Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Ava4SLT reboot.Jedes... 05.02.2008 15:21:14 Immer die Poppel an mir abschmieren *hmpf jetzt haste aber auch einen
icon_wink.gif

reputation_pos.gif
Ava4SLT reboot.Jedes... 05.02.2008 15:18:10 Name
icon_kiss.gif
icon_loving.gif
icon_kiss.gif
icon_loving.gif
icon_kiss.gif
icon_loving.gif
icon_kiss.gif
icon_loving.gif
(Name)
reputation_pos.gif
Werber für... 04.02.2008 20:13:13

Danke!
Wüßte gern von wem das 1. ist :think:

mi mi

Cybo fühl dich mal wenigstens geminirenommeet für das hier, ich darf grad noch nicht, du hast mir meinen Sinnlosthread weggenommen *schnueff* :evil: danke dafür, das reno wär grün für kompetente modarbeit ^^

reputation_pos.gif
Duo Infernale Die...05.02.2008 13:23:40 nicht wegen Mod- oder Brüstebonus, einfach weil Du es bist!

kann mir nur ungefähr denken, wer es war ...

aber egal .. ich hätte neben der Person Witti aber auch noch die anderen Qualitäten zu bieten :ugly:

aber an meine Brust darf nur wer gewisses spielen .. also macht euch keine Hoffnung

Witti wer will dir denn an die Brust :ugly:

Dann doch eher die anderen Qualitäten, die so in dir schlummern.

reputation_neg.gif
Refjägerliste? 05.02.2008 16:42:58 [-]

? und nun? muss dir ja nicht passen

reputation_balance.gif
Heute ist Dienstag:)... 05.02.2008 11:47:05 Auch mal positiv bewerten, auch wenn es nicht wirklich zählt xxxxxxx [+]

Der Gedanke zählt und ich hab mich sehr gefreut.

reputation_balance.gif
Sorry... Negativ über... 04.02.2008 22:49:38 da hast du recht xxxxxx [+]

aber an meine Brust darf nur wer gewisses spielen .. also macht euch keine Hoffnung
Der Rasierer? Er hat 300 Haare auf der Brust er ist ein Bär, er kämmt sie jeden Tag, es werden immer mehr. Er hat ne zwiebel auf dem Kopf er ist ein Döner, denn Döner macht schöner. Doch bei 300 Haaren da hilft keine Zwiebel mehr, drum muss nun der Rasierer her. Es gibt kein Haarwachs auf Hawaii drum bleibt er hier, drum geht er nicht nach Hawaii drum bleibt er hier.

Helau!

"Können sie wohl" Du widersprichst permanent wie ein kleines Kind :roll: das nervt ungemein

Mein kleiner anonymer roter Troll - hier ist ein Forum (falls Du es noch nicht bemerkt hast) und dort diskutiert man miteinander. Ein Schweigekloster ist hier nicht. Wenn A etwas sagt und B antwortet und A ist nicht eins mit der Antwort von B und schreibt dies hin, dann hat B durchaus das Recht darauf zu antworten. Wieso sollte ich wegen nem roten anonymen Troll auch noch schweigen? Schon ziemlich widersprüchlich, jemand in einem Forum das Antworten verbieten zu wollen... tsess. :ugly:

reputation_neg.gif
Be your own buddy 05.02.2008 16:25:51 NAME Miezi, zuviel Farbdämpfe eingeatmet? Seh es positiv, du musst mit dir leben und so schlecht bist du doch nicht, also Kopf hoch, das wird wieder :kiss: LG NAME

Es ist und bleibt trotzdem mein Ernst :p

musste selten über ein renomee so lachen :ugly:

reputation_neg.gif
Wurde... 05.02.2008 23:25:14 und was hast du gekriegt? DU hast die Gewalt doch herusgefordert, indem DU zuerst den Ball geworfen hast. Fühlst Dich jetzt wohl großer Kerl?