Wildentchen
Ist wieder da
- 25 Juni 2007
- 2.032
- 271
Doppelposts sind böse... 
Aber ich finde FischVolks Einwand überzeugender als deine Argumente...
Aber ich finde FischVolks Einwand überzeugender als deine Argumente...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
diejenigen die hier tiefstrot rumrennen fallen auch meistens als Webby-Versager, Flachpfeifen oder Totalignoranten auf. 1-2 rote Punkte sind schnell erreicht, aber die Extremfälle haben die Renos schon zu Recht.
Dafür dass hier keiner reingeht, is der Thread aber verdammt lang.
Hätte der User eine Antwort erwartet, oder mit dir diskutieren wollen, so wäre das Reno bestimmt nicht anonym gewesen![]()
Nein, finde ich nicht. Es wird bestimmt 3 Seiten länger, aber so hat jeder User die Chance fragen oder Behauptungen aus der Welt zu schaffen.
Irgendwo anders werden Neulinge nicht gleich Rot gepopelt, weil sie eine Frage zum Forumsbetrieb haben(sofern ein V-Bulletin benutzt wird dort). Die bekommen eine Knappe kurze Antwort, die ihnen hilft und gut ist. In anderen Foren werden Renomees nur für die geschriebenen Texte vergeben und nicht aus Sympathie.
Gruß
Trooper1976
[...] Wenn ich dir einen Zettel bei dir in den Briefkasten werfe und drauf schreibe "Deine Katze stinkt" dann machst du ja auch nicht gleich ein Grafitti an deine Hauswand mit dem Schriftzug "Du anonymer Rotzer, wenn du so alt wärst wie meine Katze würdest du auch stinken!" [...]
![]()
@trooper1976
Es würde ja vermutlich nicht nur bei deiner Antwort bleiben. Dann kommt der nächste und fängt an sein Reno zu beantworten. Anschließend wird dann über die jeweiligen Antworten diskutiert. Oder du bekommst für deine Antwort das nächste Reno, welches dann ja auch wieder entsprechend beantwortet werden will. Am Ende liest man nur noch Beiträge, in denen sich User gegenseitig Unhöflichkeiten an den Kopf werfen und das eigentliche Thema kommt nicht mehr zur Sprache. Und das wäre doch wirklich nicht schön, oder?
Recht haste, aber das zeigt doch, was für eine Community wir hier haben oder????![]()
Welche Fragen und Behauptungen. Niemand (die Hand voll Admins mal ausgenommen) sieht deine Renommees. Die Renommees sind eine subjektive einseitige Einschätzung von irgendeinem anderen User, welcher hier im Forum angemeldet ist. Was willst du denn da aus der Welt schaffen oder beantworten? Wenn ich dir einen Zettel bei dir in den Briefkasten werfe und drauf schreibe "Deine Katze stinkt" dann machst du ja auch nicht gleich ein Grafitti an deine Hauswand mit dem Schriftzug "Du anonymer Rotzer, wenn du so alt wärst wie meine Katze würdest du auch stinken!" Also warum hier im Forum. Kurz ärgern oder lächeln und erledigt.
Hier wird doch auch den Leuten geholfen. Wenn einige dumme Renos vergeben müssen dann ist das halt so.
Vorhin hast du doch aber geschrieben, dass du genau das möchtest. Oder wie sollte man das verhindern wenn jeder seine Renos überall kommentieren dürfte?
User gegenseitig Unhöflichkeiten an den Kopf werfen und das eigentliche Thema kommt nicht mehr zur Sprache
Letztlich ist es aber egal, ob es eine sachliche, oder aber eine unhöfliche Diskussion ist. Jede Diskussion, die mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun hat, empfinde ich als störend und wird vermutlich dazu führen, mich aus dem entsprechenden Thema zurück zu ziehen.[...] Diskutieren über Renommees ist ok, nur muss es auf einen Level bleiben, wo es nicht unhöflich werden muss. [...]
Doch sind sie.Ich wurde in meinen Renos noch nie beleidigt (zumindest nich, dass ich mich erinnere), Das sind doch Ausnahmen. Sowas kann mir doch niemand erzählen, dass 4von20 Renos bei euch Beleidigungen sind. Warum bekomme ich die dann nicht? Ich bekomme höchstens sowas an
Ich verstehe das nicht. Who cares?
Ich suche deine Signatur07.03.2008 08:02:55 Die Orthographie Deines Beitrages läßt aber immer noch Raum für Verbesserungen: "mit machen" -> "Mitmachen", "im voraus" -> "im Voraus", "beiträgen" -> "Beiträgen"... Es liest sich einfach leichter und angenehmer, wenn die Re![]()
lieber trooper, tu mir doch bitte einen Gefallen.
entweder benutze den -><- zum beantworten mehrerer Zitate, oder den ->
<-zum zusammenfassen mehrerer Antworten deinerseits. Sonst blähts doch ziemlich den eh schon zu großen thread (wie du richtig bemerkt hast) auf.![]()
negativ Wer erstellt Templates... 06.03.2008 22:59:00 wittis-web.de aus Langeweile wird nichts gelöscht! es war Renogeheule
Ich versuche dann mal deine Beiträge zusammenzufassen:
- Witti hat mich renommiert, aber ich war doch im Recht *rabääh*
- Ups ich war doch nicht im Recht, ich will dass sich was ändert dass ich im Recht bin *rabääh*
- euch gefällt es so wie es ist? ich will aber dass sich was ändert, ihr braucht meine Threads dann ja nicht lesen *ätsch*
- so ich verzieh mich dann mal bevor hier noch mehr Leute sagen dass es gut so ist wie es ist *duckundweg*
![]()