Beim "Schlucken" nicht versuchen zu sprechen.
Konzentrier dich ganz auf deinen Partner...![]()
Sprichst du mit T-Flow?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim "Schlucken" nicht versuchen zu sprechen.
Konzentrier dich ganz auf deinen Partner...![]()

Hm. Ohne Namen und Begründung.. naja wenigstens haben wir unseren Spaß
bei dir doch immer
@thorsten: wenn ich raten müsste würd ich sagen wegen der Renobettellatte in deiner Sig. Auch wenns kein Grund für mich für ein Reno wär find ich die auch eher abstoßend.. aber das hatten wir ja schonmal paar Seiten vorher ..
Sprichst du mit T-Flow?![]()
Ich sprech mit allem.
Und die Stimmen sprechen nur zu mir, ätsch.

Ich habe seit ein paar Monaten das Gefühl, als hätte ich mir hier im Forum jemanden zum Feind gemacht, der sich seitdem immer mal wieder meine Posts zu Gemüte zieht und mit fadenscheinigen Begründungen dann negativ bewertet.
[...]
Keine Ahnung wenns dich doch so stört, sprech doch mal mit nem Admin, Missbrauch der Renofunktion wegen Stalking o.ä.
Fadenscheinige Begründungen sind doch toller als gar keine Begründung!

Also so langsam muss ich mal ganz ehrlich sagen, dass mich die Renofunktion teilweise echt nervt.
Mir gehts nicht um die Punkte, derjenige hat eh keine Reno"kraft", da alle grau sind.
Mir gehts nur darum, dass ich schon gerne mal wissen würde, wie man sich solche Sachen aus meinen Posts zusammenklauben kann. Ich würde das gerne mal "austragen".

Fischi schrieb:Ich will auch einen Renostalker!

neu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alt![]()
Zum Monatsanfang mal wieder meine "Latte" zeigen.
)Heute ist Freitag![]()
... 01.02.2008 14:39:29 Auch hier nochmal danke
(****)![]()
Heute ist Freitag![]()
... 01.02.2008 13:50:57 **** (****)

Wem sagst Du dasDas ist doch mal ein Paradebeispiel für ein anständiges Reno![]()