Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
CashButterfly schrieb:
Hat er Flöhe, oder Sackläuse? :mrgreen:

roflol.gif
yerusha, ich hab den smiley mal von dir geklaut ;)

Ich finde es ja schön, dass ihr sinnlose Renommee-Diskussionen verhindern wollt. Ich meine, wer wird sich schon trauen, hier etwas zum Renommee zu fragen oder Vorschläge zu machen? Er wäre ja absolut off topic damit. Nur ist das ja nicht ganz die Absicht dieses Threads, oder?

He, es ist Freitag... Zeit ein wenig zu stänkern...

Wie kommt es, dass ich für gute Beiträge wie zum Beispiel hier:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=264832&postcount=187
oder
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=270822&postcount=22

überhaupt nicht renommiert werde, und dann für andere wie zum Beispiel hier:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=242213#post242213
schlecht bewertet werde...
Insgesamt finde ich, dass hier viele, die schlechtere Beiträge schreiben als ich, viel besser dastehen... (Gibts wen, der mehr negative Punkte hat :-? :ugly: )

:renowhine:
edit: Ich kann mir das so erklären:
1. Ich schreibe in den falschen Forenteilen...
2. und wichtiger: Hier kann mich keiner leiden... Zumindestens von den Rainer Calmunds... (BigBossen) ;)
3. Die rote Farbe animiert vielleicht eher dazu, nochmals rot zu geben... (hab ich vor 5-10 Seiten schonmal geschrieben...)

Mone schrieb:
Ich finde es ja schön, dass ihr sinnlose Renommee-Diskussionen verhindern wollt. Ich meine, wer wird sich schon trauen, hier etwas zum Renommee zu fragen oder Vorschläge zu machen? Er wäre ja absolut off topic damit. Nur ist das ja nicht ganz die Absicht dieses Threads, oder?

dann ruf mal als admin den offtopic-freien-tag aus ...
jedes offtopic einen tag pause, gesammelt wird bis abends, ab dem nächsten tag wird dann die summer der tage als sperre verhängt :evil:

und zum thema:

phip, da sind deine guten beiträge niemandem aufgefallen, aber dein schlechter schon, shit happens, aber so ist das nunmal ...

@phip:
Was mir auffällt, dass alle deine geposteten Renommees sich im Politik-Forum befinden. Ich bin da nie, kann mir aber gut vorstellen, dass da mehr die Meinung als der Beitrag selber bewertet wird.

phip schrieb:
edit: Ich kann mir das so erklären:
1. Ich schreibe in den falschen Forenteilen...
2. und wichtiger: Hier kann mich keiner leiden... Zumindestens von den Rainer Calmunds... (BigBossen) ;)
3. Die rote Farbe animiert vielleicht eher dazu, nochmals rot zu geben... (hab ich vor 5-10 Seiten schonmal geschrieben...)

wenn du hier ständig gegen die mods/admins schießt, erwartest du doch nicht allen ernstes,. dass wir dich noch für voll nehmen, oder?
wenn du dich mal anders betragen würdest, wäre das ja ok, aber immer wieder diese anmache aus deinen postings zu lesen, das passt nun garnicht in das bild, was du uns vermitteln willst ...
du willst dich, und das schon seit anbeginn, als das unschuldslamm, gar das opferlamm darstellen, haust aber immer wieder gegen die, die dich angeblich nicht leiden können .. dabei kenne ich dich nicht, nur den liquiden darmausstoß, den ich hier ständig von dir finde ...

was hälst du denn mal davon, dich gegenüber denen, die dich angeblich nicht mögen neutral zu verhalten, deine finger mal stillzuhalten, wenn du wieder eine breitseite versuchst abzufeuern

glaubst du nicht auch, dass sich dann das bild, was du abzeichnest, verändern wird?

wittis-web.de schrieb:
jedes offtopic einen tag pause, gesammelt wird bis abends, ab dem nächsten tag wird dann die summer der tage als sperre verhängt :evil:
aber dann muß das auch für mods gelten!

wittis-web.de schrieb:
Wartet ihr damit bitte bis nächste Woche? Vielen Dank.

@phip
Ich bin total Renommee-gesperrt. Hab keine Zeit woanders zu renommieren, muß hier die Leutz unterhalten.
Sonst hätte ich dir gerne eines gegeben, ehrlich.

birnchen schrieb:
aber dann muß das auch für mods gelten!

naja, hatte es doch heute versucht, bis eh wieder alle ins extrem verfallen sind ..

aber wenn das ganze mal von adminseite so mit dem unfreiwilligen urlaub getätigt würde, dann würde es sich vielleicht im rahmen halten, so dass pro seite vielleicht 2-3 offtopics kommen, der rest dann wirklich normaler smalltalk und renommeefragen darstellt?