spockonline
Trivago-FunCheffin
- 24 April 2006
- 2.049
- 309
Worauf ich anspringe und worauf nicht, musst Du bitte meine Sache sein lassen. Schlimm genug, dass viele Klamm-User solche parolen von sich geben und man sich dass auch noch gefallen lassen muss - getan wird daran nämlich nichts/kaum etwas. Nichtmal, wenn man es 2x meldet. Irgendwann reicht es dann halt. Soll ich dir mal ne Woche am Stück 10x am Tag sagen, du bist ne blöde Ziege? Nach dem 4. Tag reagierst du auch angefressen.Also rassistisch sieht für mich anders aus.
Ich glaub Du springst immer ein bisschen zu arg auf sowas an.
Mir passt es hier in Deutschland. Mir passen halt solche Parolen nicht. Die muss ich von keinem hinnehmen. Warum auch? Ist es normal, dass man Leute so etwas sagt? Soll ich so etwas als Kompliment auffassen? So etwas ist eine Beleidigung und die nehme ich einfach nicht hin. Punkt.Was andere sagen und was Du machst...
Im Prinzip kann es Dir doch schnurz sein wenn andere sagen Du sollst aus Deutschland verschwinden
Wobei ich eigentlich lese "wenns Dir in Deutschland nicht passt, dann geh doch"
zu 3/4 Ja. Aber ich beschimpfe auch niemanden und ich schmeiße niemand verletzende oder rassistische Parolen an den Kopf.Renommierst Du mit Name?!