Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ich geh halt soo gern einkaufen, keine Ahnung irgendwas is da anders bei mir (nein, nicht so..) :mrgreen: Stundenlang Klamotten kaufen, am liebsten mit meinem Schwesterchen die hats drauf ;) werd da leider immer fast vierstellige Summen los :roll:

vielleicht sollte ich eine Abstimmung über die Fortführung des Modpostens machen ...
Ob es noch jemanden gibt, der freiwillig Mod werden möchte? :LOL:

Teluria schrieb:
Du bist der Mann von dem einige Frauen träumen.*das nu freundlich meine*
Na wenigstens mal eine Frau die so ehrlich ist und es ausspricht ;) Andere Frauen fangen immer mit "Ich liebe Dich" und dergleichen Gesülze an, wenn sie Geld wollen :LOL:

Hairman schrieb:
ich geh halt soo gern einkaufen, keine Ahnung irgendwas is da anders bei mir [...]
8O Du bist kein Mann... :nö:

Frauen haben für ihre Klamotten und Schuhe etc. selber zu sorgen. Oberstes Gebot.
und die frauen, die zu hause die kinder hüten und *nur* den haushalt versorgen, laufen dann ganz nackelich durch die gegend :biggrin:
Dann haben sie ihre Männer nicht dazu zu mißbrauchen, mitzukommen. Es sei denn, die Männer setzt man in ein Cafe ab und lässt sie Zeitung lesen oder ähnliches. Aber eigentlich nimmt man sie niemals nicht mit!
ich müsste meinen mann zu hause anketten, der geht viel lieber shoppen als ich :mrgreen:
also hab ich dann wohl die große ausnahme erwischt ;)

Warum bist du hier?
Weil ich mich gern mit Menschen austausche, mir Meinungen, Ansichten oder auch Geschichten anhöre und sie mit meinen vergleiche. Kein Schwanzlängenvergleich, einfach nur aus Interesse und weil man allein nicht alles im Leben erleben kann. Ich finde es tierisch interessant zu erfahren, wie über bestimmte Dinge andere Menschen denken. Das geht weitestgehend auch ohne Mod zu sein. Warum will man Moderator werden?

weil es Freude und Spaß macht
Was genau? Das Editieren von Beiträgen, verweisen und maßregeln, von den einen Usern angepöbelt zu werden, während einem andere in den Arsch kriechen oder was genau macht Spaß? Was macht den Unterschied im Spaßempfinden von Moderator <-> User?

wittis-web.de schrieb:
weil wir alle exzessive Machtgelüste haben und hier im kleinen schonmal für die Weltherrschaft üben wollen
:LOL: Ok, Pinky, hab's verstanden. Hoffentlich denken nicht alle Mods so und spielen nicht den passenden Brain :LOL:

und die frauen, die zu hause die kinder hüten und *nur* den haushalt versorgen, laufen dann ganz nackelich durch die gegend :biggrin:

nee schon klar ;)
ich hatte auch "gemeinsames" Geld. Jeder arbeitet in seinem Bereich und wie es natürlich geht.

Was genau? Das Editieren von Beiträgen, verweisen und maßregeln, von den einen Usern angepöbelt zu werden, während einem andere in den Arsch kriechen oder was genau macht Spaß? Was macht den Unterschied im Spaßempfinden von Moderator <-> User?

Für Ordnung zu sorgen, das Miteinander ggf. einfacher zu machen, das Vermitteln, anderen helfen, die Regeln zu beachten etc.
Gibt eine Menge Gründe.
Das Anpöbeln oder wie auch immer ist immer ein Nebeneffekt, den man überall hat - auch im wahren Leben.

Weil ich mich gern mit Menschen austausche, mir Meinungen, Ansichten oder auch Geschichten anhöre und sie mit meinen vergleiche. Kein Schwanzlängenvergleich, einfach nur aus Interesse und weil man allein nicht alles im Leben erleben kann. Ich finde es tierisch interessant zu erfahren, wie über bestimmte Dinge andere Menschen denken. Das geht weitestgehend auch ohne Mod zu sein. Warum will man Moderator werden?

Weils Spaß macht mitzuhelfen das Forum in geordneten Bahnen zu halten. Mir zumindest. Machtgelüste hab ich grad keine, hat sich zumindest noch keiner beschwert, dass ich ihn brutal unterdrücke und meine Weltherrschaft vorbereite ;).

Diskutieren darf ich ja trotzdem, egal ob blau, grün oder rot.

hatten wir nicht erst 4-5 Seiten vorher wieder mal den beliebten Vorwurf, Klamm.de wäre eine Diktatur? :ugly:

der geheime Bruder von Lukas und eigentliche Machthaber von Klamm.de, nebenbei Schuld an Loseinflation, Renomeemissbrauch, Unterdrückung im Forum und kommender Weltherrschaft.