Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
@ DJ *lach* selbst wenn du dich aufregen solltest, so fühle dich ganz doll geknuddelt.

@ Shahira
Daran habe ich auch schon gedacht, besonders als ich erfuhr, dass die Jungs sowas nicht erhielten. Also auf einen Thread mehr oder weniger, kommt´s ja nun wirklich nicht an. Außerdem ist doch schön was los dort. Besser als die Threads, die gleich wieder in die unendlichen Weiten des Klamm-Hardes versinken.

So, und nunmal was ganz tolles und etwas was ich nicht verstehe:
Genau diese rote Bewertung mjit der Bemerkung "Spam" (siehe oben) ist bei mir verschwunden. Wo ist sie hin? Wer hat sie geklaut? Hat sie sich nicht wohlgefühlt bei mir? Rede ich zu viel? :think:

Gruß, Poo

So, und nunmal was ganz tolles und etwas was ich nicht verstehe:
Genau diese rote Bewertung mjit der Bemerkung "Spam" (siehe oben) ist bei mir verschwunden. Wo ist sie hin? Wer hat sie geklaut? Hat sie sich nicht wohlgefühlt bei mir? Rede ich zu viel? :think:

Hat Maastaaa gelöscht.
Es waren sowieso User, die es hätten besser wissen sollen 8) Und nicht jeder Thread sollte zugemüllt werden

Hat Maastaaa gelöscht.
Es waren sowieso User, die es hätten besser wissen sollen 8) Und nicht jeder Thread sollte zugemüllt werden

Danke DJ. Sowas habe ich mir grade gedacht, da ich seinen Beitrag eben gelesen habe. Und du hast vollkommen recht mit dem zumüllen.
Was mich bei dem Reno nervte, war die Anzahl der Punkte, die abgezogen wurde. daran merkte ich, dass es ein/e User/in sein mußte, die/der es, wie du sagst, besser wissen müßte.

Gruß, Poo

reputation_neg.gif
Ignore, oder: Werde ich... 12.02.2008 13:21:22 Spam

dudeeeeeeee hast du keinen bekommen?