Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
wittis-web.de schrieb:
aber wenn das ganze mal von adminseite so mit dem unfreiwilligen urlaub getätigt würde, dann würde es sich vielleicht im rahmen halten, so dass pro seite vielleicht 2-3 offtopics kommen, der rest dann wirklich normaler smalltalk und renommeefragen darstellt?
Oje, na dann verabschiede ich mich mal von hier und gehe lieber in freiwilligen Urlaub.
Sollte ich jemals wieder ein Reno bekommen, lasse ich es euch wissen, oder auch nicht..mal sehn.
Gehe jetzt ins RL smalltalken, dort besteht keine Gefahr, dass man weggesperrt wird.
Machts gut, ihr Reno-Heuler-und-Freuer, ihr Schlammschlachter, Sexler und Keusche und all die anderen, die den Zeigefinger heben.

In diesem Sinne....au revoir

CashButterfly

PS. Hach, hab mich mit einem Nicht-Off-Topic post verabschiedet.
Ihr werdet mich vermissen, das weiß ich jetzt schon.:LOL:

Außerhalb des Politikforums habe ich bisher nur rote bekommen...

Im Politikforum bekomm ich für ungefähr drei rote, eine grüne Bewertung...

Wenns danach ginge wie im Politikerforum bewertet wird, wäre Guido Westerwelle auch ganz schön in Verruf geraten...:mrgreen: :roll:

OT: Wie kommt es eigentlich, dass ich relativ viel hier lese, aber trotzdem nie verstehe, was hier geschrieben wird... :roll: :ugly: (Smileyattacke...)

was versteht man hier bloß nicht :roll:

die vielen Verschiedenen Dinge, welche hier alle zur Sprache, ähm zum Smalltalken kommen. Oder die bunten Bildchen, da fällt mir gleich wieder ein, ich hab nen Neuen:mrgreen:

thisthread.gif

und so langsam wird es auch Zeit für mich, mich ebenfalls hier zu verabschieden, aber in wenigen Tagen werde ich in alter Frische wieder dabei sein. Falls ich die Zeit ohne Internet überlebe :-?
[on topic] Habe mir auch Extra das Renommee-Set besorgt, damit ich das wenigstens weiter machen kann und nicht aus der Übung komme. :mrgreen:[/on topic]

lieben Gruß an alle

mache jetzt
urlaub.gif

Gruß Pim4U

birnchen schrieb:
ich bitte! haste nen neues reno? ich hab nur nen grünes ohne kommentar bekommen gestern. allerdings mit name.

*warme Milch in Tasse geb und lecker Kakao rein rühr* FERTIG *birnchen dampfende Tasse in die HAnd drück* BITTE! Lass es dir schmecken!;)

Öhm, ja. Hab ein graues. Positiv im Inhalt und auch [+] dahinter. Sogar mir Name - weiß nur nicht warum das Reno bei dem User grau ist. Hat über 300 Beiträge und nen grünen Poppel...?

Meine letzten 5 Renos sind alle positiv - zählen richtig schön und sind meist aus diesem Thread! ;)

Schmeckt er?

@Pim Machs gut und erhol dich schön. Wünsch dir einen traumhaften Urlaub... Tschüß!!! *Pim traurig nachguck und bischen vermissen tu*

phip schrieb:
Also wenn das dann keine generellen Sympathierenos sind... :roll:

Kann schon sein. Aber ich kann dich beruhigen... ...90% aller meiner Renos beziehen sich auf einen sinnvollen Beitrag - auch mit Begründung.

Meine Grünen aus Sympathie, werden durch die roten für meine eigene Meinung bzw die ohne Namen und Begründung ausgeglichen!;)
birnchen schrieb:
mh lecker. danke!
Bitte;)
yerusha schrieb:
witti hatte den off-topic-freien tag ausgerufen. kannst du nicht mal tun, was man dir sagt?
Hey, nicht schon wieder meckern - war doch meine Schuld!;) *Tasse rüber schieb*

phip schrieb:
@yerusha: Hier passt dein "geniales, sauwitziges" Bild...
setzen, sechs
du hast nicht nur das klammersystem (ich sag nur "oh, ist schon wieder ne woche rum?") nicht verstanden, sondern auch das mit dem heulen hier im thread...

aber da ich mir vorgenommen habe, klug zu sein und nachzugeben, kümmer ich mich jetzt nicht mehr um die forentrolle. holt euch euer futter woanders :mrgreen:

yerusha schrieb:
setzen, sechs
du hast nicht nur das klammersystem (ich sag nur "oh, ist schon wieder ne woche rum?") nicht verstanden, sondern auch das mit dem heulen hier im thread...

aber da ich mir vorgenommen habe, klug zu sein und nachzugeben, kümmer ich mich jetzt nicht mehr um die forentrolle. holt euch euer futter woanders :mrgreen:

Sagst du schon zum zweiten Mal... So klug kannst du demnach nicht sein, wenn du alles zweimal ankündigen musst, bevor du dich an etwas hältst...

Das gleiche mit meiner alten Sig... Den "Hirn-Witz" hast du auch zweimal gebracht... Da zweifle ich schon an deiner phänomenolen Intelligenz... :roll:

phip schrieb:
Sagst du schon zum zweiten Mal... So klug kannst du demnach nicht sein, wenn du alles zweimal ankündigen musst, bevor du dich an etwas hältst...

Das gleiche mit meiner alten Sig... Den "Hirn-Witz" hast du auch zweimal gebracht... Da zweifle ich schon an deiner phänomenolen Intelligenz... :roll:

wer wind säht, wird sturm ernten

kennst du diese spruch?

wer dünnpfiff postet wird rot ernten, so würde er aufs forum bezogen lauten
wieder sehe ich hier eher ins beleidigende gehend einen verbalen angriff, anstatt es mal mit einem doch eher normalem wortgefecht zu probieren

sachliche argumente, rethorische raffinesse und eher hintertükische anspielungen sind dabei die waffen, die es gälte, einzusetzen
nicht aber verbale fauxpas, eindeutige inhaltlose phrasen oder gar beleidigungen

versuch doch einfach mal, nicht immer gleich ins angreifende zu verfallen, versuch auch einmal, nicht die leute zu einem engriff dir gegenüber zu verleiten, zb durch deine bewertungen

versuch einfach mal, dich ein wenig zu benehmen, das hilft dir, dich in einer community zurechtzufinden und der community, dich zu akzeptieren

aber wer sich ständig und auffallend quer stellt, der kann nicht erwarten, dass er irgendwo auch nur positiv auffällt, oder aber, wenn mal was positives kommt, es dann eher übersehen wird (wie auch dein beispiel ja weiter vorne aufzeigte)

also machen wir mal einen deal
du unterlässt es einfach mal, ständig hinterrücks die leute anzupöbeln und wir schauen mal, wohin dich das führt?!

lass es doch einfach mal auf einen versuch ankommen, mehr schaden kann es eh nicht bringen, als den, den du dir derzeit ständig selber zufügst

Heute habe ich mal Zeit gefunden die Grafik zu überarbeiten ....

einmal mit roten Popel und einmal ohne.....

popelda0.gif
popel10a0.gif

Viel Spass ;)

Um Mal zum Thema zu kommen...hab gestern Abend noch einen roten Poppel bekommen... natürlich ohne Namen und ohne Bewertung!

Da war bestimmt jemand neidisch, dass ich grüne Poppel bekommen hab und er nicht!;)