Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich wünschte, dass wenigstens alle roten genauso ausführlich wären, damit man wenigstens weiß, welcher Pfurz da quer sitzt. Aber ok, wir sind ja hier nicht bei Wünsch-Dir-WasUnd huhu DJ
![]()

Ich habe meinen Changer im "Festmodus" stehen,dennoch ändert sich mein Ava immer wieder.Was willst du denn wissen?
Da frag doch mal den Onkel von Klamm-Services

Solange Du den Link in der Signatur hast zum ändern, wird der weiter geändert werden.Habe ich schon, per Support aber noch keine antwort bekommen auch habe ich mein Passwort geändert da ich dachte das damit jemand schabernack treibt.
Aber es hat auch nichts geholfen es kommt immer wieder ein bestimmtes Ava in meinem Profil zum vorschein.
Und da ich nicht vermuten möchte das jemand meine Passwörter einsehen kann dachte ich mir das es eventuell an mir liegen könnte
oder ich den "Festmodus" falsch verstanden habe.![]()
Hast du mal draufgeklickt?Solange Du den Link in der Signatur hast zum ändern, wird der weiter geändert werden.
Ich sehs, er sagt, dass der Avatar nicht geändert werden kann.Hast du mal draufgeklickt?
Ich kenne das auch so ähnlich. Ich habe keinen Link irgendwo, aber trotzdem hab ich hin und wieder ein anderes Ava drin.
Ich sehs, er sagt, dass der Avatar nicht geändert werden kann.
Dann bleibt nur noch, den Wunschavatar direkt einzutragen im Profil
Kann es sein, dass die Spinne bei Dir im Browser-Cache ist und deswegen ab und an angezeigt wird?Da ich jetzt den ollen Fliegenpilzim Profil haben möchte habe ich den Changer in den unveränderbar Modus eingestellt.
Normalweise sollte der Pilz nun die nächsten Tage im Profil bleiben aber er macht es nicht, es kommt immer ein bestimmtes Spinnen Ava.
Daher dachte ich das es irgendwo eine Erklärung über den Changer gibt oder so eine art FAQ oder ähnliches.
Kann es sein, dass die Spinne bei Dir im Browser-Cache ist und deswegen ab und an angezeigt wird?
Ich will aber kein Thema erstellen.