Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

@ Muecke, mich würde interessieren, ob man auf den Screens der "Anlagen" in Euro sehen kann ,dass diese auch in bezug zu Lose-segen stehen, denn xxkann dir auch einen Screen schicken von einer x-beliebigen Anlge, vielleicht muss die von Sirl ja noch für viele andere Zwecke hinhalten.Man weiß ja nie, nachdem was er schon alles präsentiert hat.
Also, mal um die Ecke denk ;)

@ Funman, darfst mal im Briefkästchen lesen :D

Zuletzt bearbeitet:
@ aromama

auch wenn davon noch Geld für was anderes sein soll...

es ist viel mehr als das UserGuthaben in € gerechnet wert ist...

Summe darf ich nicht nennen, was ich verstehen kann ^^

LG Muecke : >

eine noch so tolle anlage und dass der gegenwert der lose vorhanden ist nutzt den usern mal überhaupt nichts. die user möchten JETZT ihr eigentum und nicht im november oder sonstirgendwann.

es ist viel mehr als das UserGuthaben in € gerechnet wert ist...

Merkste was? bzw Du hast ja damit nüscht zu tun @SIRELWOOD geht Dir nen Licht auf? (ich hoffe ja immernoch warum auch immer :roll:)

Loseguthaben der User steht nicht zur Verfügung. :evil:

Und ich frage mich, warum hast Du diesen Screen nicht Mone gezeigt?
Oder hat das basteln so lang gedauert? :ugly:

Oder hat das basteln so lang gedauert? :ugly:

Sirelwood war doch heute um 10:00 Uhr beim Anwalt und in seiner Chatbox hat er angekündigt, das wir bald noch mehr Wahrheiten/Enthüllungen präsentiert bekommen. Also zieht euch warm an :)

Sirelwood selbst bestreitet ja Schulden zu haben, weil er nicht kapiert das man auch Schulden haben kann, wenn man ein volles Bankkonto hat.

wollte die screens ja an Witti schicken aber er meinte er würde sich dazu nicht im öffi äussern ...

also warum er es net Mone schicken wollt sollte er selbst hier schreiben denn damit ich nichts mehr zu tun

@Sweet_Pepper: Loseguthaben steht nicht zur Verfügung klar aber es wollten doch auch alle nen Nachweis dafür das es die Anlage gibt.

LG Muecke : >

Ein sehr merkwürdiges Verhalten. Mone konnte er nicht erklären, wie die Kohle angelegt ist, Mücke kann er es erklären?

Es ist auch wurscht, er kann keine Lose auszahlen, darauf kommt es ja an.

Also um 10:05 war er noch ONLINE

und dann Offline und um 10:40 wieder Online

Vielleicht macht sein Anwalt Hausbesuche?
Oder Nachbar?

Außerdem, wie sicher ist es denn, dass er im November (oder wenn die (angeblichen) Anlagen wieder kommen) auch Lose kauft, und nicht sich ein Auto oder so.

naja

erst musste er die ganzen Anwälte beauftragen, hier die Leute mundtot zu machen
nun hat das nicht geklappt, also musste er dann doch noch bastelnder Weise eine Screen präsentieren

Jetzt übertreibst Du aber (auch hier hoffe ich ja mal wieder) :mrgreen:

Nein im Ernst, warum hat Mone nen xbeliebigen Link bekommen und Mücke (sorry nix gegen Dich) kommt hier um die Ecke, woher auch immer "Ja ich hab nen Screen gesehen und alles schick"

Wobei auch hier wieder ein paar Stimmen sicher kommen

"seht ihr er tut doch was nu lasst ihn doch"

Fakt ist, daß Userguthaben ist nicht zugänglich für die User.
Und KEINER der User hat (oder ich habs überlesen) gewußt das die Lose in Taler umgewandelt werden und in Euronen angelegt werden.

@Pamtano genau, ich wiederhole mich Userguthaben sind nicht Euros sonstwo und die Lose stehen nicht zur Verfügung

@Muecke nochmal nichts gegen Dich, aber ich glaub Dir bzw. dem Posting kein Wort.
Hier sind schon genug um die Ecke geschossen kommen und haben einen erzählt, was dann durch x Leute widerlegt wurde. Durch, wie ich finde, gute Recherche. Du bist User, ich will Dir nix unterstellen aber ich stelle mir die Frage, warum nicht Mone dies gezeigt wurde, ich denke sie genießt das Vertrauen, was SIRELWOOD brauchen würde um etwas darzulegen und um einige hier ruhiger zu stimmen ;)

@Sweet_Pepper: Loseguthaben steht nicht zur Verfügung klar aber es wollten doch auch alle nen Nachweis dafür das es die Anlage gibt.

Ich wollte z.B. einen Nachweis der folgendes belegt:

- zweckgebundene Anlage für Lose-Segen
- ausreichende Zinsabdeckung
- Sicherheitsgrad/stufe der Anlage
- Kündigungskonditionen
- Anlagezeitraum
- ...

Bisher haben wir nur erfahren das er eine Anlage hat, wofür diese Anlage ist oder wie sicher sie ist, welche Zinsen sie bringt, etc. darüber wissen wir nix. Sprich wir sind genauso schlau wie vorher.

Wenn es diese Anlage so gibt wie sie sein müsste (nach seinen eigenen Aussagen), warum nimmt Sirelwood nicht einen Kredit auf und gibt der Bank als Sicherheit diese Anlage. Ich meine Kredite sind günstiger zu haben, als der Zinssatz den er für seine Anlage erhalten müsste.

Fakt ist nunmal das Geld/Lose werden jetzt gebraucht und nicht im November, laut Sirelwood gibt es ja kein festes Auszahlungsdatum.

SIRELWOOD (06.02. 16:54): warte mal ab, was noch so alles gleich belegt wird
Webmauer (06.02. 16:52): wenn ja, belegt dieser nur das du eine Geldanlage hast, aber nicht ob dadurch deine Zinsen gedeckt sind und auch nicht ob die Geldanlage zweckgebunden für Lose-Segen angelegt wurde
Webmauer (06.02. 16:46): meinst du den Beitrag von Muecke?
SIRELWOOD (06.02. 16:43): (leerzeichen entfernen) !
SIRELWOOD (06.02. 16:43): https://www.klamm.de/ forum/showthread.php ?t=161775&page=2 13 MAL ALLE LESEN BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!

Werden die Lemminge wieder mal um Hilfe gerufen?
Sirel, du pflackst hier im Thread, gehst auf konstruktive Vorschläge null ein, und scheinst nicht fähig zu sein, irgendwas ohne fremde Hilfe zu schaffen.
Schniedelwutzi doch ab? Oder zu tief geschnitten, daß keine Eier mehr da sind?
Oder..., bist du RalfiLuder?

Fussl lies doch einfach mal seine NEWS

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL

Ich bin so ungeduldig auf seinen Anwalt.

Na ich fahr erstmal einkaufen.

Das SIREL sowas wiedermal schreibt mit dem alles wird belegt war klar.
Nur das er sich nun lieber mit Webmauer in seiner Chatbox anlegt...
Dabei könnte es doch so einfach sein wenn er denn das alles nun belegen will...