Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Umgan(g)ston bei Klamm06.03.2008 19:34:36 deine Schleimerei hier kotzt an!!
Mönsch, musst du neidisch sein auf mich :D .
Üsch geb dich ein Tip!
Mach mich auf Igno denne kannste mich nicht mehr lesen.:D
*P.S Ich war gerade sehr freundlich*

Ich hab auch mal wieder einen 8)

reputation_balance.gif
Sandkasten #176902 06.03.2008 18:51:44 [-]

ja is klar, ne? :p

ich schrieb aber schon, Glaskugel is gerade im Urlaub, was immer Du mir sagen willst, dat kann nich wirklich wichtig gewesen sein :mrgreen:

Ob da wohl jemand zurück "hauen" will? :ugly:

ich hab auch noch einen, da tuts aber schon mehr weh. Wahrscheinlich hat er/sie schon eine richtige Metallschippe 8)

reputation_neg.gif
Sandkasten #176902 06.03.2008 19:05:27 gottheykindergartenverein

Dieser Sandkastenthread scheint es ja wirklich in sich zu haben wenn ich so die letzten Seiten hier im Renothread betrachte ^^

Kann ich nicht so mitreden, da ich mit dem Thema an sich wenig zu tun habe, ich war da nur zwischen als Mod.
Aber ansonsten, prallen da halt doch verschiedene Charaktäre hitzig aufeinander (zumindest was ich die letzten Tage so verfolgt habe)

ja, dieser Thread könnte es durchaus erreichen, eine gewisse Stimulanz für meine geschundenen Sinne darzustellen ...

reputation_pos.gif
Sandkasten #17690206.03.2008 21:02:41 Du Pappnase hast auch sonst nüscht zu tun als die Zitate zusammen zusammeln :LOL: (NAME)

reputation_neg.gif
Sandkasten #17690206.03.2008 21:13:58 :biggrin: witzbold

schade nur, dass ich der jungen Dame kein Renommee habe zuteil werden lassen, wie es im Thread unterstellt wird, damit kann man das hier ja nichtmal ein Racherenommee nennen .. hmm ... Vorschußrache :ugly: :?:

reputation_neg.gif
Umgan(g)ston bei Klamm06.03.2008 20:11:11 Ausgerechnet diejenige, die andere Leute ständig "Feigling" usw. schimpft, mit jedem Zweiten Streit sucht (Avatar usw.) beklagt sich über den Umgangston bei Klamm???
Feichling ist kein Schimpfwort sondern eine Festestellung!Und was ist ..usw ?
So wie auch bei dir auch du bist ein Feichling.
Und wenn ich mir ein AVA nehme ist das immer noch meine Sache.
Kannst froh sein das de anonym bist sonst würde ich deins nehmen.
Oder hatte ich das eventuell schon mal?:think:

Aber ansonsten, prallen da halt doch verschiedene Charaktäre hitzig aufeinander (zumindest was ich die letzten Tage so verfolgt habe)

Ach ja? Bekommst trotzdem ein Ersatzbussi. :kiss:

@Witti, du bekommst kein Bussi, das bleibt immer noch den weiblichen Mitgliedern vorbehalten (ein Widerspruch in sich).

Aber danke, du weißt wofür.