oh. brauch ich. ganz dringendst. Einen Onlineanzeigehervorheber.
Also ich brauch das nicht. Bei den Leuten mit denen ich Kommuniziere merke ich wenn sie im Forum sind weil sie dann überall zu lesen sind.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh. brauch ich. ganz dringendst. Einen Onlineanzeigehervorheber.

DJ.... ich auch nicht. Na gut, ich korrigiere mich mal ganz kurz: DJs Beiträge mit rot zu bewerten, bedürfen eines Kommentares!![]()
Toll, dafür, dass ihr den Spam verursacht habt, bekomm ich Negatives zu hören *lach*
Wieso eigentlich zwingend derjenige?![]()

nun sei mal nicht so engstirnig duuudie Userin, die Renommistin..![]()
So, und nunmal was ganz tolles und etwas was ich nicht verstehe:
Genau diese rote Bewertung mjit der Bemerkung "Spam" (siehe oben) ist bei mir verschwunden. Wo ist sie hin? Wer hat sie geklaut? Hat sie sich nicht wohlgefühlt bei mir? Rede ich zu viel?![]()
Hat Maastaaa gelöscht.
Es waren sowieso User, die es hätten besser wissen sollenUnd nicht jeder Thread sollte zugemüllt werden

Hat Maastaaa gelöscht.
Es waren sowieso User, die es hätten besser wissen sollenUnd nicht jeder Thread sollte zugemüllt werden
ich dachte immer, dass nur admins die renos löschen können![]()
dudeeeeeeee hast du keinen bekommen?

Nö. Ich nehem an die Leute wissen inzwischen das ich mich damit abgefunden habe Spammer zu sein.![]()
das finde ich jetzt aber total ungerecht

das finde ich jetzt aber total ungerecht
Vielleicht können die User den Duderich nur noch nicht bewerten, da sie ihn in letzter Zeit ers bewertet haben![]()
Hatte fast nur grüne in letzter Zeit....Vielleicht können die User den Duderich nur noch nicht bewerten, da sie ihn in letzter Zeit ers bewertet haben![]()
(total unverständlich)Vielleicht können die User den Duderich nur noch nicht bewerten, da sie ihn in letzter Zeit ers bewertet haben![]()
Hatte fast nur grüne in letzter Zeit....