Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ja ich renomiere dich anonym, aber nicht aus Frust, sondern weil du mir tierisch auf den Senkel gehst, so wie es hier kaum ein zweiter tut. Aber wenns dir Spaß macht, kann ich nächstes mal gern meinen Namen dazuschreiben, aber wenn du mich dann mit PNs vollmüllst, dann meld ich dich wegen Spam, klar?

Dir geht jeder auf den Senkel.
Und auf den Senkel gehen und nicht wegen Frust ( wo isn da der nu der Unterschied?)
Du renomierst weil du mich nicht leiden kannst.:roll:
Und ich glaube nicht das ich dir PNs schicke wegen einem Reno.
Warum sollte ich?
P.S dieser Smilie---> :roll:sagt mir:Gugg in die Luft und warte ab.

(...)Und hätte ich die Latte schon grün haben wollen hätte ich Arschkriecherei betrieben.
Aber das liegt mir nicht. (...)

(...)Du bist in jedem Spamthread zu finden. Sinnige Beiträge findet man im Forum von dir kaum.

Wenn ich so an deine "Anfänge" hier denke mit den roten Reno-Punkten unterhalb deines Avatars und mir nun deine grüne Leiste anschaue, frage ich mich, warum du dich so aufregst. Du hast es geschafft, innerhalb kürzester Zeit, nur mithilfe von Spam-Beiträgen solch eine grüne Leiste zu erhaschen (für alle: das gegebene Reno war nicht von mir, obwohl ich das genauso sehe und bei mir würde der Name da stehen.). Und ganz ehrlich: Ich habe keine Lust hier alle zwei Seiten lesen zu wollen, wie blöde doch das Reno-System ist.

Ich schreibe sowohl in "ernsthaften" als auch in Spam-Threads hier und bekomme sowohl "ernsthafte" als auch Sympathie- und Spam-Renos.
In Spam-Threads hier unterwegs zu sein, ist zum einen Spaß und Sinnlosigkeit und zum anderen Reno-Hascherei. Ich merke es doch bei mir selbst: Kaum schreibe ich öfter was in Spam-Threads, schon tut sich was bei mir .... Vielen Dank an alle heutigen Renommierer *freu*

Gruß, Poo

So kann sich niemand beschweren, dass das nirgends steht, so wie Teluria vorhin.

Habe mich nicht aufgeregt nur mal etwas festgestellt.

@ poopsie
Nein da liegst du leider falsch.
Ich habe keine großartigen grünen Renos bekommen für die Spammthreads eher welche ( im nachhinein ) für den L-S Thread oder für die Avas die ich gekauft habe oder für meine Spenden oder für meine Seitenlangen ausführungen für dies und das.
In den Spammthreads bekomme ich eher immer rote( wobei ich ja den Witzethread nicht als spamm sehe)

Zuletzt bearbeitet:
Nö, nur Leute die so penetrant sind wie du. Du beleidigst hier unterschwellig und regst dich über anonyme Renos auf. Hängt dein Leben von der Anzahl grüner Punkte unter deinem Ava ab? Ich frag mich ernsthaft, wie du so viele grüne bekommen konntest. Du bist einfach nur nervig, spamst und heulst die ganze Zeit über das pöse Reno.

Ich bin zwar auch manchmal maulig, vielleicht auch manchmal ein bischen mehr, aber wer mich kennt weiß warum das so ist. Aber es ist ganz sicher nicht wegen anonymer Renos.

Apropos:
reputation_neg.gif
Rechtschreiboffensive... 28.02.2008 12:54:02 :roll: :evil:

:roll: :yawn:

Das ist nicht wahr.
Birnchen sagt das selten zu jemanden.

Und auf den Senkel gehen und nicht wegen Frust ( wo isn da der nu der Unterschied?)

Auf den Senkel gehen: Jemand nervt mich ungemein - weil derjenige überall zu finden ist, man den fast gar nicht überlesen kann etc.

Frust haben: man hat selber schlechte Laune, ärgert sich bisschen über sich selbst etc. - Frust auslassen - da haben manchmal andere das Leiden.

Ist für mich ein riesen Unterschied

P.S dieser Smilie---> :roll:sagt mir:Gugg in die Luft und warte ab.

Für mich ist dieser Smily abwertend. Augenrollen - nach dem Motto: nerv mich nicht

"offizieller" Renommee-Thread
Wenn was geändert wurde, dann postet Mone dort das Update, reicht der nicht?
Edit
@DJ und ob den Satz irgendwen ernst nimmt und es nich doch versucht lass ich mal dahingestellt :biggrin:

ehrlich gesagt, den hab ich nicht für voll genommen :biggrin:
Und klar - den Satz nimmt niemand ernst, nur so könnte man sich 5 Seiten sparen ;) oder auch nicht, wie auch immer, war ja nur ein Vorschlag :mrgreen:

ich persönlich wiederhole mich ja mitunter auch sehr gern ;)

Nö, nur Leute die so penetrant sind wie du. Du beleidigst hier unterschwellig und regst dich über anonyme Renos auf. Hängt dein Leben von der Anzahl grüner Punkte unter deinem Ava ab? Ich frag mich ernsthaft, wie du so viele grüne bekommen konntest. Du bist einfach nur nervig, spamst und heulst die ganze Zeit über das pöse Reno.

Ich bin zwar auch manchmal maulig, vielleicht auch manchmal ein bischen mehr, aber wer mich kennt weiß warum das so ist. Aber es ist ganz sicher nicht wegen anonymer Renos.

Apropos:
reputation_neg.gif
Rechtschreiboffensive... 28.02.2008 12:54:02 :roll: :evil:

:roll: :yawn:

Du bist nicht nur manchmal maulig!
Wenn ich an deinen letzten Thread denke kann ich dich nicht wirklich ernst nehmen.
Ich mag dich ja auch nicht sooooo leiden aber ich stichel nicht bei jedem deiner Posts rum.
Das machst du schon seit anfangan bei mir.
Auch renomierst du schon seit anfang rot und anonym bei mir rum ..mit echt blöden Sprüchen.
Daher habe ich dich auch öfter mal "überlesen" und bin nicht auf deine Posts eingegangen die an mich gerichtet waren.
@ Drachenjenny
Danke das du mir das noch mal erklärt hast.
Ich denke aber das hat birnchen alleine schon ganz gut gemacht.
Sie kann mich natürlich auch überlesen ab und an mache ich das bei ihr auch so.
Denke das es manchmal besser so ist.
Aber da birnchen mich anscheinden gerne rot renomiert ( weil ich ihr ja auf den Senkel gehe und sie nerve) wird sie immer wieder mal in die verhassenten Spammthread reinschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke für die Antwort, mehr wollte ich eigentlich nicht.

Über Verwarnungen kann man ganz klasse per PN mit dem diskutieren, der einem die Verwarnung gegeben hat. Evtl. gibt es auch einen thread im internen Bereich (User wird für diesen einen thread freigeschaltet), das kann auch lustig sein :p Dann kann man mit allen Admins und Motz diskutieren.

Oder du machst selbst einen thread in der Mod-Sprechstunde auf.

Wieso hast du den denn bekommen? Ist doch richtig, was du geschrieben hast... oder ein Rache-Dingsbums-Nuppsel-oder-wie-auch-immer-genannt? :think:
Ja gute Frage, sobald ich rausbekommen hab von wem der ist sag ich dir Bescheid ;)

edit:

Teluria schrieb:
Wenn ich an deinen letzten Thread denke kann ich dich nicht wirklich ernst nehmen.
Ich mag dich ja auch nicht sooooo leiden aber ich stichel nicht bei jedem deiner Posts rum.
Das machst du schon seit anfangan bei mir.
Auch renomierst du schon seit anfang rot und anonym bei mir rum ..mit echt blöden Sprüchen.
Ich kann gut damit leben, wenn du mich nicht ernst nimmst, tu ich bei dir auch nicht. So Hellseher wie dich kann ich aber eigentlich echt gut leiden, aber weil dus bist: Ich renomiere dich jeden Tag einmal rot, gleich morgens nach dem Aufstehen. Schon mal überlegt woran das liegen könnte, daß du Gegenwind bekommst? Vielleicht weil du dich anfangs und teilweise jetzt immer noch, wie die Axt im Walde benommen hast, oder weil du unterschwellig beleidigst?

@DJ klar kann man es in den ersten Beitrag schreiben, aber ich sehe den Sinn nicht und die Diskussionen sind doch trotzallem immer wieder interessant. Warum also dem vielleicht entgegenwirken.

Immerhin (so sehe ich das) kann sich ja auch in einer Diskussion um ein vielleicht schon xmal durchgekautes Thema etwas ergeben, was gar nicht so uninteressant ist und vielleicht doch zu einer Änderung beiträgt :think:

Über Verwarnung kann man ganz klasse per PN mit dem diskutieren, der einem die Verwarnung gegeben hat. Evtl. gibt es auch einen thread im internen Bereich (User wird für diesen einen thread freigeschaltet, das kann auch lustig sein :p Dann kann man mit allen Admins und Motz diskutieren.

Ach, ich schreib schon den ganzen lieben langen Tag auf allen möglichen Seiten, privat, beruflich. Da muss ich nicht auch noch mit PN anfangen, mache ich nur äußerst selten. :ugly:

In dem Thread freigeschaltet werden... :think: Ich gegen alle Admins und Motz? :-? Hmmmm.... halt mich für feige, aber NÖ! :ugly:

Ja gute Frage, sobald ich rausbekommen hab von wem der ist sag ich dir Bescheid ;)

Viel Spaß dabei, sag Bescheid, wenn du es raus bekommen hast :D Aber ob ich in 10 - 20 Jahren noch hier bin, ist fraglich.

Immerhin (so sehe ich das) kann sich ja auch in einer Diskussion um ein vielleicht schon xmal durchgekautes Thema etwas ergeben, was gar nicht so uninteressant ist und vielleicht doch zu einer Änderung beiträgt :think:

Könnte sein 8) Warten wir es ab :LOL:

Ich meinte das durchaus ernst, kannst ruhig sagen wenn Du mich nicht ernstnehmen willst *püh*
1-beleidigt.gif
:mrgreen:

Zickenkrieg, hatten wir schon lange nicht mehr, darf ich mitmachen, bin grad in Stimmung, ich doofe Nuss musste ja Post aufmachen :evil: :mrgreen:

@Teluria
wäre doch mal schön, wenn du auf Frage antworten könntest.

Ich habe hier schon so viele anonyme Renos hier reingestellt, aber niemand wollte sich melden... Die sitzen alle ganz Herrchen- bzw. Frauchenlos bei mir im Kontrollzentrum und warten, dass sie jemand adoptiert...:(