Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
wittis-web.de schrieb:
man kann auch schreiben:
an deiner stelle würde ich den mund mal nicht so voll nehmen!
achso dann wird auch jedes mal der spruch: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten" zensiert?

langsam hab ich die faxen echt dicke. kann ja wohl nicht angehen, daß ich hier jedes mal als die böse dargestellt werde und madam kein stück besser ist. andere bloßstellen, aber die eigene schuld verstecken. ja das ist genau die richtige art und weise :roll:

wittis-web.de schrieb:
ok, es ist freitag abend, nun leg ich mal die papst-kutte beiseite

wohin gehen wir zuerst?
wiener steffi in köln?
pflaumenbaum im westerwald?
peanut-bar in mons?

hat noch wer was interessantes, wo ein papst seine irdischen gelüste befriedigen kann .. ähem, meinte, irrgeleitete schäfchen auf den rechten weg zurückbringen kann
Sind das alles Gay-Kneipen? Hört sich so an.

mirabelle schrieb:
zu dem reno: haben alle anderen, die hier heute das gleiche thema hatten (90%) auch nen rotes reno bekommen, oder hast du einfach nur nen vorwand gesucht?

sorry birnchen, aber so machst du dich mehr als lächerlich!
leider darf ich noch nicht alle wieder renomieren, bei denen ich es gern tun würde.
lächerlich finde ich leute, die andere beschuldigen, sachen zu tun, die sie selber tun, aber du findest das offensichtlich völlig normal.

edit: damit ihr euch nicht mehr aufregen müßt, hab ich das pöse f-wort editiert :roll:

CashButterfly schrieb:
Sind das alles Gay-Kneipen? Hört sich so an.

glaube ich kaum

wiener steffi in köln ist ein beliebter treffpunkt von frauen, um bundeswehrangehörige anzubaggern

selbiges gilt in westerwald

und die peanutbar in mons - belgien ist der typische treffpunkt von belgierinnen, die mit nato.soldaten flirten wollen

also weit ab deiner vermutung :evil:

mach weiter so und dein urlaub nächste woche ist gestrichen, dann musst du nen compi ans krankenbett mitnehmen

wittis-web.de schrieb:
@yeru
wenn du den link nicht wegmachst, kannst du auch den namen stehen lassen

was bringt es, wenn der name zensiert ist, aber der link ins profil einer userin führt ?? :ugly:

ein schelm wer böses dabei denkt... :roll:
erinnert dich das nicht auch an unsere sandkasten-förmchen-wegnehm-zeiten, witti? was hat es gebracht, meinen namen zu zensieren, wenn du das "y" am anfang stehen gelassen hast? so viele "y..." gibts hier nämlich nicht... *fg*

mirabelle schrieb:
zu dem reno: haben alle anderen, die hier heute das gleiche thema hatten (90%) auch nen rotes reno bekommen, oder hast du einfach nur nen vorwand gesucht?

DAS interessiert mich brennend. denn ich schätze mal: nein.

es ging um das rachereno für den "weggenommenen" popel nr. 3

birnchen schrieb:
langsam hab ich die faxen echt dicke. kann ja wohl nicht angehen, daß ich hier jedes mal als die böse dargestellt werde und madam kein stück besser ist. andere bloßstellen, aber die eigene schuld verstecken. ja das ist genau die richtige art und weise :roll:

um es mal wörtlich mit deinem vorletzten roten an mich zu sagen:

so, ansonsten... der klügere gibt nach.
ich habe fertig.
amen.

birnchen schrieb:
leider darf ich noch nicht alle wieder renomieren, bei denen ich es gern tun würde.
lächerlich finde ich leute, die andere beschuldigen, sachen zu tun, die sie selber tun, aber du findest das offensichtlich völlig normal.

du konntest also als einzige yerusha renomieren?
wie sagtest du vorhin so schön: glaubst du an den weihnachtsmann?
du kannst ihr nicht aufs fell gucken: schön, dein gutes recht, dann ignorier sie, mit solchen aktionen begibst du dich aufs sandkasten niveau und schaukelst eure unstimmigkeiten immer wieder hoch... nutz einfach die ignore funktion vom forum oder hab soviel "kraft" mir fehlt grad nen anderes wort und ignorier sie selbständig, das kann doch nich so schwer sein :roll:

yerusha schrieb:
so, ansonsten... der klügere gibt nach.
ich habe fertig.
amen.
Punkt 1.) Der Klügere gibt nach und zahlt die Rechnung
Punkt 2.) Amen darf hier nur Papst Witti der Erste sagen :yes:

Mädels entspannt Euch, es gibt keinen Grund für einen Zickenkrieg, obwohl, hmmm, Freitag Abend, Schlammcatchen, ich setze 5 Mio auf birnchen :mrgreen:

wittis-web.de schrieb:
mach weiter so und dein urlaub nächste woche ist gestrichen, dann musst du nen compi ans krankenbett mitnehmen
Das würd ich liebend gern tun. Leider ist das Krankenhaus noch nicht so fortgeschritten. Die reden dort noch mit nem Sprachrohr miteinander.

Aber ich verzichte gerne auf diesen "Urlaub", wenn du mich zu hause gesund pflegen würdest.

BassHammer schrieb:
Punkt 1.) Der Klügere gibt nach und zahlt die Rechnung
deine 100 lose kommen gleich

BassHammer schrieb:
Mädels entspannt Euch, es gibt keinen Grund für einen Zickenkrieg, obwohl, hmmm, Freitag Abend, Schlammcatchen, ich setze 5 Mio auf birnchen :mrgreen:
das hat doch beim letzten mal schon nicht geklappt, hämmerchen...

Ok, dann zieh ich mich mal mit witti in eine dieser Soldaten-Kneipen zurück und ihr könnt euch hier weiter Schlamm-schlachten.

BassHammer schrieb:
hämmerchen 8O Soll ich das jetzt persönlich nehmen?
Ach wat, ist ja Freitag Abend ;)

ich mag das... häckerchen, hämmerchen...

ui... da fällt mir gleich noch was zu ein...

häckerchen, zeig mir dein hämmerchen...
roflol.gif

*edit* birnchen, gib mir dein klämmerchen... rachereno reichte also nicht, racheklammern auch noch... spielverderberin.

CashButterfly schrieb:
Das würd ich liebend gern tun. Leider ist das Krankenhaus noch nicht so fortgeschritten. Die reden dort noch mit nem Sprachrohr miteinander.

Aber ich verzichte gerne auf diesen "Urlaub", wenn du mich zu hause gesund pflegen würdest.

klar, verlegen wir deine genesung in meinen laden, und abends nach feierabend in mein wohnzimmer *g*

wirst gepflegt und gehegt ...
kannst ein wenig meinen hund kraulen (und ich meine wirklich einen hund!)

wittis-web.de schrieb:
klar, verlegen wir deine genesung in meinen laden, und abends nach feierabend in mein wohnzimmer *g*

wirst gepflegt und gehegt ...
Da sag ich doch nicht nein.
kannst ein wenig meinen hund kraulen (und ich meine wirklich einen hund!)
Hat er Flöhe, oder Sackläuse? :mrgreen:
Sprich mich in ein paar Minuten mal im ICQ an
Ihr poppelt per ICQ?