Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Im "echten Leben" habt ihr mit eurem Augenrollen recht:
https://en.wikipedia.org/wiki/Gesture#Eye-rolling

Im Netz bedeutet aber der Augenroll-Smiley, dass eine Aussage sarkastisch gemeint war...
https://www.netzwelt.de/forum/misc.php?do=showsmilies
Und auch in allen anderen Foren, steht hinter dem Augenrollsmiley: Sarkasmus...

Achja: Definition von Sarkasmus...
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn, ist oft aber auch mit einer boshaften, manchmal bitteren Art der Ironie verbunden und birgt dann oft schwarzen Humor.

Ergo habe ich mich komplett richtig verhalten...

Ich hatte geschrieben: Sieh es einfach als Rachebewertung... :roll:

Zumindestens bin ich nicht derjenige, der jemanden, weil er selbst nichts verstanden hat, schlecht bewertet... Ich bewerte einfach so schlecht... :roll:

SumoSulsi schrieb:
aber danke für die Auflösung dem Smiliemeister
Danke für den Titel! ;)
a010.gif

phip schrieb:
Und auch in allen anderen Foren, steht hinter dem Augenrollsmiley: Sarkasmus...
Ich verwende die Gesten hier im Forum viel lieber wie auch im Reallife. Sonst muss ich ja immer umdenken und das ist mir viel zu anstrengend! :yawn:
Gestern war schließlich Ferienanfang!
a025.gif

phip schrieb:
Zumindestens bin ich nicht derjenige, der jemanden, weil er selbst nichts verstanden hat, schlecht bewertet... Ich bewerte einfach so schlecht...
In diesem Fall habe ich nichts verstanden! :ugly:

phip schrieb:
Ich bewerte einfach so schlecht... :roll:

dabei ist mir der smilie dahinter scheissegal...
der spruch wäre rot wert, aber ich habe für diesen spruch ja schon bewertet, ergo hast du diesmal glück ...

vielleicht sollte man dir, da du den sinn des systems nicht verstehen willst,d as system nehmen?

hfkb schrieb:
Danke für den Titel! ;)
a010.gif
Ich glaube das war auf mich bezogen und sollte abwertend klingen... :)

hfkb schrieb:
Ich verwende die Gesten hier im Forum viel lieber wie auch im Reallife. Sonst muss ich ja immer umdenken und das ist mir viel zu anstrengend! :yawn:
Gestern war schließlich Ferienanfang!
a025.gif
Und schon sind wir in Babylon... ;)

hfkb schrieb:
In diesem Fall habe ich nichts verstanden! :ugly:
Ist ja auch merkwürdig geschrieben... :-? :LOL:

wittis-web.de schrieb:
dabei ist mir der smilie dahinter scheissegal...
Weil dir anscheinend der Sinn egal ist... Achja... Bist du nicht derjenige, der "coolerweise" nen Ausdruck mit Darm verwendest?

wittis-web.de schrieb:
....
vielleicht sollte man dir, da du den sinn des systems nicht verstehen willst,d as system nehmen?

Da er scheinbar eh nichtmehr von seinem Rot-Status wegkommt, kann er bewerten wie er will ;) richtet doch nichts aus
haha95b.gif

thought schrieb:
Da er scheinbar eh nichtmehr von seinem Rot-Status wegkommt, kann er bewerten wie er will ;) richtet doch nichts aus
haha95b.gif

ja, stimmt auch ...

bringen tun seine rachen nichts mehr
nur nerven tut er damit wohl die user, wenn man hier mal die beschwerden sieht (und dazu noch die dunkelziffer rechnet)

naja, vielleicht stellt er den rekord noch auf und bekommt als erster regulär nen hellroten popel dazu...

phip schrieb:
Ich glaube das war auf mich bezogen und sollte abwertend klingen...
Warum abwertend? Warum auf dich bezogen? :think:
Egal - soll Sumo selber sagen!

phip schrieb:
Und schon sind wir in Babylon...
Entschuldige bitte, dass ich deinen Wortspielen gedanklich nicht folgen kann! :ugly:

phip schrieb:
Ist ja auch merkwürdig geschrieben...
Vielleicht könntest du durch eine Richtigstellung etwas Sinn in die Sache bringen. Aber wenigstens hast du ja schon erkannt, dass du etwas unverständliches geschrieben hast!

Edit:
m4g3t4 schrieb:
Ich habe heute mein erstes grünes anonymes Reno bekommen!
Glückwunsch! Erfahrungsgemäß werden noch einige folgen! :)

Schade nur, dass man den anonymen Renommierern nicht mit 5 Klammern danken kann! :ugly: ;)
Achtung! Der letzte Satz könnte Spuren von Ironie enthalten!

wittis-web.de schrieb:
naja, vielleicht stellt er den rekord noch auf und bekommt als erster regulär nen hellroten popel dazu...
Also müsste er den Rekord von crimaxx im alten Forum brechen.

Ich habe zuerst nicht geglaubt das es hellrote gibt, aber siehe da:
reputation_highneg.gif
reputation_highneg.gif
reputation_highneg.gif

edit:
reputation_pos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_neg.gif
reputation_highneg.gif
reputation_off.gif
reputation_balance.gif

Man merkt, dass Ferien sind, die ganzen Trolle sind wieder im Forum und verteilen Renos *g*, @hacker ich habs direkt in denen "Close-Thread" geschrieben, vielleicht erreiche ich dort den Troll ja noch *g*

Für das "feige Schweine" hättst du von mir fast eins gefangen...

Das andere verstehe ich aber auch nicht ganz, du solltest trotzdem ruhig bleiben und nicht die ganze Forenstimmung mit runterziehen und mit Ausdrücken um dich werfen, nur weil DU sauer bist. Danke ;)

MfG.