Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Also rassistisch sieht für mich anders aus.
Ich glaub Du springst immer ein bisschen zu arg auf sowas an.
Worauf ich anspringe und worauf nicht, musst Du bitte meine Sache sein lassen. Schlimm genug, dass viele Klamm-User solche parolen von sich geben und man sich dass auch noch gefallen lassen muss - getan wird daran nämlich nichts/kaum etwas. Nichtmal, wenn man es 2x meldet. Irgendwann reicht es dann halt. Soll ich dir mal ne Woche am Stück 10x am Tag sagen, du bist ne blöde Ziege? Nach dem 4. Tag reagierst du auch angefressen.

Was andere sagen und was Du machst...
Im Prinzip kann es Dir doch schnurz sein wenn andere sagen Du sollst aus Deutschland verschwinden :roll:
Wobei ich eigentlich lese "wenns Dir in Deutschland nicht passt, dann geh doch"
Mir passt es hier in Deutschland. Mir passen halt solche Parolen nicht. Die muss ich von keinem hinnehmen. Warum auch? Ist es normal, dass man Leute so etwas sagt? Soll ich so etwas als Kompliment auffassen? So etwas ist eine Beleidigung und die nehme ich einfach nicht hin. Punkt.

Renommierst Du mit Name?!
zu 3/4 Ja. Aber ich beschimpfe auch niemanden und ich schmeiße niemand verletzende oder rassistische Parolen an den Kopf.

zu 3/4 Ja. Aber ich beschimpfe auch niemanden und ich schmeiße niemand verletzende .... Parolen an den Kopf.

Entschuldige bitte, aber beschimpfen tust du mitunter schon und das nicht gerade höflich.

Dein Unmut ist verständlich. Haben wir alle hier schon mindestens 1x durch. Es ist leider so. Auch im RL muss man sich manchmal doofe Sprüche anhören. Gefällt niemanden, aber leider Tatsache.

Worauf ich anspringe und worauf nicht, musst Du bitte meine Sache sein lassen.

Aber ich darf darauf reagieren und das mußt Du bitte mir überlassen ;)
Schlimm genug, dass viele Klamm-User solche parolen von sich geben und man sich dass auch noch gefallen lassen muss - getan wird daran nämlich nichts/kaum etwas. Nichtmal, wenn man es 2x meldet. Irgendwann reicht es dann halt.

Dann überleg mal warum nichts getan wird. Vllt weil nur Du da was rassistisches siehst?

Soll ich dir mal ne Woche am Stück 10x am Tag sagen, du bist ne blöde Ziege? Nach dem 4. Tag reagierst du auch angefressen.

Ganz ehrlich? Es würde mir am Popo vorbei gehen wenn Du das tun würdest, weil ich kenne Dich nicht, also kann es mir doch sowas von egal sein wenn Du meinst ich sei eine blöde Ziege.

Mir passt es hier in Deutschland. Mir passen halt solche Parolen nicht. Die muss ich von keinem hinnehmen. Warum auch? Ist es normal, dass man Leute so etwas sagt? Soll ich so etwas als Kompliment auffassen? So etwas ist eine Beleidigung und die nehme ich einfach nicht hin. Punkt.

Parolen, welche Parolen?! :think:

zu 3/4 Ja. Aber ich beschimpfe auch niemanden und ich schmeiße niemand verletzende oder rassistische Parolen an den Kopf.

Grün mit rot ohne, siehste nix anderes als bei den Renommees die Du bekommst ;)
Und beschimpfen tust Du schon ;)

Mit dem Unterschied, dass ich im RL mich gegen so jemand wehren kann. Ich setze ihn entweder vor der Tür oder ich verlasse den Raum. Hier ist man aber gezwungen sich das rechte Gesockse auch noch anzuhören.

gezwungen? Wer zwingt dich denn?
Du kannst die Ignotaste bei bestimmten Leuten nutzen, du hast die Wahl das Forum zu verlassen, du hast die Wahl, dir nicht alles so zu Herzen zu nehmen, du hast die Wahl bei persönlicher Beleidigung ggf. gegen den User vorzugehen.

Wo ist ein Zwang?

@DJ & crusher

es geht hier nicht um einen Thread. Ein Reno kann man nicht verlassen wenn man es bekommen hat, dass sind Dinge die kann ich durchaus verstehen.

Mir gings letztlich um den Ton der nicht OK war aber ich denke, wenn spockonline das weiterführen will machen sie und ich das per PN und hier gehen wir dann soweit wieder zur "Tagesordnung" bitte über.

Pepper

ich hatte es mitunter auch so verstanden, wie teilweise hier die Äußerungen auch in den Threads sind. Bei Renos ist klar - Kontakt zum Admin melden.

reputation_pos.gif
Der Glücks-Kekse-Thread 13.02.2008 20:06:59 gibt doch noch ware gentleman *gg* LG name

Ich wäre auch sehr enttäuscht gewesen wenn dieseer Beitrag nicht mind. ein Reno gebracht hätte! :mrgreen:

reputation_pos.gif
Welche "Slangs" hat... 13.02.2008 22:26:19 Sooooooooooo geil!!!! (NAME)

...und die ungeschminkte Wahrheit noch dazu! :LOL:

reputation_pos.gif
[N] Erdogan und... 13.02.2008 22:17:42 ich liebe deine art beiträge zu schreiben, mach weiter so
icon_wink.gif
lg (Name)

Manches muss man halt mit Humor nehmen ;)

reputation_pos.gif
Welche "Slangs" hat... 13.02.2008 23:13:42 Name ausgedruckt und ins Handschuhfach gepackt. Danke.

Jederzeit gern. Wenn es wider Erwarten doch noch zu Fragen kommen sollte, schreib' mich ruhig per PN an, ich werde es dann, so weit es mir möglich ist, gern übersetzen :LOL:

reputation_pos.gif
Welche "Slangs" hat... 13.02.2008 23:16:17 Name Es gibt so viele schöne Beiträge von dir, das weißt du ja, aber dieser hier ist toll *g*. Für alles was du so schreibst
icon_kiss.gif

Was mich zu der Frage führt, warum ich Dich noch nicht bewerten kann. Habe auch inzwischen schonwieder so viel Gutes von Dir gelesen!

Dank an alle!

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gerne sowas schönes romantisches spontanes geistreiches nettes super tolles Reno haben, mit einem mir angemessenen Bildchen drin.

ich glaub der Valentinstag steckt mir in den Nieren. Ich brauch Streicheleinheiten :(

Mh an mich wird morgen keiner denken. Will auch jemanden zum Feiern haben :(

Willkommen im Club :(

Auch wenn dieses Thema hier schon lange wieder vorbei ist..... sorry ich war arbeiten:

Schön zu wissen, dass man nicht allein ist: Eine Runde knuddeln
grouphugg.gif

Gruß, Poo