Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
Verkaufe negative... 01.02.2008 18:45:33 [-]

da haben wir ihn ja wieder :roll:

Da frag doch mal den Onkel von Klamm-Services

Habe ich schon, per Support aber noch keine antwort bekommen auch habe ich mein Passwort geändert da ich dachte das damit jemand schabernack treibt.
Aber es hat auch nichts geholfen es kommt immer wieder ein bestimmtes Ava in meinem Profil zum vorschein.
Und da ich nicht vermuten möchte das jemand meine Passwörter einsehen kann dachte ich mir das es eventuell an mir liegen könnte
oder ich den "Festmodus" falsch verstanden habe.:roll:

Habe ich schon, per Support aber noch keine antwort bekommen auch habe ich mein Passwort geändert da ich dachte das damit jemand schabernack treibt.
Aber es hat auch nichts geholfen es kommt immer wieder ein bestimmtes Ava in meinem Profil zum vorschein.
Und da ich nicht vermuten möchte das jemand meine Passwörter einsehen kann dachte ich mir das es eventuell an mir liegen könnte
oder ich den "Festmodus" falsch verstanden habe.:roll:
Solange Du den Link in der Signatur hast zum ändern, wird der weiter geändert werden.
Am besten stelle das Avatar ein, das Du möchtest und nimmst dann den Link aus der Signatur raus.

Ich sehs, er sagt, dass der Avatar nicht geändert werden kann.
Dann bleibt nur noch, den Wunschavatar direkt einzutragen im Profil

Da ich jetzt den ollen Fliegenpilzim Profil haben möchte habe ich den Changer in den unveränderbar Modus eingestellt.
Normalweise sollte der Pilz nun die nächsten Tage im Profil bleiben aber er macht es nicht, es kommt immer ein bestimmtes Spinnen Ava.
Daher dachte ich das es irgendwo eine Erklärung über den Changer gibt oder so eine art FAQ oder ähnliches.

Da ich jetzt den ollen Fliegenpilzim Profil haben möchte habe ich den Changer in den unveränderbar Modus eingestellt.
Normalweise sollte der Pilz nun die nächsten Tage im Profil bleiben aber er macht es nicht, es kommt immer ein bestimmtes Spinnen Ava.
Daher dachte ich das es irgendwo eine Erklärung über den Changer gibt oder so eine art FAQ oder ähnliches.
Kann es sein, dass die Spinne bei Dir im Browser-Cache ist und deswegen ab und an angezeigt wird?

Kann es sein, dass die Spinne bei Dir im Browser-Cache ist und deswegen ab und an angezeigt wird?
:-?hä?
Mit sowas kenn ich mich nicht aus.
Wenn die Spinne hier im Profil ist dann ist sie auch im Changer als "ausgewähltes Ava"an erster Stelle.
WAS muss ich machen damit dieser Browser-chache dings da die Spinne nicht mehr anzeigt?