Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
yerusha schrieb:
zumindest ich bin eine :ugly:
jedes jahr derselbe sch***... dieselben bierbratwurstbuden an derselben stelle... und kaum jemand von den besoffskis weiß, was die kieler woche eigentlich ist...
Also ich fand es ganz nett dort. ;)
Heute geht es Richtung HH. Fußball gucken auf dem Heiligengeistfeld...:)

Bulette schrieb:
Woher soll der Bewerter wissen, das Du Grüne bekommen hast? Vielleicht war der Thread ja auch nur so shice, das er Rot wert war?
:yes:
Naja, sie hat einmal gepostet, dass sie soviele grüne bekommen hat und zwar hauptsächlich aus diesem Thread etc.
Selbst Schuld Furby, wenn du selbst postest, als könnten es alles Sympathie-Renommees sein, muss du dich auch nicht wundern, wenn mal der Gegenteil der Fall ist. Außerdem: Zu welchem Post war es denn? Es gibt auch gerechtfertigte Renommee...wie Bulette schon sagt: Vielleicht war einfach der Post schlecht?

phip schrieb:
Das gleiche mit meiner alten Sig... Den "Hirn-Witz" hast du auch zweimal gebracht... Da zweifle ich schon an deiner phänomenolen Intelligenz.
Wie Witti schon ganz richtig gesagt hat, sind persönliche Angriffe hier fehl am Platze und nicht gerade gern gesehen.

So ähnlich verhält es sich auch mit 0-Klammer-Bewertungen am Freitagabend um kurz nach halb elf mit einer, naja, mir nicht schlüssigen Begründung! :roll:

hfkb schrieb:
So ähnlich verhält es sich auch mit 0-Klammer-Bewertungen am Freitagabend um kurz nach halb elf mit einer, naja, mir nicht schlüssigen Begründung! :roll:

Sieh es einfach als Rachebewertung...:roll:

Aber ich nehm sie mal zurück... :ugly: :mrgreen:

phip schrieb:
Sieh es einfach als Rachebewertung...:roll:

Aber ich nehm sie mal zurück... :ugly: :mrgreen:

und du wunderst dich?
haust hier eine rachebewertung nach der anderen raus ..

werde den fall mal den admins vortragen, denn so kann das nicht weitergehen, da es ja mittlerweile nicht nur von einem bestätigt wurde, dass du ständig und dauernd mit unbegründeten bewertungen um dich wirfst, meist als direkte folge auf aktionen

wittis-web.de schrieb:
und du wunderst dich?
haust hier eine rachebewertung nach der anderen raus ..

werde den fall mal den admins vortragen, denn so kann das nicht weitergehen, da es ja mittlerweile nicht nur von einem bestätigt wurde, dass du ständig und dauernd mit unbegründeten bewertungen um dich wirfst, meist als direkte folge auf aktionen

Tja, schau dir mir mal meine Bewertungen an. Phip ist ein ganz großer König
was 0-Klammer und rote Popel angeht!
Die Begründungen von ihm sind auch immer ein "Genuss"

das_makro schrieb:
Tja, schau dir mir mal meine Bewertungen an. Phip ist ein ganz großer König
was 0-Klammer und rote Popel angeht!
Die Begründungen von ihm sind auch immer ein "Genuss"

klar, meine auch. die von gestern ganz besonders.
(246)
ico_boy.gif
Phip vergibt am 23.06.2006 um 21:18:46 Uhr 0 KlammernDie Woche ist ja schon seit ein paar Minuten vorbei...

roflol.gif

phip schrieb:
Sieh es einfach als Rachebewertung.
:hö: Wofür?
Ich kann mich nicht erinnern, dich mit null Klammern bewertet zu haben!

Oder nimmst du Rache für ein negatives Renommee?
Sicher nicht, denn das wäre ja schon wieder ein Beweis, dass du den Unterschied und den Sinn zwischen / von Klammern und Renommee nicht verstanden hast! :ugly:

phip schrieb:
Aber ich nehm sie mal zurück.
Wie gnädig von dir! :roll: :-?

Gestern war es aber eine generelle Antipathie gegen diesen User... Und genau dafür ist das System... Und wenn ich darauf angesprochen werde, reagiere ich schon aus Höflichkeit... Demnach gehört es hierher... :roll:

hfkb schrieb:
:hö: Wofür?
Ich kann mich nicht erinnern, dich mit null Klammern bewertet zu haben!

Naja, und was sagt dir dann dieser Smiley... :roll: <--- Es war ein Witz... Natürlich war es keine Rachebewertung... Aber hier muss man ja damit rechnen, dass niemand irgendwas versteht.... Vor allem @wittis_web... :roll:

Dein Aussehen hat mich spontan dazu getrieben, dich schlecht zu bewerten... Mehr Begründung braucht es nicht!
yerusha schrieb:
klar, meine auch. die von gestern ganz besonders.

roflol.gif

Ja, meine Meinung dir gegenüber verschlechtert sich Woche für Woche... Und weniger als 0 kann ich nicht hergeben... :roll:
Achja... Schon nach ein paar Stunden werde ich von dir wieder beachtet... Beachtlich, wie lange du dich an deine Aussagen hältst...

Achja... Was mir auffällt: Ich bin bestimmt der einzige, der hier für "Off-Topic" (Wobei der gesamt Thread eigentlich nur daraus besteht) von wittis_web ein schlechtes Renommee bekommen habe... DAS ist meiner Meinung nach Missbrauch des Systems... Zumal ich nur auf eine Frage, die an mich gerichtet war, geantwortet habe!

Zuletzt bearbeitet:
phip schrieb:
Naja, und was sagt dir dann dieser Smiley... :roll: <--- Es war ein Witz.
Sollte ich bis heute diesen Smiley falsch verstanden haben? :think: :roll:

phip schrieb:
Aber hier muss man ja damit rechnen, dass niemand irgendwas versteht.... Vor allem @wittis_web...
Ich erinnere mich dunkel etwas eine Seite in diesem Thread zurück. Da ging es mal um persönliche Angriffe deinerseits etc. ... :-? :xx:

solangsam krieg ich hier Angst.. da bewerten mich zum ersten mal 2 wiiiichtige Personen hier.. und dann auch mit fast identischem Wortlaut :think:
die Forenmitarbeiter sprechen sich doch nicht etwa ab? :think:

Verbuchen wir es mal als Zufall, aber kommt das nochmal vor, befrag ich meine Wunderkugel :evil:

phip schrieb:
Naja, und was sagt dir dann dieser Smiley... <--- Es war ein Witz.
Sollte ich bis heute diesen Smiley falsch verstanden haben?

Nö, den hab ich auch nie als 'Achtung Witz' Smiley verstanden. Eher Augenverdrehen für besonders dusseliges Verhalten ;)

thought schrieb:
solangsam krieg ich hier Angst.. da bewerten mich zum ersten mal 2 wiiiichtige Personen hier.. und dann auch mit fast identischem Wortlaut :think:
die Forenmitarbeiter sprechen sich doch nicht etwa ab? :think:

Verbuchen wir es mal als Zufall, aber kommt das nochmal vor, befrag ich meine Wunderkugel :evil:
Is kein Zufall ;) Wenn ein heißes Thema da is, stürzen sich immer alle Mods gleichzeitig drauf :ugly:

Dass die Wortlaute fast identisch sind, liegt wohl daran, dass wir Moderatoren objektiv sind und folglich einen Post auch relativ gleich sehen. So würde ich es zumindest begründen :mrgreen:

thought, ich musste auch schmunzeln, als ich die 2. Begründung gelesen habe ;) . Das war wirklich Zufall.

@thought:
Wie war denn die andere Begründung ? *auf meim Stuhl rumzappel*
Mach mal n Screen :)

hfkb schrieb:
Sollte ich bis heute diesen Smiley falsch verstanden haben? :think: :roll:...
Hmm dabei bist du wohl nicht der einzige ^^
Ich stand bis heudde auch auf dem Schlauch was dieser Smilie bedeutete ... aber danke für die Auflösung dem Smiliemeister 8)