CashButterfly schrieb:Hat er Flöhe, oder Sackläuse?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CashButterfly schrieb:Hat er Flöhe, oder Sackläuse?![]()
CashButterfly schrieb:Da sag ich doch nicht nein.
Hat er Flöhe, oder Sackläuse?![]()
theHacker schrieb:Also meine Damen, ich darf doch bittenEine nach der anderen
![]()
![]()
Was sehe ich im Zitat? Nen Hund.wittis-web.de schrieb:schau mal ins zitat, dann erübrigt sich diese doppeldeutige frage ...
Jetzt frag ich nochmal. Ihr guckt per ICQ?wieso gucken können wir doch auch in gruppen
Ich will aber doch jede einzelnen verarztenmirabelle schrieb:wieso gucken können wir doch auch in gruppen![]()
theHacker schrieb:Ich will aber doch jede einzelnen verarzten![]()
theHacker schrieb:Ich will aber doch jede einzelnen verarzten![]()
Ähmm ja !?wittis-web.de schrieb:hacki ...
da fällt mir nur ein spruch zu ein:
woran erkennt man nen schwulen sanitäter?
am blauen barrett!

)
Und was soll das?yerusha schrieb:phip, hier ist dein schild:
kann ich dir zustimmen. aber glaub mir, wird auch wieder besser für dichphip schrieb:Insgesamt finde ich, dass hier viele, die schlechtere Beiträge schreiben als ich, viel besser dastehen...
Mone schrieb:Ich finde es ja schön, dass ihr sinnlose Renommee-Diskussionen verhindern wollt. Ich meine, wer wird sich schon trauen, hier etwas zum Renommee zu fragen oder Vorschläge zu machen? Er wäre ja absolut off topic damit. Nur ist das ja nicht ganz die Absicht dieses Threads, oder?
phip schrieb:edit: Ich kann mir das so erklären:
1. Ich schreibe in den falschen Forenteilen...
2. und wichtiger: Hier kann mich keiner leiden... Zumindestens von den Rainer Calmunds... (BigBossen)
3. Die rote Farbe animiert vielleicht eher dazu, nochmals rot zu geben... (hab ich vor 5-10 Seiten schonmal geschrieben...)
aber dann muß das auch für mods gelten!wittis-web.de schrieb:dann ruf mal als admin den offtopic-freien-tag aus ...
jedes offtopic einen tag pause, gesammelt wird bis abends, ab dem nächsten tag wird dann die summer der tage als sperre verhängt![]()
Wartet ihr damit bitte bis nächste Woche? Vielen Dank.wittis-web.de schrieb:dann ruf mal als admin den offtopic-freien-tag aus ...
jedes offtopic einen tag pause, gesammelt wird bis abends, ab dem nächsten tag wird dann die summer der tage als sperre verhängt![]()
birnchen schrieb:aber dann muß das auch für mods gelten!
mußt du energischer sein und auch mal rote verteilen zur strafe.wittis-web.de schrieb:naja, hatte es doch heute versucht, bis eh wieder alle ins extrem verfallen sind ..