Meiner Meinung nach war dies ein schlechter Beitrag, da er unvollständig war.
Irgend wie bekomme ich das gefühl das du ein Problem mit mir hast,

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Meinung nach war dies ein schlechter Beitrag, da er unvollständig war.

Ach ja? Bekommst trotzdem ein Ersatzbussi.![]()
richtig, jedoch finde ich ich das nicht so schlimm, wie die rechtschreibfehler, die er fabriziertUnd das sagt einer, der Großschreibung meidet und das abschließende Pünktchen am letzten Satzende ab und an vergißt.![]()
in dem fall ging es ja nicht um die rechtschreibungFür Rechtschreibung tut's auch ein Minireno *find*.

Sicher, die gibt es. Aber warum sind die alle bei klammIch gehe ja immer davon aus das es auch Menschen in Deutschland gibt die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind.
Das ist aber nicht der dicke Pfeil.bei mir geht dann der cursor hoch und runter, links und rechts geht auch1![]()
Weil ich ja heute spendabel bin, auch für dich:Die Rechtschreibung mal wieder.
Ich gehe ja immer davon aus das es auch Menschen in Deutschland gibt die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind.
Aber es ist immer wieder schön zu sehen das einige versuchen mit Rat und Tat denen zu helfen zu die es nicht so drauf haben und ihnen hilfreiche Renos geben um zu zeigen das sie Verständnis haben![]()

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist ja gutSicher, die gibt es. Aber warum sind die alle bei klamm?
(Die uralte Diskussion - ich habe Respekt vor den Usern, die trotz LRS durchaus lesbare Beiträge schreiben. Und ich habe keinerlei Verständnis für User, die das Forum mutwillig vollschmieren und großkotzig tönen: "mir doch egal, wenn kein Schwein das lesen kann. Ich schreibe so und hab kein Bock, daran was zu ändern. Wen es stört, der muss ja nicht hinsehen". Diesen Usern könnte ich solange rechts und links eine langen, bis sie lachen.... Lesbar und richtig schreiben hat in einem Forum etwas mit Höflichkeit und Respekt den anderen Usern gegenüber zu tun.)
@Fischi: Ohne?![]()
@Fischi: Ohne?![]()
na hinten am Ende ist doch eindeutig ein "h"![]()
Was bringt es hier zu reden, hier sind die Antworten auf Renomees Sinnlos, sie sollten in dem Thread geschehen, wo man für bewertet worden ist und nicht in einen ellenlangen Thread, der schon über 1000 Seiten beinhaltet und nichts mit der Bewertung zu tun hat, die man in irgendeinem Thread erhalten hat, weil der Zusammenhang fehlt.
Gruß
Trooper1976
die Antworten auf Renomees [sind] Sinnlos,
Ich finde das nicht sinnlos.
Ist doch schön wenn ich meinen Senf zu einem anonymen Reno abgeben kann.
Der Renogeber wird das schon lesen...und ob er sich darüber Gedanken macht,sich ärgert oder freut ist ja egal aber ich konnte wenigstens was dazu sagen.
Und was bringt ein Forum wenn nichts drinne steht?![]()
Jupp, hier und überall.Nur was passiert, wenn jeder in jedem thread seine Renos kommentiert? Dann hat jeder thread 3 Seiten mehr und das eigentliche Thema geht total verloren. Nicht?
diejenigen die hier tiefstrot rumrennen fallen auch meistens als Webby-Versager, Flachpfeifen oder Totalignoranten auf. 1-2 rote Punkte sind schnell erreicht, aber die Extremfälle haben die Renos schon zu Recht.Mir geht es nicht darum, ob man mich rot popelt oder nicht, denn die Popel sagen rein garnichts aus über mich oder dich. Du kannst Knallrot sein, weil du vielen Usern vielleicht nicht gefällst, aber bist trotzdem ein dufte(r) Kumpel(ine), wer weiss das schon?
Dafür dass hier keiner reingeht, is der Thread aber verdammt lang.Wenn man auf gewisse Renomees antworten will, weil sie zum Thema gehören, gehören sie in dem Thread wo man bewertet worden ist und nicht in einem Sammelthread, wo kein User reingeht und liest.
Hätte der User eine Antwort erwartet, oder mit dir diskutieren wollen, so wäre das Reno bestimmt nicht anonym gewesenIch selber hatte mal die Situation, das man mich fragte im Renomee, wie der User denn seine Schulden zu zahlen hätte, wenn er bei Klamm gesperrt wäre, worauf ich glaube ich auch geantwortet habe, weil es ja eine berechtigte Frage war, egal wie der User mich bewertet hat
Ein Forum ist eine Diskussionsplattform, das schliesst die Renomees mit ein.