Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Stimmt, ich sollte mir ernsthaft überlegen rechtliche Schritte einzuleiten, weil ich mich ja als Antisemit beschimpfen lassen musst ;-)

Spaß beiseite, aber Leute, das wird nicht das letzte Mal in diesem Forum gewesen sein!

Ich bin überzeugt, liebe Eisfee, Du hast mit einem Antisemiten soviel gemeinsam, wie ein Elefant mit einem Zitronenfalter.

Naja so schlimm ist das doch nun auch nicht. Haben ja alle gelesen gehabt. Aber DrachenJenny, hast du gelesen, es hätte Verwarnungen gegeben. Hatten wir dir doch gesagt ^^

Und mir wird vorgeworfen, dass ich mich einmische? Oder immer zuviel des Guten in Threads schreibe, wenn ich merke, da ufert etwas aus? Das ioch überkorrekt bin, zu streng wäre etc.? 8O

Ich hätte den Thread geschlossen, euch Kaffeetrinken geschickt und später wieder aufgemacht, wenn sich die Gemüter beruhigt hätten.
Aber gut, jetzt sind alle User, die dort geschrieben haben böse. Schön zu wissen.

Darkkurt, du bist wahrscheinlich der Beste Mod für den Politikbereich, spreche ich dir nicht ab, aber hier hast du eindeutig überreagiert. Und leider verlierst du immer mehr deine Neutralität, was ich früher ziemlich bewundert habe.

Danke, ich hab noch nie einen Grünen für einen Ratschlag bekommen. Also von jemanden mir fremden zumindest :)

Denk dir einen von mir dazu, ich darf noch nicht, aber der Beitrag hat mir auch gefallen ;)

Ach der Thread ist doch bestimmt nur in den internen Bereich verschoben worden, damit die Moderatoren ohne Rücksicht auf die Netiquette weiter diskutieren können. Das dürfen die User natürlich nicht sehen. :LOL:

reputation_neg.gif
Typisch deutsch?09.03.2008 14:40:41 Es wird immer mehr "gesundes Misstrauen" benötigt o_O Heute betrügen doch sehr viele, das kann man ja nicht abstreiten...: Das mit dem Behindertenparkplatz ist zwar mist, aber sowas hab ich noch nie gesehen o.o wohn ich wohl in einer zu net

Danke, aber zuende schreiben wäre auch wohl angebracht und zwar mit Namen!

Darkkurt ?
Wer is das denn?
Den kenn ich ja noch gar nicht!
Und ich wollte nu mal lesen und muss erfahren das der Thread weg ist.
Ich habe den gerne mitgelesen...wenn auch nichts geschrieben*nu bissi schmollen tu*

Darkkurt ?
Wer is das denn?
Nettes Kerlchen, moderiert im Politikforum ;)

reputation_pos.gif
Neues Zahlungssystem -... 09.03.2008 23:28:32 grins...das ist mir ein Ohr wert ;)
reputation_neg.gif
Grund für Sperrung 09.03.2008 11:49:14
reputation_pos.gif
Losewette.de - Just bet. 09.03.2008 00:52:37
++
Guten abend wünscht der ** :)
reputation_neg.gif
Grund für Sperrung 08.03.2008 18:04:26 Ohrfeige für diesen Beitrag!
reputation_neg.gif
Losewette.de - Just bet. 07.03.2008 13:33:57 cybo, das ist doch nur gepushe, klärt das unter euch per pn altaaa
reputation_pos.gif
Wer ist Cybo? + Zeig... 07.03.2008 12:29:58 ** Außer "Zitat vom Gremlin" habe ich nicht einen einzigen Satz dieses Postings verstanden :(

reputation_neg.gif
Er oder Er?10.03.2008 12:06:02

Falls es dich interessiert, du schaffst 24 Punkte abzuziehen. Gibst also wahrscheinlich 48 Punkte. Zudem hast du den Tauziehthread verfehlt (denke bist ja der selbe wie sonst). Und eigentlich mag ich keine Veränderungen, daher wäre mir der andere Thread weiterhin lieber :ugly:

Ich habe dich vor einem Doppelpost bewart, da der Beitrag dazwischen in den Heul-Thread geschoben wurd und dein Posting darauf Bezug nahm. ;)

reputation_balance.gif
*closed! 09.03.2008 09:26:57 Hoffentlich wird er nicht wirklich mit Schein auf die Menschheit losgelassen. Leider macht er es ohne Schein offenbar dennoch und sieht nicht mal sein Fehlverhalten ein. [+]

nunja, wenigstens nix rotes :p meine ehemalige Streberlatte :-? :
[alt] ..... >>> ..... [neu]
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif