Refjägerliste?

Wenn ich da so einige Namen lese, wird mir ganz anders.

Diejenigen mögen sich ja "Refjäger" schimpfen, aber der Ruf ist nicht ganz einwandfrei.

wenn man aber Refjäger "engagieren" möchte, dann sollte man das aber wissen.

ich z.B. würde bei mich bei einigen, die hier aufgeführt sind, nicht anmelden. Und wenn du ausgerechnet diesen als Jäger hast bei deinem Dienst, ist Pech - jedenfalls ich würde als User da nicht auftauchen. Aber ich bin ja kein Standard, erwarte eh zu viel. Von daher wird das den Anmeldungen keinen Abbruch tun, wollte es nur mal mal erwähnt haben.

Nun gut, das sind dann evtl. persönliche Erfahrungen die du gemacht hast, die ich auch nicht kennen kann aber normal ist es doch nur wichtig das die Refjäger auch Ihren Job tun, wie sie das machen ist für uns "Normalsterbliche" eh nicht ersichtlich zumindest meistens nicht.

Darf man fragen, nur ganz Allgemein, warum du bei Einigen (ohne n Namen zu nennen) negativ eingestellt bist?

Darf man fragen, nur ganz Allgemein, warum du bei Einigen (ohne n Namen zu nennen) negativ eingestellt bist?

hm, einige haben auch eigene Mailer, da gefällt mir z.B. der Umgangston nicht, die Art und Weise wie der Mailer geführt wird etc. Kann ich teilweise schlecht beschreiben, manchmal einfach Bauchgefühl, man hat eine Sache miterlebt, gelesen etc. - Bauchgefühl ;). wie gesagt, interessiert ja auch niemanden.
Ist nur meine persönliche Einstellung, mit wem ich was zu tun haben möchte. Immerhin verdient der Refjäger ja an mir, auch wenn es nur ein kleiner Teil ist.

Und ich möchte mich auf meinen Refjäger verlassen können, dass er sich nicht bei allen möglichen "Schundmailern" anmeldet, absahnt und dann weg ist, bevor die anderen User wieder das nachsehen haben. Alles erlebt und deswegen nehme ich persönlich einfach Abstand von bestimmten Refjägern.