Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich möchte mich hiermit ganz ganz ganz dolle und herzlich bedanken

ueberfall.gif

Das war ganz lieb und genau das Richtige für mich jetzt :kiss:

reputation_neg.gif
[N] Erdogan und... 13.02.2008 21:21:18 warum gehst Du dann nicht in die Niederlande?
icon_wink.gif

Zu feige mir das mitten ins Gesicht zu sagen? Anonym ist es ja so einfach solche Parolen von sich zu geben. Hast wohl keinen Arsch in der Hose, sonst hättest Du Deinen Namen dahinter geschrieben.

Und um Deine Frage zu beantworten:
Weil ich hier seit 18 Jahre eine glückliche Beziehung mit einem Deutschen führe. ~Netiquette gilt auch hier Textteile entfernt by Sweet_Pepper ~

Nachtrag:
Lesen kannst Du auch nicht - ich habe 20 Jahre in den Niederlanden gelebt, ehe ich nach Deutschland kam.

[N] Erdogan und... 13.02.2008 21:56:32 Dann geh mit deinem Freund nach Holland wenn es da so toll ist warum bist dann hier überhaubt hin gekommen wenn es doch so blöd hier ist

Noch so ein feiger. Hab doch mal den Mut, so etwas öffentlich und mit Namen zu sagen. Wohl Angst für ne Strafanzeige?

~Textteile entfernt by Sweet_Pepper ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt mäßige Dich bitte in Deinem Ton.

Ein Renommee kann man auch anders kommentieren.

MfG
Pepper

Wenn Du Dir ständig solche Sachen sagen lassen musst, würdest Du auch irgendwann die Schnau*e voll haben davon. Wenn mein Kommentar schon gelöscht wird, dann bestehe ich darauf, dass dieses rassitsche Renommee ebenfalls gelöscht wird:

reputation_neg.gif
[N] Erdogan und... 13.02.2008 21:56:32 Dann geh mit deinem Freund nach Holland wenn es da so toll ist warum bist dann hier überhaubt hin gekommen wenn es doch so blöd hier ist

Ich habe nämlich nirgends behauptet, dass es hier "blöd" ist. Ich habe nur meine Erfahrungswerte mitgeteilt und die als beispiel für eine Problemlösung genannt - in einem vollkommenen notmalen Ton. Es geht nicht an, dass ich mir alle paar Tage von irgendwelchen anonymen Hansels sagen lassen muss, dass ich abhauen soll aus Deutschland. Das muss ich nicht hinnehmen und ich habe das Recht darauf zu reagieren.

...Wenn mein Kommentar schon gelöscht wird, dann bestehe ich darauf, dass dieses rassitsche Renommee ebenfalls gelöscht wird:

Also rassistisch sieht für mich anders aus.
Ich glaub Du springst immer ein bisschen zu arg auf sowas an

...Es geht nicht an, dass ich mir alle paar Tage von irgendwelchen anonymen Hansels sagen lassen muss, dass ich abhauen soll aus Deutschland...

Was andere sagen und was Du machst...
Im Prinzip kann es Dir doch schnurz sein wenn andere sagen Du sollst aus Deutschland verschwinden :roll:
Wobei ich eigentlich lese "wenns Dir in Deutschland nicht passt, dann geh doch"

Renommierst Du mit Name?!

reputation_neg.gif
Ignore, oder: Werde ich... 13.02.2008 21:37:34

:LOL: Na bisste auch einer der auffer Liste steht ?
Wenn nicht bitte ne kurze Info damit ich dich drauf packen kann :D

Iwie bin ich auch zu einem roten Sammler geworden *g*
Iwer hier bezahlt die Leute doch mich Rot zu Popeln .. da geb ich jede Wette drauf 8)

Wenn Du Dir ständig solche Sachen sagen lassen musst, würdest Du auch irgendwann die Schnau*e voll haben davon. Wenn mein Kommentar schon gelöscht wird, dann bestehe ich darauf, dass dieses rassitsche Renommee ebenfalls gelöscht wird:

Das kann ich leider nicht, dazu mußt Dich wenn an einen Admin wenden, am Besten Kontakt zu Admins

Ich habe nämlich nirgends behauptet, dass es hier "blöd" ist. Ich habe nur meine Erfahrungswerte mitgeteilt und die als beispiel für eine Problemlösung genannt - in einem vollkommenen notmalen Ton.
Allerdings möchte ich Dir ehrlich sagen, dass ich Dir hierzu wenig Hoffnung mache.
Renommees werden nur gelöscht bei Beleidungen.
Ein Reno mit "blöd" oder geh doch nach Holland, würde ich persönlich nicht als beleidigend ansehen.

Sicher ist mir bewußt, dass man mit einer kontroversen Meinung nicht immer auf Gegenliebe stößt aber, trotzallem gilt es auch für Dich, sich soweit im Zaum halten zu können.

Es geht nicht an, dass ich mir alle paar Tage von irgendwelchen anonymen Hansels sagen lassen muss, dass ich abhauen soll aus Deutschland. Das muss ich nicht hinnehmen und ich habe das Recht darauf zu reagieren.

Wie oben schon gesagt, ich kann verstehen, dass jedes Maß mal voll ist und man sich über ein Reno echauffiert, aber trotzallem macht der Ton die Musik.
Und manchmal muß man sich nunmal auf die Zunge beißen, denn ich sehe nur diese 2 Renos und kann nicht verstehen das Du so derart "abgehst".

Und jetzt einfach tief durchatmen, es sind Renommees kleine gnubbelige grün/rote Dinger in einer Datenbank. ;)

Pepper