Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
- 20 April 2006
- 14.390
- 478
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Smilie.
Der Smilie.
Und der denkt? Und zwar nicht so?
[N] Erdogan und... 13.02.2008 21:56:32 Dann geh mit deinem Freund nach Holland wenn es da so toll ist warum bist dann hier überhaubt hin gekommen wenn es doch so blöd hier ist
Und jetzt mäßige Dich bitte in Deinem Ton.
Ein Renommee kann man auch anders kommentieren.
MfG
Pepper
[N] Erdogan und... 13.02.2008 21:56:32 Dann geh mit deinem Freund nach Holland wenn es da so toll ist warum bist dann hier überhaubt hin gekommen wenn es doch so blöd hier ist![]()
...Wenn mein Kommentar schon gelöscht wird, dann bestehe ich darauf, dass dieses rassitsche Renommee ebenfalls gelöscht wird:
...Es geht nicht an, dass ich mir alle paar Tage von irgendwelchen anonymen Hansels sagen lassen muss, dass ich abhauen soll aus Deutschland...
Wenn Du Dir ständig solche Sachen sagen lassen musst, würdest Du auch irgendwann die Schnau*e voll haben davon. Wenn mein Kommentar schon gelöscht wird, dann bestehe ich darauf, dass dieses rassitsche Renommee ebenfalls gelöscht wird:
Allerdings möchte ich Dir ehrlich sagen, dass ich Dir hierzu wenig Hoffnung mache.Ich habe nämlich nirgends behauptet, dass es hier "blöd" ist. Ich habe nur meine Erfahrungswerte mitgeteilt und die als beispiel für eine Problemlösung genannt - in einem vollkommenen notmalen Ton.
Es geht nicht an, dass ich mir alle paar Tage von irgendwelchen anonymen Hansels sagen lassen muss, dass ich abhauen soll aus Deutschland. Das muss ich nicht hinnehmen und ich habe das Recht darauf zu reagieren.