Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
eher der 20., aber nein, habe nichts gegen dich (frag ich mich auch immer :ugly), aber deine beiträge haben i.d.R. immer hundärt rächtschraibfähla

Und das sagt einer, der Großschreibung meidet und das abschließende Pünktchen am letzten Satzende ab und an vergißt.
m102.gif

Das stimmt nicht ganz, B2T. Karli hat bei "i.d.R" tatsächlich ein großes "R" benutzt. :yes: Abgesehen davon Teile ich Deine Kritik durchaus. Für Rechtschreibung tut's auch ein Minireno *find*.

reputation_neg.gif
[N] Warren Buffett ist...07.03.2008 07:55:13 Du willst mir jetzt nicht sagen, das Gates einmal im Leben hart gearbeitet hat :roll:

Doch hat er, und er hat schon mehr im Leben gespendet, als du kleines Würstchen jemals verdienen wirst!

Und das sagt einer, der Großschreibung meidet und das abschließende Pünktchen am letzten Satzende ab und an vergißt.
m102.gif
richtig, jedoch finde ich ich das nicht so schlimm, wie die rechtschreibfehler, die er fabriziert
Für Rechtschreibung tut's auch ein Minireno *find*.
in dem fall ging es ja nicht um die rechtschreibung

reputation_neg.gif
Wie zur schule?... 07.03.2008 08:08:46 Kennst Du die Tasten mit dem breiten Pfeil nach oben auf Deiner Tastatur? Wen die unten sind, während man auf eine Buchstabentaste drückt, gibt es Großbuchstaben. Bei Deiner Signatur hast Du's doch auch hinbekommen.

mal probieren: LFJSDG

cool, danke für den tipp, garnicht gewusst!

Die Rechtschreibung mal wieder.

Ich gehe ja immer davon aus das es auch Menschen in Deutschland gibt die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind.
Aber es ist immer wieder schön zu sehen das einige versuchen mit Rat und Tat denen zu helfen zu die es nicht so drauf haben und ihnen hilfreiche Renos geben um zu zeigen das sie Verständnis haben :ugly:

Mir war einfach mal danach cocaboy zu unterstützen :mrgreen:

Ich gehe ja immer davon aus das es auch Menschen in Deutschland gibt die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind.
Sicher, die gibt es. Aber warum sind die alle bei klamm 8O ?

(Die uralte Diskussion - ich habe Respekt vor den Usern, die trotz LRS durchaus lesbare Beiträge schreiben. Und ich habe keinerlei Verständnis für User, die das Forum mutwillig vollschmieren und großkotzig tönen: "mir doch egal, wenn kein Schwein das lesen kann. Ich schreibe so und hab kein Bock, daran was zu ändern. Wen es stört, der muss ja nicht hinsehen". Diesen Usern könnte ich solange rechts und links eine langen, bis sie lachen :roll: .... Lesbar und richtig schreiben hat in einem Forum etwas mit Höflichkeit und Respekt den anderen Usern gegenüber zu tun.)

@Karlsruhe, ein Tipp, sozusagen als Eselsbrücke:
:arrow: "gar nicht" wird gar nicht zusammengeschrieben.​

8)

bei mir geht dann der cursor hoch und runter, links und rechts geht auch1 :ugly:
Das ist aber nicht der dicke Pfeil. :p

Die Rechtschreibung mal wieder.

Aber es ist immer wieder schön zu sehen das einige versuchen mit Rat und Tat denen zu helfen zu die es nicht so drauf haben und ihnen hilfreiche Renos geben um zu zeigen das sie Verständnis haben :ugly:
Weil ich ja heute spendabel bin, auch für dich:
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

@Fischi: Ohne? :think:

Sicher, die gibt es. Aber warum sind die alle bei klamm 8O ?

(Die uralte Diskussion - ich habe Respekt vor den Usern, die trotz LRS durchaus lesbare Beiträge schreiben. Und ich habe keinerlei Verständnis für User, die das Forum mutwillig vollschmieren und großkotzig tönen: "mir doch egal, wenn kein Schwein das lesen kann. Ich schreibe so und hab kein Bock, daran was zu ändern. Wen es stört, der muss ja nicht hinsehen". Diesen Usern könnte ich solange rechts und links eine langen, bis sie lachen :roll: .... Lesbar und richtig schreiben hat in einem Forum etwas mit Höflichkeit und Respekt den anderen Usern gegenüber zu tun.)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist ja gut
rofl2.gif
*muss lachen wegen dem Fett gedruckten*

Was bringt es hier zu reden, hier sind die Antworten auf Renomees Sinnlos, sie sollten in dem Thread geschehen, wo man für bewertet worden ist und nicht in einen ellenlangen Thread, der schon über 1000 Seiten beinhaltet und nichts mit der Bewertung zu tun hat, die man in irgendeinem Thread erhalten hat, weil der Zusammenhang fehlt.

Gruß
Trooper1976

Was bringt es hier zu reden, hier sind die Antworten auf Renomees Sinnlos, sie sollten in dem Thread geschehen, wo man für bewertet worden ist und nicht in einen ellenlangen Thread, der schon über 1000 Seiten beinhaltet und nichts mit der Bewertung zu tun hat, die man in irgendeinem Thread erhalten hat, weil der Zusammenhang fehlt.

Gruß
Trooper1976

Ich finde das nicht sinnlos.
Ist doch schön wenn ich meinen Senf zu einem anonymen Reno abgeben kann.
Der Renogeber wird das schon lesen...und ob er sich darüber Gedanken macht,sich ärgert oder freut ist ja egal aber ich konnte wenigstens was dazu sagen.
Und was bringt ein Forum wenn nichts drinne steht?:mrgreen:

Ich finde das nicht sinnlos.
Ist doch schön wenn ich meinen Senf zu einem anonymen Reno abgeben kann.
Der Renogeber wird das schon lesen...und ob er sich darüber Gedanken macht,sich ärgert oder freut ist ja egal aber ich konnte wenigstens was dazu sagen.
Und was bringt ein Forum wenn nichts drinne steht?:mrgreen:

Das bezweifle ich, das der User es dich durchlesen wird, kenne keinen normalen Menschen, der nur um deine Antwort zu lesen, über 2000 Seiten liest, das würde ich ja selbst nicht mal tun, weil mir das so gesehen am Hintern vorbeigeht. Es geht mir persönlich um Renomees, die fragend sind und darauf antworte ich eben gerne und da ist es passender, wenn ich im richtigen Thread die Antwort geben kann als hier. Mir geht es nicht darum, ob man mich rot popelt oder nicht, denn die Popel sagen rein garnichts aus über mich oder dich. Du kannst Knallrot sein, weil du vielen Usern vielleicht nicht gefällst, aber bist trotzdem ein dufte(r) Kumpel(ine), wer weiss das schon?

Mir ist gerade eine Frage im renogeheule thread aufgefallen, da wurde ein User rot gepopelt, weil er einen Slot verkauft hat und da gab es die besondere Situation, wo er die Frage stellen musste, ob der SLot den er verkauft kacke aussieht oder zu teuer ist. Dies war in meinen Augen kein Renogeheule, sondern eine wichtige Frage, die ich auch gestellt hätte, damit ich was ändern könnte.

Wenn man auf gewisse Renomees antworten will, weil sie zum Thema gehören, gehören sie in dem Thread wo man bewertet worden ist und nicht in einem Sammelthread, wo kein User reingeht und liest.

Ich selber hatte mal die Situation, das man mich fragte im Renomee, wie der User denn seine Schulden zu zahlen hätte, wenn er bei Klamm gesperrt wäre, worauf ich glaube ich auch geantwortet habe, weil es ja eine berechtigte Frage war, egal wie der User mich bewertet hat, nur Witti kennt den feinen Unterschied leider nicht zwischen Antworten und heulen und hat meinen Thread in den Sammelthread gepackt, wo er bestimmt nicht gelesen worden ist.

Ein Forum ist eine Diskussionsplattform, das schliesst die Renomees mit ein.

Gruß
Trooper1976

P.S.
Das Forum füllt sich hier schon von alleine, da helfen uns die Loseschuldner schon genügend:))))

Jupp, hier und überall. :yes: Nur was passiert, wenn jeder in jedem thread seine Renos kommentiert? Dann hat jeder thread 3 Seiten mehr und das eigentliche Thema geht total verloren. Nicht?

Nein, finde ich nicht. Es wird bestimmt 3 Seiten länger, aber so hat jeder User die Chance fragen oder Behauptungen aus der Welt zu schaffen.

Irgendwo anders werden Neulinge nicht gleich Rot gepopelt, weil sie eine Frage zum Forumsbetrieb haben(sofern ein V-Bulletin benutzt wird dort). Die bekommen eine Knappe kurze Antwort, die ihnen hilft und gut ist. In anderen Foren werden Renomees nur für die geschriebenen Texte vergeben und nicht aus Sympathie.

Gruß
Trooper1976

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht es nicht darum, ob man mich rot popelt oder nicht, denn die Popel sagen rein garnichts aus über mich oder dich. Du kannst Knallrot sein, weil du vielen Usern vielleicht nicht gefällst, aber bist trotzdem ein dufte(r) Kumpel(ine), wer weiss das schon?
diejenigen die hier tiefstrot rumrennen fallen auch meistens als Webby-Versager, Flachpfeifen oder Totalignoranten auf. 1-2 rote Punkte sind schnell erreicht, aber die Extremfälle haben die Renos schon zu Recht.

Wenn man auf gewisse Renomees antworten will, weil sie zum Thema gehören, gehören sie in dem Thread wo man bewertet worden ist und nicht in einem Sammelthread, wo kein User reingeht und liest.
Dafür dass hier keiner reingeht, is der Thread aber verdammt lang.

Ich selber hatte mal die Situation, das man mich fragte im Renomee, wie der User denn seine Schulden zu zahlen hätte, wenn er bei Klamm gesperrt wäre, worauf ich glaube ich auch geantwortet habe, weil es ja eine berechtigte Frage war, egal wie der User mich bewertet hat

Ein Forum ist eine Diskussionsplattform, das schliesst die Renomees mit ein.
Hätte der User eine Antwort erwartet, oder mit dir diskutieren wollen, so wäre das Reno bestimmt nicht anonym gewesen :think: