Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wie wäre es, wenn man die Möglichkeit hätte direkt im Kontrollzentrum auf eine Bewertung zu antworten, egal ob diese nun negativ, positiv, mit Namen oder anonym wäre? Ähnlich wie bei den Klammern.

Die Antwort würde dann allerdings nur die Person zu sehen bekommen, die das entsprechende Renommee auch verteilt hatte. Diskussionsmöglichkeiten wären dann ausgeschlossen (Streiterein wohl auch), aber man könnte zumindest mal "Danke" sagen oder "ich bin mit diesem Renommee nicht einverstanden".

Damit könnte man seinen Saft zu einer Bewertung abgeben, ohne das es zu "Gefechten" in den Posteingängen käme.

Meine Idee zu dem Ganzen.

Das machst du schon seit anfangan bei mir.
Auch renomierst du schon seit anfang rot und anonym bei mir rum ..mit echt blöden Sprüchen.

Ähm, jetzt weiß ich es: teluria arbeitet als Wahrsagerin auf dem Jahrmarkt.
:mrgreen:

Woher weißt du denn, wer dich anonym renoviert? :think:

Merke: Wenn du dich mit jemanden in einem thread zoffst und du bekommst schlechte Bewertungen dafür, muss die Bewertung nicht unbedingt von demjenigen stammen.

Ich bewerte auch schon mal in threads, in denen ich nur lese.

In dem Thread freigeschaltet werden... :think: Ich gegen alle Admins und Motz? :-? Hmmmm.... halt mich für feige, aber NÖ! :ugly:

Das muss man als Herausforderung ansehen. ;) Da ist natürlich schon besser, wenn man die Mods auch "kennt".

Zuletzt bearbeitet:
@ Drachenjenny
Manchmal bin ich zwischendurch noch auf anderen Seiten oder koche oder putze oder bewirte meine Gäste.
Welche Fragen genau?
Dachte ich hätte alles gesagt*grübel*
Ichwollte nur eine Umfrage.
Die gibbet hier aber nich.
Oki doki.
@ Bad Boy :mrgreen:
*Kugel raushol*
Ich weiß es eben..zu 86%:mrgreen:
birnchen hatte es ja nun auch "angemerkt".

Ich und ironisch? Ich weiß doch gar nicht, wie das geht... :ugly:

Boah und das ohne rot zu werden :ugly:
Ich nehme dich ernst. :yes: (100 Prozent Ironie-frei)

Und deinen Einwand unterstütze ich.

Na dann is ja Ente gut alles gut ;)

@DJ was ist so schlimm daran Post aufzumachen, oder hast auch noch gelesen? :mrgreen:

@spockonline
Der Gedanke kam mir auch schon. Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher ob der Vorschlag nicht schon gemacht wurde zumindest hab ich sowas ähnliches im Hinterkopf.
Ich glaube aber, die Umsetzung würde sich da schwieriger gestalten :think:
Muß ich mich mal schlau machen ;)

Wow, wir haben diesmal nur fast 100 Beiträge gebraucht, um das es langsam zu einem Zickenkrieg kommt :LOL:
Mädels, wir verbessern uns langsam :yes:

Gruß, Poo

Boah und das ohne rot zu werden :ugly:

Brauche ich nicht, habe ja schon rote Haare... :ugly:

Der Gedanke kam mir auch schon. Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher ob der Vorschlag nicht schon gemacht wurde zumindest hab ich sowas ähnliches im Hinterkopf.
Ich glaube aber, die Umsetzung würde sich da schwieriger gestalten :think:
Muß ich mich mal schlau machen ;)

Manchmal lohnt es sich Dinge öfters zu sagen...

Bei den ganzen Informatikassen im Forum sollte das machbar sein...
8)

@ Drachenjenny
Manchmal bin ich zwischendurch noch auf anderen Seiten oder koche oder putze oder bewirte meine Gäste.

Erinner mich daran, dass ich nie Gast bei dir sein möchte, wenn du Gäste so behandelst :roll: und nebenbei noch andere Sachen machst. Aber gut, ist dein Ding, nicht meins.

Wenn ich diskutiere, dann gilt meine Aufmerksamkeit auch der Diskussion und nicht noch hundert anderen Sachen nebenbei.

Was ich mich aber gerade frage, warum musst du manche Sachen übertreiben? Warum wird jetzt mein Name fett geschrieben. Zufall? Anspielung?

Welche Fragen genau?
Ist es nun interessant? Wenn ja was genau?

@DJ was ist so schlimm daran Post aufzumachen, oder hast auch noch gelesen? :mrgreen:

auch gelesen :(

reputation_balance.gif
Testzocken auf... 28.02.2008 18:44:33 [-]

Ja was will er mir damit sagen?
Blöd das der Thread im Internen ist, blöd das da was nich den Regeln entspricht, blöd das ein Mod (in dem Fall ich) das gefunden hat, blöd blöd blöd blöd

Aber ich werde mich schämen ganz doll wirklich, ganz ehrlich *ich schwör* :p

@Wildentchen

stimmt, deswegen werd ich mich auch nochmal schlau machen (suche anwerf) weil gut find ich das schon ;)

@ Drachenjenny
Siehste wenn du deinen Post so anfängst..
Erinner mich daran, dass ich nie Gast bei dir sein möchte, wenn du Gäste so behandelst :roll: und nebenbei noch andere Sachen machst. Aber gut, ist dein Ding, nicht meins.
...dann habe ich natürlich keine Lust mehr dir zu antworten.

Das war doch nur ihre Meinung; DJ ist andere Umgangsformen gewohnt und ich versteh sie voll und ganz; seinen Gästen widmet man die volle Aufmerksamkeit...
Das gehört sich so... ;)

@ Drachenjenny

Ich wiederhole mich jetzt nochmal

Aber die Leute sollen Lust haben Dir zu antworten, wenn Du ihnen sagst sie seien nich der Mittelpunkt von Klamm oder ähnlichen Dingen?

Das ist das was ich vorhin meinte, Du nimmst Dir heraus mit Usern umzuspringen wie Du möchtest, weil es für Dich normal is oder Du es nicht als weiter schlimm erachtest, aber erwartest im Gegenzug das die Leute sachlich bleiben und keine persönliche Anmerkung machen?

Sorry das ist nicht drin, wer austeilt muß auch einstecken können ;)

@ Drachenjenny

ok, du musst mir ja nicht antworten.

Außerdem sollte das keine Beleidigung darstellen, sondern nur ein Hinweis darauf, dass ich es unhöflich finde. Egal von welcher Seite ich es betrachte.

Wenn man Gäste hat, sollte man nicht in einem Forum sein usw.

Hm, irgendwie war mir doch schon die ganze Zeit so, als hätte ich was vergessen. :roll:

Lieblingsdrache :kiss: :kiss:
Engelchen (in Abwesenheit?) :kiss:
Pepperchen :kiss:
poopsie :kiss:

Pepperchen schrieb:
Das ist das was ich vorhin meinte, Du nimmst Dir heraus mit Usern umzuspringen wie Du möchtest, weil es für Dich normal is oder Du es nicht als weiter schlimm erachtest, aber erwartest im Gegenzug das die Leute sachlich bleiben und keine persönliche Anmerkung machen?

Sorry das ist nicht drin, wer austeilt muß auch einstecken können

Ich muss bis zu einem gewissen Grad über teluria einfach nur grinsen.
Da geht es mir bei ihr ähnlich wie mit dem Komiker Helge Schneider.

Aber an ihrem Ton sollte sie unbedingt arbeiten, und sie ist so einfühlsam wie ein Sack Zement.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole mich jetzt nochmal

Aber die Leute sollen Lust haben Dir zu antworten, wenn Du ihnen sagst sie seien nich der Mittelpunkt von Klamm oder ähnlichen Dingen?

Sorry das ist nicht drin, wer austeilt muß auch einstecken können ;)
Ich habe doch hier niemanden gebeten mir zu antworten?
Ich wollte eine Umfrage mehr nicht.
Und ich habe Drachenjenny noch nie gesagt das sie ein ana Möhre hat weil sie mit ihren Gästen umgeht wie ne Wildsau.
idee.gif

Und warum muss jeder meiner Posts bzw. jede meiner antworten immer gleich durch 2 oder 3 Leute kommentiert werden bzw.meine Antwort an den einen User immer beantwortet werden von 2 oder 3 anderen Usern
idee.gif
Ich antworte doch auch die ganze Zeit für mich alleine.
Meinste nich das Bad Boy oder auch Drachenjenny selber was dazu sagen können oder eben auch nicht?
@ Drachenjenny
Wenn man Gäste hat, sollte man nicht in einem Forum sein usw.
Warum nicht?
Meine Gäste finden das auch ganz interessant was hier so geschrieben wird.
Ich weiß nicht wie du mit deinen Gästen umgehst?
Wir sehen das hier ganz locker.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_pos.gif
GraueZelle.com 28.02.2008 14:25:32 xxx
Danke für den Link; das macht echt Spaß, auch wenn ich zu blöd dafür bin... ;) (Name)

danke schön, nach langer Durststrecke mal wieder ein nettes Reno :kiss:

edit: zofft doch nicht immer so schnell, man kommt ja kaum mit dem Lesen nach :)

Und warum muss jeder meiner Posts bzw. jede meiner antworten immer gleich durch 2 oder 3 Leute kommentiert werden bzw.meine Antwort an den einen User immer beantwortet werden von 2 oder 3 anderen Usern
idee.gif
Ich antworte doch auch die ganze Zeit für mich alleine.
Meinste nich das Bad Boy oder auch Drachenjenny selber was dazu sagen können oder eben auch nicht?

Das können sie sicherlich, aber da dies ein Diskussionforum ist, nehme ich mir einfach das Recht heraus, etwas zu kommentieren wenn ich es für nötig oder wichtig halte (für mich)

Warum soll ich den Mund halten, wenn mir etwas nicht passt? Machst Du doch auch nicht oder? :p