Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Dr House 05.03.2008 09:46:11 Glückwunsch zum erkämpfen der Fernsehrechte. ;) (Name)
reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 04.03.2008 22:41:09 wollte nur mal HALLO sagen Mfg Name
reputation_pos.gif
Liebeskummer... 03.03.2008 18:11:17
reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 03.03.2008 15:32:26 knuddelknutscherchen meine süsse maus *Name*
reputation_pos.gif
Mädels aufreißen mal... 01.03.2008 22:40:29 Für dich Süße :kiss: (Name) :p
reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 01.03.2008 15:14:33 Wieso menno? Die Schnabeltasse ist doch süüüß :ugly: mfg Name

@1: Ich bin auch sehr stolz...:biggrin: :kiss:
@2: Und ich dachte, ich sei etwas besonderes... Trotzdem danke^^
@3: Vielen Dank Unbekannte/r :kiss:
@4: Ich laufe schon wieder blau an... Wann hast du denn mal wieder Zeit für mich? :kiss:
@5: Danke :kiss: Aber warum der ":p"? :ugly:
@6: :kiss: Warte erst mal The return of the Schnabeltasse ab. ^^

Mal was grundsätzliches :think: ... es ist ja schon mehrmals vorgekommen, dass gerade User mit negativen Renopunkten wie die Rohrspatzen am rumschimpfen waren "ich sage, was ich will *motz*, hier wieder man doch nur für seine Meinung bewertet *mecker*" ... so in der Tour ungefähr.

Manchmal scheint es, als wenn diese User recht haben - gerade User, die eine konträre Meinung vertreten, ernten oft aufgebrachte Antworten und vermutlich auch Renos anderer User.

Aber ist es nicht eher so, dass mehr Ausdruck und Form der Beiträge bewertet werden als der Inhalt? Mir fiel das eben so auf: spandauer3. Lief (meiner Meinung nach) bis vor kurzem rotbepunktet durch die Gegend. Ich behaupte mal, dass er jetzt - vom Inhalt her - nicht anders schreibt als früher. Aber (so mein Eindruck) die Art und Weise hat sich geändert. Eben nicht mehr wie die Axt im Walde, immer mittem Kopp durch die Wand, sondern auch mal auf andere eingehend und eben diskutierend.

So gesehen haben die Renos auch ein bisschen was mit Erziehung und Lernen zu tun. Die Renos sind (hoffentlich meistens) ein feedback auf die eigenen Beiträge, und die meisten Menschen wünschen sich positives feedback. Also bemüht man sich, so zu schreiben, dass es von der Gruppe der User positiv aufgenommen wird. Und das kann man auch, ohne sich zu verbiegen. Man muss ja nicht seine Meinung umkehren oder hinter dem Berg halten ... die gleiche Meinung, in einer sozialeren Form dargestellt, wird auch mit grünen Renos honoriert. Und so gesehen finde ich das Renosystem gar nicht so schlecht oder überflüssig, wie manche User es darstellen.

Boah, wat bin ick heute wieder filisofisch :ugly: :mrgreen: ...)

@Mone

mit dem Beispiel vom Spandauer3 hast du vollkommen recht.

Seine Meinung hat sich nicht geändert, teilweise schreibt er anders, manchmal schießt er wieder übers Ziel hinaus, aber das kann man gut mit ihm diskutieren ;)

Aussagekräftigst. Vielen Dank für deine Meinung.

[edit]
reputation_neg.gif
Seid ihr Mitglied in... 05.03.2008 16:44:03 Vielen Dank für deine Meinung.

Solltest du der Meinung sein, dass ich obiges Renommee auch nur ansatzweise falsch verstanden habe und auch anonyme, nicht kommentierte Renommees ernst nehmen sollte, so entschuldige ich mich in förmlichster Art & Weise.

Solltest du dir nun verarscht vorkommen, so ist dies durchaus gewollt :mrgreen:

[Verschwörungstheorie]
Oder es haben sich nun alle FDP-Anhänger gegen mich verschworen, man weiß es nicht..
[/Verschwörungstheorie]
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Hairman: Keines dieser Renos ist von mir, nicht dass du das denkst :)

Btw freut euch mal mit mir, ich hab grad eine Zusage für eine Schule erhalten. JUHUUUUUU !!!!

gratulation dir ;)
Ich hab kein Reno von dir erwartet, dafür hast du dich im Thread zu sehr geäußert, wozu solltest du mir nochn roten reindrücken?