niklaswesseln
ist gar nicht da!
- 20 April 2006
- 4.074
- 206
Be easy, stay locker!das_makro schrieb:Sorry, aber sowas kann garnicht ab!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Be easy, stay locker!das_makro schrieb:Sorry, aber sowas kann garnicht ab!
T-Offline schrieb:Für das "feige Schweine" hättst du von mir fast eins gefangen...
Das andere verstehe ich aber auch nicht ganz, du solltest trotzdem ruhig bleiben und nicht die ganze Forenstimmung mit runterziehen und mit Ausdrücken um dich werfen, nur weil DU sauer bist. Danke
MfG.
stand doch eindeutig da: werberlos.wittis-web.de schrieb:dann der er sich als user nummer 1 nunmal nicht mehr versteigern ...
birnchen schrieb:stand doch eindeutig da: werberlos.
ergo kann nur einer mitbieten, der entweder noch nicht angemeldet ist oder von seinem werber die freigabe hat. wasn daran so kompliziert?
T-Offline schrieb:Für das "feige Schweine" hättst du von mir fast eins gefangen...
Das andere verstehe ich aber auch nicht ganz, du solltest trotzdem ruhig bleiben und nicht die ganze Forenstimmung mit runterziehen und mit Ausdrücken um dich werfen, nur weil DU sauer bist. Danke
MfG.
Naja, wenn sich in einem Post die Wortwahl weit unter der Gürtellinie befindet und dazu noch zum Beispiel die Interpunktion fehlt, werden dafür immer wieder negative Renommees vergeben!Cybo schrieb:Ich habe für den Trollpost auch ein rotes anonymes bekommen, war ja auch klar, aber dafür sind die Dinger gar nicht da , und wenn jemanden der Wortlaut eines Beitrages nicht passt, soll er es entweder ignorieren oder ne Pn schreiben.
delico.de .. hat jemand...26.06.2006 19:22:05 Achte in Zukunft auf deine Rechtschreibung, das kann sich ja keiner mehr mit ansehen. Du bist was du isst!![]()
kann ich da irgendwie nicht erkennen. kannst du das mal erläutern?yerusha schrieb:na das ist doch mal ein renommee knapp unterhalb der gürtellinie...
birnchen schrieb:kann ich da irgendwie nicht erkennen. kannst du das mal erläutern?
dann scheinst du ja einigen derbe auf die füße getreten zu sein. ich bin auch nicht schlank, aber ich hab noch nie solche bewertungen bekommen...yerusha schrieb:der letzte satz bezieht sich ja wohl eindeutig darauf daß ich nicht grad schlank bin.
ich hab ein, zwei vermutungen welche trolle das sein könnten, die auch auf meiner homepage regelmäßig das (inzwischen moderierte) gästebuch mit beleidigungen in puncto figur etc. vollspammen.
Die meisten roten sind es aberbirnchen schrieb:das scheint ja hier irgendwie in mode gekommen zu sein. nicht alle renos sind ungerechtfertig, und damit meine ich jetzt nicht nur dich.
theHacker schrieb:Die meisten roten sind es aber
Mal ehrlich: Wer hat schon mal n rotes Renommee bekommen, wo n anständiger Grund drin war ?
wittis-web.de schrieb:neuer rekord ...
auf der seite der letzten einsehbaren renos ist nur einer rot ..
mal sehen, ob es auch mal ganz ohne rot geht ...
theHacker schrieb:Die meisten roten sind es aber
Mal ehrlich: Wer hat schon mal n rotes Renommee bekommen, wo n anständiger Grund drin war ?
hab ich durchaus schon. dann würdest du dich als troll bezeichnen, weil du hin und wieder rot gibst? oder witti oder mone oder pim oder cybo oder mastaaa oder gov oder niklas oder oder oder? die geben alle mal rot.theHacker schrieb:Die meisten roten sind es aber