, mir Meinungen, Ansichten oder auch Geschichten anhöre und sie mit meinen vergleiche. Kein Schwanzlängenvergleich, einfach nur aus Interesse und weil man allein nicht alles im Leben erleben kann. Ich finde es tierisch interessant zu erfahren, wie über bestimmte Dinge andere Menschen denken. Das geht weitestgehend auch ohne Mod zu sein. Warum will man Moderator werden?Warum bist du hier?
Was genau? Das Editieren von Beiträgen, verweisen und maßregeln, von den einen Usern angepöbelt zu werden, während einem andere in den Arsch kriechen oder was genau macht Spaß? Was macht den Unterschied im Spaßempfinden von Moderator <-> User?weil es Freude und Spaß macht
wittis-web.de schrieb:weil wir alle exzessive Machtgelüste haben und hier im kleinen schonmal für die Weltherrschaft üben wollen
Ok, Pinky, hab's verstanden. Hoffentlich denken nicht alle Mods so und spielen nicht den passenden Brain
![]()
und die frauen, die zu hause die kinder hüten und *nur* den haushalt versorgen, laufen dann ganz nackelich durch die gegend![]()
Was genau? Das Editieren von Beiträgen, verweisen und maßregeln, von den einen Usern angepöbelt zu werden, während einem andere in den Arsch kriechen oder was genau macht Spaß? Was macht den Unterschied im Spaßempfinden von Moderator <-> User?
Weil ich mich gern mit Menschen austausche, mir Meinungen, Ansichten oder auch Geschichten anhöre und sie mit meinen vergleiche. Kein Schwanzlängenvergleich, einfach nur aus Interesse und weil man allein nicht alles im Leben erleben kann. Ich finde es tierisch interessant zu erfahren, wie über bestimmte Dinge andere Menschen denken. Das geht weitestgehend auch ohne Mod zu sein. Warum will man Moderator werden?
hatten wir nicht erst 4-5 Seiten vorher wieder mal den beliebten Vorwurf, Klamm.de wäre eine Diktatur?![]()
der geheime Bruder von Lukas und eigentliche Machthaber von Klamm.de, nebenbei Schuld an Loseinflation, Renomeemissbrauch, Unterdrückung im Forum und kommender Weltherrschaft.