Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 28.02.2008 20:14:45 Du bist eine Frau. Frauen sind immer chronisch neugierig. :) (Name)

Also ist Neugier eine halbe Volkskrankheit??? 8O

Vielen lieben Dank :kiss: :kiss: :kiss:

Nun weiß ich endlich, was mir fehlt...

@ Bad Boy

Vielleicht denkst du das du das weißt aber ich habe schon viele User erlebt die sich durch seine Grinsesmilies und deine Kommentare( also deinen Versuch diese User lächerlich zu machen oder ihr geschriebenes ins lächerliche zu ziehen)verletzt gefühlt haben.

So hatte ich das auch gar nicht gemeint, sicher mache ich manchmal User lächerlich und sie mögen sich danach auch verletzt fühlen.

Ich denke aber, ich weiß, wann man das machen kann und bei welchen Themen man da ganz weit Abstand von nehmen sollte.

Aber ich habe doch gesagt: Das müssen wir nicht ausdiskutieren, jetzt werde ich mal deutlicher: Das möchte ich nicht ausdiskutieren.

So hatte ich das auch gar nicht gemeint, sicher mache ich manchmal User lächerlich und sie mögen sich danach auch verletzt fühlen.

Ich denke aber, ich weiß, wann man das machen kann und bei welchen Themen man da ganz weit Abstand von nehmen sollte.

Aber ich habe doch gesagt: Das müssen wir nicht ausdiskutieren, jetzt werde ich mal deutlicher: Das möchte ich nicht ausdiskutieren.

Na ja, ich lese eigentlich ganz gerne deine Beiträge, und wenn du jemanden ins Lächerliche ziehst, dann hat er/sie es meistens auch irgendwie verdient - meine Meinung.

Übrigens, recht spannend, wie ihr beide, also BB und Telu, euch so angeht. :mrgreen:

@ Drachenjenny ich glaube du nimmstdas hier alles zu ernst.
So wie du mir unterstellst das ich schlecht mit meinen Gästen umgehe und du auch weder mich noch meine Gäste kennst.
Verstehste?
Die Moralder Geschicht:
Wer sich nicht richtig kennt lieber auseinander rennt:mrgreen:

Ich nehme immer alles ernst.

Wenn deine Gäste gewöhnt sind oder es denen Spaß macht, mit dir im Forum mitzulesen, ist das in Ordnung.

Ich wäre ein anderer Gastgeber bzw. ich hätte es in dem Moment auch anders beschrieben. Und wenn ich Gast bei dir wäre, wollte ich ehrlich gesagt nicht im Forum mitlesen, weil ich Gast bei dir bin und etwas von dir haben möchte in Bezug auf Gespräche etc. Jeder ist anders. Nur wenn es so bei dir ist, warum hast du das dann von mir so böse aufgenommen? Hättest doch auch anders reagieren können, mit einem Lachen, nach dem Motto: Aber gerade das Mitlesen oder wie auch immer, finden ja meine Gäste lustig und ich musste denen zwischendurch mal erklären, was hier eigentlich abläuft und wer die anderen User so sind?
Ist doch im Grunde wurscht und einer Diskussion gar nicht wert. Jeder fasst es anders auf und wir drehen uns im Endeffekt nur im Kreis. Deswegen ist für mich jetzt hier Schluß.

Liebe Grüße an deine Gäste :mrgreen:

@ Nephi
BB ( wie du ihn liebevoll nennst) und ich ...gehen uns nicht an das is immer so mit dem.
@ Drachenjenny
Diese Gäste sind täglich bei mir und dürfen hier machen was sie wollen :mrgreen:also sich ihren Kaffee auch selber kochen da muss ich nicht jede minute bei sein:mrgreen:
Eventuell war das Wort Gäste auch falsch gewählt aber da sie hier nicht wohnen und irgendwann wieder gehen fand ich das passend.:mrgreen:
öhm nachtrag:
Ich habe das nich böse aufgenommen der Spruch mit der Möhre und er Wildsau war eher spassig gemeint ;)

Na ja, ich lese eigentlich ganz gerne deine Beiträge, und wenn du jemanden ins Lächerliche ziehst, dann hat er/sie es meistens auch irgendwie verdient - meine Meinung.

Danke. Wenn du jetzt noch das eigentlich weggelassen hättest...
Übrigens, recht spannend, wie ihr beide, also BB und Telu, euch so angeht. :mrgreen:

Ja, weißt du, mir wurde gesagt, ich müsste unbedingt wieder ein wenig böser werden, im MPE thread ist fast nichts mehr los, Lose-Segen hat sich auch beruhigt, dann muss ich halt in den Renothread. :biggrin:

@ Nephi
BB ( wie du ihn liebevoll nennst) und ich ...gehen uns nicht an das is immer so mit dem.

... wie ich ihn liebevoll nenne? 8O Öhm, na ja, er hätte mich ja auch tadeln können dafür, dass ich dieses tat.

Und ihr geht euch wohl an! ;) Aber da macht mir das Mitlesen wieder richtig Spaß. :ugly:

Danke. Wenn du jetzt noch das eigentlich weggelassen hättest...

Dann denke dir das "eigentlich" bitte einfach weg, habe jetzt keine Lust, meinen Beitrag zu editieren. Die Faulheit schlägt gerade mit aller Kraft um sich.

Genau! Oh, hat sich schon erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, weißt du, mir wurde gesagt, ich müsste unbedingt wieder ein wenig böser werden, im MPE thread ist fast nichts mehr los, Lose-Segen hat sich auch beruhigt, dann muss ich halt in den Renothread. :biggrin:
Joa freu mich auch ganz dolle dich hier heute zu sehen
huh.gif

ich nenne BB auch immer BB ;)

Na, ich hoffe doch, du meinst es liebevoll. ;) Aber BB darf mich jeder nennen, mit BigBoss komme ich da auch nicht in´s Gehege, der schwirrt ja eher im Losebereich rum.

Abkürzungen bei "Doppelnamen" oder das anhängen von chen sind eigentlich hier normal, wenn man sich hier "kennt".

@Wildentchen,

wenn du mal viel Zeit bzw. Langeweile hast, einfach mal in den News & Infos Bereich gehen (die Niederungen von Klamm) und nach Moneypay-Europe schauen. Ist teilweise witzig, da war ich auch manchmal "pöse" und habe Leute wirklich lächerlich gemacht. ;)

wow... sonnenhexer ich habe mich richtig erschrocken...
dein Avatar sieht genauso aus, wie mein ehemaliger Klassenlehrer aus meiner damaligen Schule... die Ähnlichkeit, und sogar die Farbe der Kleidung.... 8O