Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähem...
Was soll denn das ganze hier bedeuten ?
... und nun wir schon mit 53 Leuten bei rund 2800 Euronen und das nach fast 48 Stunden.Wir sind bisher bei 9 Usern und einer Summe von 813,94 € angelangt.
Wohlgemerkt, dass sind nur 9 User, wenn das so weitergeht wird eigentlich schnell klar werden, dass das nicht zu stemmen ist vom Körner.
Eine andere Möglichkeit ist die Prozessverbindung nach § 147 ZPO. Dabei kann der Richter mehrere getrennte Prozesse zur gemeinsamen Verhandlung und Entscheidung verbinden, wenn es in allen Prozessen um dieselben Rechts- und Tatfragen geht.
Ihr könnt den irgendwann mal anzeigen, das sollten dann aber dann viele machen und bei dem für ihn zuständigen Polizeirevier, besser vielleicht sogar gleich bei der Staatsanwaltschaft. Davon bekommt ihr aber kein Geld, er aber einen kräftigen Tritt in den Hintern.
Forderungen muss schon jeder für sich einreichen.
Wenn der aber wirklich schon Insolvenz eingereicht hat und weiterhin "Geschäfte" macht, damit seine Schulden vergrößert, hat er sich meiner Meinung nach eh strafbar gemacht, da bin ich mir aber auch nicht zu 100% sicher.
Ob er Insolvenz eingereicht hat, müsste man beim zuständigen Amtsgericht gegen Gebühr erfahren, vielleicht legen ein paar Leute zusammen.