CashButterfly
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 756
- 88
gez. ihre Emminenz Papts Klamm I.
Das müssen wir aber noch üben.
Kleine Fehlerchen eingeschlichen
PS. Gleich verbessert? Ich war schneller mit dem quoten, ätsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gez. ihre Emminenz Papts Klamm I.
Nein theHacker petzt ja die ganzen internen GeheimnisseCashButterfly schrieb:Du hast doch nicht etwa einen neuen Tag in deinem bedauerlichen Mod-Leben beschrieben?

theHacker schrieb:Probier mal die Suche aus. Mein Post ist nicht schwer versteckt![]()
oh... kein problem, machen wir ein paar neueCashButterfly schrieb:Wenigstens muß Furbymonster (oder doch witti?) nicht die Spuren der Nacht aufräumen![]()
ich auch *grins* als antwort auf mein "ich hab 30 stunden lang keinen popel gekriegt"-geheul... leider auch grau, aber mit 'nem plus, thx an den verteilerPim4U schrieb:damit auch mal wieder einer rumheult:
ich habe Gestern einen grauen Popel erhalten, allerdings mit einem + dahinter, der Wille war somit da, nur die Kraft der Popel nicht
erotik? hm... da war doch was...wittis-web.de schrieb:Heute mal erotikFREIER Tag im Reno-Heul-Thread!!!

CashButterfly schrieb:Wir könnten ja diesen Tag kurzerhand in einen Witti-ärgern-Tag umwandeln![]()
Dann wird also dieser threadTo close or not to close? Wer ist der Threadersteller, dass er sich herausnimmt, zu bestimmen, dass geschlossen wird, nur, weil für ihn das Thema gegessen is? Ein Thread wird niemals geschlossen, außer es liegt ein Regelverstoß vor.
Damit werden wir in diesem thread ein Problem haben.Im günstigsten Fall steht am Ende einer Diskussion die Lösung eines Problems, ein für alle Beteiligten annehmbarer Kompromiss oder eine beidseitige Erkenntnis.
witti hat uns aber zum PNnen aufgefordert, also kann nicht jeder von jedem alles lesen. (schade eigentlich).Bitte PN...braucht das Forum nicht. Jeder soll alles von jedem lesen können.
das heißt KlammsteuerCybo schrieb:Papst Klamm I.- Muss man nun Kirchensteuer zahlen?

Pim4U schrieb:das heißt Klammsteuer
Die wird übrigens Automatisch von den Aktivitätslosen abgezogen und einbehalten.![]()
Und das hier mußt Du Dir über Dein Bett hängen und darfst natürlich nicht Deine täglichen Opfergaben vergessen, also Weihrauch, Gold, Diamanten und so...Cybo schrieb:Papst Klamm I.- Muss man nun Kirchensteuer zahlen?
Über meinem Bett hängt ein Bild von einem nackten Mann. Soll ich den jetzt wirklich auswechseln?BassHammer schrieb:Und das hier mußt Du Dir über Dein Bett hängen und darfst natürlich nicht Deine täglichen Opfergaben vergessen, also Weihrauch, Gold, Diamanten und so...![]()
![]()

Ich könnte Wittis Kopf auch auf den Körper eines nackten Mannes setzen, aber ich glaube dann verhaut der mich wenn ich das On stelleCashButterfly schrieb:Über meinem Bett hängt ein Bild von einem nackten Mann. Soll ich den jetzt wirklich auswechseln?![]()

BassHammer schrieb:Und das hier mußt Du Dir über Dein Bett hängen und darfst natürlich nicht Deine täglichen Opfergaben vergessen, also Weihrauch, Gold, Diamanten und so...![]()
![]()
BassHammer schrieb:Ich könnte Wittis Kopf auch auf den Körper eines nackten Mannes setzen, aber ich glaube dann verhaut der mich wenn ich das On stelle
Obwohl, Long Dong Witti, hmmmmm, neeee
![]()
Kein Problem, wir exorzieren Dich schon noch, oder sooCybo schrieb:Schönes Bild *Respekt*, ähm, aber ich bin evangelisch. *g*
BassHammer schrieb:Kein Problem, wir exorzieren Dich schon noch, oder soo![]()
Aber nur wenn Du jeden Morgen 3 Witti unser betest, weil dann heilt das sogar HühneraugenCashButterfly schrieb:Reichts auch wenn ich das Bild mit dem Superbody von witti aufhänge? Ist ja immerhin auch witti (also der Papst) nur eben nicht in seiner Papst-Kluft.
BassHammer schrieb:Aber nur wenn Du jeden Morgen 3 Witti unser betest, weil dann heilt das sogar Hühneraugen![]()
wie bitteBassHammer schrieb:Und das hier mußt Du Dir über Dein Bett hängen und darfst natürlich nicht Deine täglichen Opfergaben vergessen, also Weihrauch, Gold, Diamanten und so...![]()
![]()
![]()
BassHammer schrieb:Aber nur wenn Du jeden Morgen 3 Witti unser betest, weil dann heilt das sogar Hühneraugen![]()