Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Und schon wieder is de olle Spinne da ( also nich das se doof finde, ich finde die immer noch klasse!)
Aber das liegt doch nicht am Browser Chache?
Da fummelt doch einer an meine Avas rum :(*das nur mal eben so anmerken wollte weil es mal los werden wollte*:-?

reputation_neg.gif
Ebay - Rücknahme von... 02.02.2008 16:00:31 Bist Anwalt? Bist hier am labern ohne Ende, aber helfen tust dem Topicersteller nicht.
Nein, ich bin kein Anwalt und geholfen habe ich dem User doch mit meinem ersten Post in dem Thread... oder oute Dich mal und erkläre mir, wie ich ihm helfen sollte.

Marty

reputation_neg.gif
Der Bundesliga-Thread 02.02.2008 21:30:17 geh weinen

Ah, Winterpause vorbei also gibt es auch wieder Renomees - negative natürliche bevorzugt! :mrgreen:

Ändert aber a) nichts an der Tatsache das ich recht habe, und b) das ich nicht weinen werde! :mrgreen:

reputation_neg.gif
Witzige...03.02.2008 02:03:47 uralt.. aber du läßt auch keine möglichkeit aus deinen spam zu verbreiten
Also ich kannte ihn bis vor ein paar Stunden nicht.Der eine kennt dieses und der andere kennt jenes.
Und warum spam?
Ist doch eine witzige Idee mit dem Thread.
Ich sagte es schon mal BESCHWER dich bei den Moderatoren weil sie solche Threads zulassen :roll: Feichling!