Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
oder mögen ihn :ugly: (total unverständlich)
denn es war schon ein user mit kraft

Ich mag ihn zwar, habe auch "Kraft", aber ich war es nicht. Da ohne Name, kann DJ das nicht sein.

Und ich "schnauz" die lieben Spammer ja eher in den jeweiligen Threads an, als das ich Renos verteile. :biggrin:
Im Grunde sind wir alle Spammer. Manche wissen wo sie es dürfen, manche eben nicht und einige können sich selber zügeln.

huhu Crusher :kiss:

Ich mag ihn zwar, habe auch "Kraft", aber ich war es nicht. Da ohne Name, kann DJ das nicht sein.
bei dir wäre noch mehr minus bei rumgekommen :mrgreen:

Und ich "schnauz" die lieben Spammer ja eher in den jeweiligen Threads an, als das ich Renos verteile. :biggrin:
uihh da hab ich ja nochmal glück gehabt - mich haste noch nicht angeschnauzt :dance:

Im Grunde sind wir alle Spammer.
genau - mal rote verteilen geh :biggrin:

hoi lieblings DJ :kiss:

reputation_pos.gif
Rauchverbote in... 12.02.2008 14:30:48 Name Das ist eine sehr sympathische Einstellung. Würden nur Alle so denken und handeln. :kiss: (xxx)

:kiss: und zu dir würde ich jederzeit kommen. Vielleicht, wer weiß, eines Tages möchte ich dich in Aktion erleben :biggrin:

:LOL: Das ist mal sowas von genial. :mrgreen:

Es soll User geben, die gerne jemanden bewerten möchten, aber es noch nicht wiede rkönnen. Also werden sich Beiträge anderer gesucht und bewertet, solange bis man den eigentlichen bewerten kann. Ich habe das ganz am Anfang auch mal gemacht, weil ich einen bestimmten Beitrag so toll fand. Und ich konnte den/die User/in noch nicht wieder bewerten. Habe aber nur positiv bewertet.
Derzeit möchte ich auch gerne einige User bewerten für ihre tollen Beiträge. Kann ich aber nicht. Jetzt, da ich schon ´ne weile hier bin, verkneife ich mir Spam-Renos :yes:

(...) Und ich "schnauz" die lieben Spammer ja eher in den jeweiligen Threads an, als das ich Renos verteile. :biggrin:
(...)

Das finde ich auch besser so :)

Gruß, Poo

Also ich Renomiere wenn mir mal ein guter Beitrag unterkommt, und wenn ich dann nicht renommieren kann, dann halt eben nicht.. Es sind ja nur Renos.. Und ich kann auch per Klammer, PN, GB Eintrag oder eben im Thread selbst sagen das ich einen Beitrag gut finde. :yes: