Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
B2t schrieb:
Inhalt vom Post schrieb:Maastaaa hat drei Haare auf der Brust er ist ein Döner, denn Döner macht schöner. Mit seinem knall roten Gummiboot gehts ab in den Süden. Er hat ne Zwiebel auf dem Kopf er ist ein Bär, da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt ...![]()
Ich hatte das auch bei dem Changer von Klamm Service.
Warum lädst Du das Ava nicht einfach bei myimg hoch und setzt den Direktlink ein?
Danke crusher jetzt habe ich schon 2 neue zur Auswahl*freu*es gibt doch auch noch den hier
Nein, ich bin kein Anwalt und geholfen habe ich dem User doch mit meinem ersten Post in dem Thread... oder oute Dich mal und erkläre mir, wie ich ihm helfen sollte.Ebay - Rücknahme von... 02.02.2008 16:00:31 Bist Anwalt? Bist hier am labern ohne Ende, aber helfen tust dem Topicersteller nicht.![]()
Also ich kannte ihn bis vor ein paar Stunden nicht.Der eine kennt dieses und der andere kennt jenes.Witzige...03.02.2008 02:03:47 uralt.. aber du läßt auch keine möglichkeit aus deinen spam zu verbreiten![]()
Der Bundesliga-Thread 02.02.2008 21:30:17 geh weinen![]()
Ah, Winterpause vorbei also gibt es auch wieder Renomees - negative natürliche bevorzugt!
Ändert aber a) nichts an der Tatsache das ich recht habe, und b) das ich nicht weinen werde!![]()

Fette Beute![]()
hat hier eigentlich schonmal jemand ein negatives Reno MIT Name bekommen?
Ich nich![]()
hat hier eigentlich schonmal jemand ein negatives Reno MIT Name bekommen?