Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Einfach FischVolk sperren, dann ist der Spam bald in der Unterzahl. ;) Ich hatte halt denselben Gedanken wie prachtie. :p

Einfach DrachenJenny auch noch sperren, dann ist der Spam bald in der Unterzahl.
m102.gif

Moderatoren können nur Beiträge löschen. Wenn ein Beitrag gelöscht wird, verschwindet der Kommentar im Kontrollzentrum samt Leuchte und Datum. Die Wertigkeit der Punkte bleibt weiterhin bestehen.
Kann mal jemand den Spam aus diesem Thread hier rauslöschen?
Leichter wäre es, den Thread zu schließen und einen neuen Anzufangen. :mrgreen:

(...) Die Wertigkeit der Punkte bleibt weiterhin bestehen.

Danke für die Antwort.
Hab ich gesehen, dass die Punkte dennoch futsch sind :cry:

Kulleraugen-Kater schrieb:
Leichter wäre es, den Thread zu schließen und einen neuen Anzufangen

Ach nö, so schlimm ist es doch nun auch nicht. Außerdem ging es ja um Renos, und wenn nicht hier darüber geschrieben werden kann.... wo dann? Ein bisserl Spielplatz bracuhen wir doch auch :)

Gruß, Poo

Zuletzt bearbeitet:
Einfach DrachenJenny auch noch sperren, dann ist der Spam bald in der Unterzahl.
m102.gif

Yupp
Dazu nehmen wir noch tomtom, Karlsruhe, Sacred, Duderich, Maastaaa, Cybo, B2T und ca. 50 andere User.

Damit wäre das Forum Spamfrei.
Nicht zu vergessen die Foren Dauerbrenner und Meet&Greet gleich ebenfalls zu löschen, damit gar nicht erst wieder Spam aufkommt.

Dann wird das schwierig.

Ich ging ja nur von diesem Thread hier aus....

btw: Spinnt das Forum bei euch im Moment auch so? Dauernd werden keine Grafiken geladen und dann wird die Beitragsliste mal in neuem Fenster mal in gleichen geöffnet.. Oder auch die Mitteilung das ich jemanden nicht renommieren kann wurde vorhin im gleichen Fenster geöffnet und kam nicht als Alert. Und dann kann man manchmal auch nicht auf die Smilies/Fett/Kursic/etc. klicken, bzw. es passiert auf jeden Fall nichts... :think: