Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
sorry aber ich steh eher auf Geschöpfe mit etwas mehr Oberweite, aber Danke für dein Interesse..

[...] @Jacky: Wenn dich was stört, das stellste das eben auf Ignore oder du liest nicht weiter, was für dich wohl die einfachste Methode wäre, wenn ein renommee-gerede im Thread ist, aber eins musste mir doch noch erklären, wieso bist du hier, wenn dich renommees stören????? Schreib es mir per PN, werde mich nun zurückziehen. [...]

Auch wenn du das hier vielleicht nicht mehr lesen wirst, antworte ich dir dennoch hier im Thread. ;)

Soweit ich informiert bin funktioniert dieses Ignore nur für User und nicht für einzelne Beiträge. Und das mich Renommees nicht interessieren habe ich so nicht geschrieben. Was ich meinte war, wenn man über ein bestimmtes Thema diskutiert, dann ist es einfach störend, wenn ständig jemand etwas dazwischen schreibt, was mit dem Thema nichts zutun hat. So kann man dann einfach keine vernünftige Diskussion mehr führen. Und das wäre dann für mich ein Grund die Diskussion zu verlassen. In diesem Thread hier bin ich, weil mich Renommees sehr wohl interessieren. Aber eben nur in dem für dieses Thema vorgesehen Thread.

Auch wenn du das hier vielleicht nicht mehr lesen wirst, antworte ich dir dennoch hier im Thread. ;)

Soweit ich informiert bin funktioniert dieses Ignore nur für User und nicht für einzelne Beiträge. Und das mich Renommees nicht interessieren habe ich so nicht geschrieben. Was ich meinte war, wenn man über ein bestimmtes Thema diskutiert, dann ist es einfach störend, wenn ständig jemand etwas dazwischen schreibt, was mit dem Thema nichts zutun hat. So kann man dann einfach keine vernünftige Diskussion mehr führen. Und das wäre dann für mich ein Grund die Diskussion zu verlassen. In diesem Thread hier bin ich, weil mich Renommees sehr wohl interessieren. Aber eben nur in dem für dieses Thema vorgesehen Thread.

1.@Jacky: Man kann alles, man muss es nur wollen

2.@Entchen: Es gibt für alles eine Steigerung, man sollte nur die Rechtschreibung ignorieren und so schreiben, wie man unter Kumpels redet. Ok, die Steigerung würde mir mein Deutschlehrer übel nehmen, aber wir sind ja hier nicht in der Schule.

Gruß
Trooper1976

reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 07.03.2008 17:39:22 Name *riesen Tüte mit Fitness- und Vitamin-Naschereien vorbeibring* ;)

Danke schön, du bist ein Schatz
kein Küsschen - Ansteckungsgefahr :biggrin:

1Ok, die Steigerung würde mir mein Deutschlehrer übel nehmen, aber wir sind ja hier nicht in der Schule.

Nein, wir sind hier nicht in der Schule. Dennoch kommt bei solchen Fehlern leicht ein weniger positiver Eindruck von Deiner Geisteskraft zustande. Ich wage zu bezweifeln, daß Du das willst. Also solltest Du Dir solche Hinweise zu Herzen nehmen.

reputation_neg.gif
[N] Handwerk fordert...08.03.2008 12:33:06 geht auch anders.

Anscheinend nicht, und denken scheint auch nicht deine Stärke zu sein. Ich bin dafür, dass du ab sofort 20% Mehrwertsteuer ab sofort freiwillig zahlst.
- 25 Punkte, ach nee was süß :kiss:...

reputation_neg.gif
Heute ist Sonntag =>... 09.03.2008 00:27:35

:think: warum? Neidisch? warst du noch nicht auf der Liste? Langeweile? Schlechte Laune?
also ein bisschen mehr Text wäre doch echt schön gewesen

reputation_pos.gif
Heute ist Sonntag =>... 09.03.2008 00:14:31 Dein Engagement ist klasse und dein AVA gefällt mir (Kürzel)

vielen Herzlichen Dank lieber Renommierer ;)

bin ja richtig überrascht, dass mein Ava so gut ankommt, wem das nicht alles gefällt :biggrin:

wat soll das renommieren in dem fred
es kommt ner guten aktion zugute - also kanns nur von der bösen seite kommen

:ugly: