Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Programm zum Erstellen... 17.02.2008 18:25:17 Ganz toll, wie wärs lieber mit in die Schule gehen und lernen? :roll:

Erbärmlich. Du hast nie Entschuldigungen schreiben müssen, als du noch zur Schule gegangen bist, was? Aber da du nicht mal deinen Namen schreiben kannst, dürfte das auch nicht sehr häufig gewesen sein (ja, ich weiß, das ist nicht logisch, da du einen zusammenhängenden Text geschrieben hast, aber ich wollte mich ja deiner Denkweise anpassen).

Wobei... wenn ich so drüber nachdenke wars wahrscheinlich ein Rachereno, hat auch einiges abgezogen... ich sollte aufhören, alle meine Renos mit Namen zu vergeben und mich so feige verhalten wie so viele andere :-?

Sorry, ich frag mal einfach...

Kann es sein das dieses Bewertungssystem voll hirnrissig ist?
Ich habe schon einige Beiträge in diesem Forum geschrieben und auch Bewertungen eingeheimst.
Ich versteh ja wenn Leuten meine Meinung nicht passt und ich konnte auch die Bewertung verstehen das einer nicht mag das ich ein Schamhaar-Besitzer bin, obwohl das Game echt witzig ist.
Aber rote Popel weil man eine Frage hat, die zum Thema gehört oder weil man in seiner Signatur die Renomee-Punkte Popel nennt, was wohl jeder macht...
Was soll das denn?
Meine grüne Leiste links ist nun rot, ob das gut ist bei eventuellen Losegeschäften?

Sorry, das musste mal sein

Die Frage wurde hier schon so oft diskutiert... ich darf zusammenfassen: Sinnlos ist es an sich, es wird oft missbraucht und es gibt eine Menge feiger User, die in ihren Renommees sagen, was sie sich im Thread nicht trauen würden.

Für deine Losegeschäfte würde ich vorschlagen, du verweist auf deine Nickpage, die hoffentlich von einem Bewertungdurchschnitt von 4,XX ausgezeichnet wird (was ja bisher auch der Fall ist)

edit:
reputation_pos.gif
Programm zum Erstellen... 17.02.2008 18:31:45 NAME nene du nicht zu so nem feigling werden, das wäre doch traurig... es gibt halt idioten, aber die darf man doch nicht ernst nehmen.. ;)
Ich glaube, das hätte ich auch nicht fertig gebracht... wenn einer eine Meinung hat, sollte er schon dazu stehen. Ich hab aber auch eine Vermutung, wer mir mein letztes Rotes verpasst hat... passt zu der Person denk ich mal.
Und wenn ich drüber nachdenke, ob ich meine Renommees lieber ohne Namen vergebe, denke ich an die Person und sage mir "Ne, auf die Weise willst du das doch nun wirklich nicht auch machen!"

Kann es sein das dieses Bewertungssystem voll hirnrissig ist?
Ich versteh ja wenn Leuten meine Meinung nicht passt und ich konnte auch die Bewertung verstehen das einer nicht mag das ich ein Schamhaar-Besitzer bin, obwohl das Game echt witzig ist.
Meine grüne Leiste links ist nun rot, ob das gut ist bei eventuellen Losegeschäften?

Ja das System ist hirnrissig!
Aber mit der Zeit gewöhnst du dich dran!
Und nein... ich denke nicht das es bei Losegeschäften ein Problem sein könnte.
Wenn es bei mir um Lose geht schaue ich die Klammerbewertung an und nicht die unwichtigen roten oder grünen Punkte unter deinem Nick.:yes:

Edit: Stex war schneller *gg*

Das Renomée System wurde erschaffen und eingeführt, um die Werbeeinnahmen drastisch zu steigern. Dieser Thread hier wäre sonst nie entstanden. Rechnet mal die Pageimpressions nur dieses Threads hoch und dann, was die Werbung oben und unten wohl eingebracht hat...

Nichts ist doch effektiver, um die Werbeeeinnahmen zu steigern. Unsinnige Sachen einführen und die User jahrelang darüber diskutieren lassen. Und wenn ein Ende droht, dann werden bestimmt von einem Bot per Zufallsprinzip ein paar tausend rote Renos verteilt und schon geht die Diskussion weiter.

Es ist übrigens beeindruckend, was dieses System bei einem bewirkt. Gebt es mal zu: Wer von Euch würde von sich behaupten, diese Renos seien im irgendwie wichtig? Kaum jemand. Wer macht sein persönliches Wohlbefinden davon abhängig? Niemand. Alles ja auch völlig normal. Geht mir genauso.

Und trotzdem erwische ich mich täglich dabei, wie ich nach neuen Renos schaue, die ich erhalten habe, wie ich mich über dämliche Kommentare aufrege, wie ich mich über Grüne freue und wie wenig Selbstkritik ich habe um zu sagen "Der hatte Recht mit seiner Bewertung!". Nein, grundsätzlich hat der Rotpopler was falsch verstanden oder keine Ahnung, nie könnte er auch nur ansatzweise Recht gehabt haben... Na, wem geht es noch so? Ihr müsst nicht hier antworten, nur leise "Ich" sagen.

Da bekomme ich ein negatives Reno, weil ich selber bei einer Diskussion um Reno-Geheule in einem Thread mitdiskutiert habe. Und mein erster Gedanke war, dass das nur von einem Idioten stammen kann. Es hat fast 5 Minuten gedauert, bis ich verstanden habe, das er eigentlich Recht hatte...

Also, lasst uns weiter renommieren und darüber diskutieren. Das ist alles gut für Lukas Konto und damit sichern wir unsere Auszahlungen.

Marty

@ Marty
Du hast recht!!!
Auch ich sage die Renos sind mir egal aber schaue genauso wie du täglich nach was wieder reingekommen ist :mrgreen:schon erstaunlich.

Renos sind nur solange scheiße, bis man genügend Punkte hat, daß einem bei roten Renos nicht mehr viel abgezogen wird und man trotzdem immer mehr Punkte hat. Geht mir zumindest so, ich hab Rente erreicht und trotz all dem Scheiß den ich manchmal schreib krieg ich stetig mehr Punkte weil die grünen seltsamerweise immer mehr bringen, als mindestens die doppelte Menge rote. Spannend würds erst wieder werden, wenn alle nochmal von vorn anfangen :mrgreen:

Wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, dann sollte man nichts schreiben oder nur das, was die anderen hören wollen. Negative Renos nerven mich persönlich nur, wenn kein Kommentar dabeisteht. Ansonsten kann man ja mal drüber nachdenken, was so geschrieben würde. Manchmal haben die Renogeber sogar recht. Aber man kanns nun mal nicht allen Recht machen und wenn ich sage ich mag die Farbe blau und irgendwer mag lieber Gelb, dann gibts vielleicht nen rotes Reno, aber mein Gott, das Leben geht weiter.

Traurig finde ich eher die Leute die meinen, nur weil einer einen oder vielleicht zwei Rote Punkte unterm Ava trägt, diese Leute gleich verurteilen zu müssen, ohne sich die Beiträge anzuhören. OK bei manchen ist schon ersichtlich wohers kommt, aber viele sind halt einfach nur zu faul Kommata oder Satzzeichen zu setzen. Die kriegen halt mal ein paar negative Renos, aber sie als schlechte Menschen anzusehen, nunja, das ist ziemlich oberflächlich.

8O also von mir wars nicht, obwohl ich da auch grad war

Nene das weiß ich doch mein Lieber...

Edit:

reputation_pos.gif
Ich werde gehen 17.02.2008 23:34:53 Aber Du meinst das nicht wirklich ernst oder?!
icon_eek.gif
eusa_think.gif
mfg Name
reputation_pos.gif
Ich werde gehen 17.02.2008 23:34:12 hm - eigentlich müsste ich dir rot dafür geben, aber vielleicht kann ich dich mit grün zurückhalten - überlegs dir noch einmal
icon_wink.gif
(Name)

Mir fiele jemand ein ;)

Solche Renos haben dir ja eh nie viel ausgemacht, aber jetzt kannst du ja wirklich nur noch drüber lachen

Die Renommee-Erhaltende hält diese Anzahl angesichts des vorliegenden Problems für vollkommen angemessen:yes:

Das sind 6 Ausrufezeichen im Reno...sollte es etwa Ironie enthalten?

Man möchte bedenken, dass mein PC mich zum formatieren anhält, und zwar vollkommen unberechtigt. Man könnte es vergleichen mit einem Schwein, welches dich zum Schnitzel machen einlädt:mrgreen:

Mhhh, wenn das Schwein mir diese Einladung schriftlich geben würde, dann würde ich sie annehmen. Was nimmt man einem Schwein so als Gastgeschenk mit? Pralinen?

Was mögen denn Schweine so? Schlamm, komisches Schweinefutter...wobei.....
... die Schweine die ich kenne mögen Fußball, Dosenbier und Heidi Klum:mrgreen:

reputation_pos.gif
Duo Infernale Die...17.02.2008 19:59:27 wer hier fies und wer nicht, darüber lässt sich streiten ;)

eben, aber eines ist gewiß, ich bin lieb :yes:

reputation_neg.gif
Duo Infernale Die...17.02.2008 14:22:30 du nicht, du bist ein troll der durchs forum trollt

na, ich kanns mir schon denken ... hast du aber lange gebraucht ... wenigstens hatte ich bei dir Troll groß geschrieben ...