Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verdammt, dabei konnt ich die waschmaschine so gut gebrauchen![]()
nur ich habe keine Angst es auszusprechen in der Diktatur, die auf Klamm existiert.
[...] @Jacky: Wenn dich was stört, das stellste das eben auf Ignore oder du liest nicht weiter, was für dich wohl die einfachste Methode wäre, wenn ein renommee-gerede im Thread ist, aber eins musste mir doch noch erklären, wieso bist du hier, wenn dich renommees stören????? Schreib es mir per PN, werde mich nun zurückziehen. [...]
das ich der einzigste bin, der so denkt
Auch wenn du das hier vielleicht nicht mehr lesen wirst, antworte ich dir dennoch hier im Thread.
Soweit ich informiert bin funktioniert dieses Ignore nur für User und nicht für einzelne Beiträge. Und das mich Renommees nicht interessieren habe ich so nicht geschrieben. Was ich meinte war, wenn man über ein bestimmtes Thema diskutiert, dann ist es einfach störend, wenn ständig jemand etwas dazwischen schreibt, was mit dem Thema nichts zutun hat. So kann man dann einfach keine vernünftige Diskussion mehr führen. Und das wäre dann für mich ein Grund die Diskussion zu verlassen. In diesem Thread hier bin ich, weil mich Renommees sehr wohl interessieren. Aber eben nur in dem für dieses Thema vorgesehen Thread.
Ok, die Steigerung würde mir mein Deutschlehrer übel nehmen, aber wir sind ja hier nicht in der Schule.
1Ok, die Steigerung würde mir mein Deutschlehrer übel nehmen, aber wir sind ja hier nicht in der Schule.
Vielen Dank ihr beiden! Und dabei warte ich eigentlich auf die zwei (wahrscheinlich roten) Bewertungen von meinen beiden "Freunden". Wo seid ihr? Muss ich mir Sorgen machen und schonmal die Polizei verständigen? Nicht, dass euch etwas zugestoßen ist![N] Zentralrat der...08.03.2008 16:24:57NameStimem dir voll und ganz zu [+]![]()
[N] Zentralrat der...08.03.2008 15:38:27 (Name)![]()
Spitzname^^
warum? Neidisch? warst du noch nicht auf der Liste? Langeweile? Schlechte Laune?