Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ich glaube ja, dass da einfach nur ein einsamer Anti-Spam-Retter unterwegs ist und alle abstrafen will

reputation_neg.gif
Ich mag mones Avatar...10.03.2008 18:22:09 seltsamen humor hast du. spambeiträge scheinen hier im forum wohl überhand zu nehmen. sogar die modis schreiben nichts sinnvolles mehr, sondern benehmen sich als wären sie in der kita.

wenn ich mir aber nun die Schreibweise des Kommentares ansehe, kommt da nur eine Userin in Frage .. danke meine treue Rächerin

reputation_neg.gif
Tausche hier Lose in... 10.03.2008 20:37:22 Reiss dich mal im Losethread ein wenig zusammen. Entweder du stehst zu den Regeln und du lässt es bleiben. Immer dieses HÜ & HOTT

Da frag ich mich doch wieso man das Popeln im Losehandel nicht gleich zulässt... Es ging wohl um diesen Post. Versteh nicht wieso ich durch diesen Post nicht zu den Regeln stehe.

Das kam ja wirklich eben erst. Ich bekenne mich schuldig! :(
fuer_dich.gif
wenigstens etwas :biggrin:
danke für die blumen

Irgendwie irritierend: Ich spam da dauernd und werd nie "bestraft".
tja so ist das hier, wenn 2 das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe
spam in einer spamaktion :biggrin:

Vielleicht ne heimliche Verehrerin/ein heimlicher Bewunderer, die/der neidisch ist, weil ich mit anderen plaudere und ihn/sie mal aus Versehen überlesen habe?
wenn wir von einer *sie* ausgehen, dann war sie eifersüchtig, weil sie ja mit sicherheit gedacht hat, dass die vielen küsschen in deinem reno von mir kamen :biggrin:

Das Frauen immer so viel schreiben müssen... :roll: :mrgreen:

reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 11.03.2008 10:48:42 DAME :mrgreen: Man ey, kann ja wohl nicht wahr sein. Nochmal zur Erinnerung. Nicht jede ist so! Und man nimmt einen Mann nicht zum einkaufen mit! Sollte jede Frau eigentlich wissen :roll: Es sei denn er ist die typische Ausnahme, die aber selten ist.
reputation_pos.gif
@Cybo 09.03.2008 20:54:59 Ich sage es noch einmal, Schlingel! :biggrin: Viele Grüße, NAME;)

DJ könntest du dich bitte mit meiner Freundin unterhalten? Dann darf ich und meine EC-Karte vielleicht nächstes Einkaufen zu hause bleiben :mrgreen:

DJ könntest du dich bitte mit meiner Freundin unterhalten? Dann darf ich und meine EC-Karte vielleicht nächstes Einkaufen zu hause bleiben :mrgreen:

Du lässt deine Freundin mit deiner EC-Karte einkaufen gehen? 8O
Wahnsinn, das solltest du schnellstens ändern. Sowas geht ja mal gar nicht.

Frauen haben für ihre Klamotten und Schuhe etc. selber zu sorgen. Oberstes Gebot. Dann haben sie ihre Männer nicht dazu zu mißbrauchen, mitzukommen. Es sei denn, die Männer setzt man in ein Cafe ab und lässt sie Zeitung lesen oder ähnliches. Aber eigentlich nimmt man sie niemals nicht mit!

Ich sollte wirklich ein Buch schreiben, Fischi war das nicht mal was? :biggrin:

@ Einkaufen mit Männern:

Ich hatte mal ´nen Partner an meiner Seite, der ist zu gerne mit mir einkaufen gegangen, hat brav alle Taschen und Beutel getragen und mich machen lassen. Ist ja alles ganz lieb und nett.... nervt aber, wenn ständig jemand neben einem Steht und nicht einmal bein Suchen und Schauen mithelfen kann. Nee, Männer bleibt mal zu Hause, wenn Frauen einkaufen gehen :)

Gruß, Poo

OffTopic Off

@ Einkaufen mit Männern:

Ich hatte mal ´nen Partner an meiner Seite, der ist zu gerne mit mir einkaufen gegangen, hat brav alle Taschen und Beutel getragen und mich machen lassen.

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich werd immer ein Vermögen los wenn ich mit Frauen einkaufen gehe und mir ist danach tierisch schlecht. Ich versuche mich immer von Essensbude zur Essensbude zu hangeln um der Frau dann zu sagen, dass ich mich nach der Nahrungsaufnahme wieder zu ihr geselle. Naja und um diesen Zeitpuffer voll auszuschöpfen esse ich leider immer viel, so dass mir schlecht wird ^^

:)

Nee nee, ich gebe schon mein eigenes Geld aus. Er kam einfach immer nur mit. Es hat ihm nie was ausgemacht. Weiß auch nicht warum, vielleicht um bei mir zu sein, mich im Auge zu behalten oder sonstwas.
Wie gesagt, sowas kann nerven, und ich geh lieber allein einkaufen.

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich werd immer ein Vermögen los wenn ich mit Frauen einkaufen gehe und mir ist danach tierisch schlecht. Ich versuche mich immer von Essensbude zur Essensbude zu hangeln um der Frau dann zu sagen, dass ich mich nach der Nahrungsaufnahme wieder zu ihr geselle. Naja und um diesen Zeitpuffer voll auszuschöpfen esse ich leider immer viel, so dass mir schlecht wird ^^
rofl2.gif

Du bist der Mann von dem einige Frauen träumen.*das nu freundlich meine*

Boah ich hasse einkaufen gehen. Wenn ich mit meinem Ex einkaufen war, war ich danach immer total frustriert. Ich wollte Sachen kaufen und am Ende hatte er Tütenweise neues Zeug und ich nix.