Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

uninteressant? 8O Finde ich nicht.
Interessant ist der Aspekt, wie schnell Menschen bereit sind, alles hinzuschmeißen, nur weil es mal bisschen schwierig wird :yawn:

Das würde ich nicht pauschal so sagen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Aber das ist individuell zus ehen und deshalb der Thread aufgrund mangelnder Hintergrundinfos für mich uninteressant.

Du meinst die Entscheidung 2 paar Schuhe statt eins zu kaufen? :LOL:

:evil:

Zieht doch nicht immer alles ins Lächerliche.
Es gibt durchaus vernünftige und anständige Frauen.

Muss es denn bei einem Mann, das xte Computerspiel sein? Oder die xte Eisenbahn zum Spielen oder irre Nervenkitzel beim Sport oder was weiß ich.

Wollen wir anfangen uns gegenseitig aufzurechnen? :ugly:

Ich auch nicht! :( Ich hab weder ein Computerspiel, noch eine Eisenbahn noch verändert sich mein Puls bei Sportsendungen.

Ihr macht mich rasend.

Ihr wißt ganz genau, wovon ich rede. Mennnnnooooooooooo :evil:

Nicht jeder Mann ist gleich, nicht jede Frau ist gleich.

Außerdem ihr Männer guckt doch den Frauen hinterher und wenn sie schicke Schühchen anhat, dann gefällt euch das doch auch. Also tut nicht so, als ob euch das alles ja gar nichts angeht ;)

außer Flowi natürlich - der guckt auf was anderes :mrgreen:

Aber jede Frau ist gleich und kann sich nicht entscheiden, ob sie 1, 2 oder 3 Paar Schuhe haben will :roll:

Männer! :evil:
Die Lippen wackelten, Wasser kam aus dem Kopf. Hab ich sofort gesehn, die weint! Die musste aufmuntern, Lösungsvorschlag: EINKAUFEN! JAAHAHAHA! War ne Scheißidee, ich musste mit! Wir müssen immer mit! Zum Tütentragen. Wir sind zum Tragen da! Nimmste mal die Tüten,nimm mal die sind ja so schwer....
Kurz vor dem Ausgang, jaaaaa Freiheit. Kurz vorher guckt sie nochmal nach rechts, sagt se: Schuhe!!! Ich sag: NEEEE!!! Schuhe in nem Kaufhaus, wo gibts dat denn?! Sie: Nur mal kurz! FRAUEN, SCHUHE UND KURZ?! WIE GEHT DAT DENN?! Das ist ja wie Männer und Kinder kriegen: Das funktioniert nicht!" (Barth)

Jede Frau, die einen Mann zum shoppen oder einkaufen zwingt, sollte wegen Körperverletzung angeklagt werden. :LOL:
Dafür hast du eigentlich ein grünes Renommee verdient. :kiss:

Ihr macht mich rasend.
Danke, das ist von einer Frau immer wieder schön zu hören lesen.
Außerdem ihr Männer guckt doch den Frauen hinterher und wenn sie schicke Schühchen anhat, dann gefällt euch das doch auch. Also tut nicht so, als ob euch das alles ja gar nichts angeht ;)
Aber sie hat doch bloß ein Paar an. :think:

Tach zusammen!

Ich war sogar vor nicht allzu langer Zeit mit einer Frau zusammen Schuhe für sie kaufen und es war überhaupt nicht schlimm. :yes:

Dafür hast du eigentlich ein grünes Renommee verdient. :kiss:

Eigentlich? :biggrin:

Na ist doch wahr. Ich kann das Klischee einfach nicht mehr hören. Die Frauen sind selbst schuld, wenn die Männer eine riesen Klappe ziehen, weil sie sie zum Einkaufen zwingen. Keine Ahnung warum, ich jedenfalls tue sowas nicht. Ich erfülle eigentlich kaum ein Klischee. Mann ist Mann und Mann sollte auch Mann bleiben.

Aber sie hat doch bloß ein Paar an. :think:

Ich überlege gerade wann ich das letzte mal zu einer Frau gesagt habe: "Du hast tolle Schuhe." Und ich bringe eigentlich ständig irgendwelche dämlichen Sprüche! :ugly:

Jungs, ihr macht mich echt fertig hier

ich hab kein "Umfallsmiley" :( wo gibt es den?

@Renommee: Ich darf nicht. ;)

Ich gehe auch mit meiner Freundin einkaufen. Wenns mir zuviel wird, schieb ich da n Riegel vor. Muss sie dann durch.
Ich hab ja auch 2mal Ikea in zwei Wochen überlebt. :biggrin:

thud.gif