Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
CashButterfly schrieb:
Du hast doch nicht etwa einen neuen Tag in deinem bedauerlichen Mod-Leben beschrieben?
Nein theHacker petzt ja die ganzen internen Geheimnisse :psst:

über das schwere leben der kleinen Mods habe ich mich beschwert
k055.gif

CashButterfly schrieb:
Wenigstens muß Furbymonster (oder doch witti?) nicht die Spuren der Nacht aufräumen :LOL:
oh... kein problem, machen wir ein paar neue

*gleich mal die hälfte meines schmutzigen geschirrs ins forum stell*

Pim4U schrieb:
damit auch mal wieder einer rumheult:
ich habe Gestern einen grauen Popel erhalten, allerdings mit einem + dahinter, der Wille war somit da, nur die Kraft der Popel nicht
ich auch *grins* als antwort auf mein "ich hab 30 stunden lang keinen popel gekriegt"-geheul... leider auch grau, aber mit 'nem plus, thx an den verteiler :mrgreen:

wittis-web.de schrieb:
Heute mal erotikFREIER Tag im Reno-Heul-Thread!!!
erotik? hm... da war doch was...

macht nix, dafür ist heute freitag und die trolle werden über's wochenende aus den käfigen gelassen. ich warte schon auf den typischen freitags-thread, bin voll auf entzug weil letzte woche kam der ja schon am donnerstag und ist somit 8 tage her...

CashButterfly schrieb:
Wir könnten ja diesen Tag kurzerhand in einen Witti-ärgern-Tag umwandeln :LOL:
389.png

@theHacker

Mal kurz ein paar Anmerkungen zu deinem neuen thread.

To close or not to close? Wer ist der Threadersteller, dass er sich herausnimmt, zu bestimmen, dass geschlossen wird, nur, weil für ihn das Thema gegessen is? Ein Thread wird niemals geschlossen, außer es liegt ein Regelverstoß vor.
Dann wird also dieser thread
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=18876&page=2
nie geclosed werden? Der arme Kerl hat aber keine Lose mehr zum Verschenken. Muß er jetzt erst gegen Regeln verstoßen um aus der Nummer raus zu kommen?
Im günstigsten Fall steht am Ende einer Diskussion die Lösung eines Problems, ein für alle Beteiligten annehmbarer Kompromiss oder eine beidseitige Erkenntnis.
Damit werden wir in diesem thread ein Problem haben.
Ich befürchte, hier wird weder ne Lösung gefunden, noch ein Kompromiss. Höchstens die Erkenntnis, dass man gegen Popel jeglicher Art machtlos ist.
Bitte PN...braucht das Forum nicht. Jeder soll alles von jedem lesen können.
witti hat uns aber zum PNnen aufgefordert, also kann nicht jeder von jedem alles lesen. (schade eigentlich).

Pim4U schrieb:
das heißt Klammsteuer :wall:

Die wird übrigens Automatisch von den Aktivitätslosen abgezogen und einbehalten.
a030.gif

Oh Gott, dann muß ich meine Aktivität zügeln, sonst werde ich arm wie eine Kirchenmaus :LOL:
Das hat man nun davon, wenn man scheinheilig sein muß.

BassHammer schrieb:
Und das hier mußt Du Dir über Dein Bett hängen und darfst natürlich nicht Deine täglichen Opfergaben vergessen, also Weihrauch, Gold, Diamanten und so... :yes: :biggrin:
Über meinem Bett hängt ein Bild von einem nackten Mann. Soll ich den jetzt wirklich auswechseln? :think:

CashButterfly schrieb:
Über meinem Bett hängt ein Bild von einem nackten Mann. Soll ich den jetzt wirklich auswechseln? :think:
Ich könnte Wittis Kopf auch auf den Körper eines nackten Mannes setzen, aber ich glaube dann verhaut der mich wenn ich das On stelle :ugly:

Obwohl, Long Dong Witti 8O , hmmmmm, neeee :biggrin:

BassHammer schrieb:
Und das hier mußt Du Dir über Dein Bett hängen und darfst natürlich nicht Deine täglichen Opfergaben vergessen, also Weihrauch, Gold, Diamanten und so... :yes: :biggrin:

Schönes Bild *Respekt*, ähm, aber ich bin evangelisch. *g*

BassHammer schrieb:
Ich könnte Wittis Kopf auch auf den Körper eines nackten Mannes setzen, aber ich glaube dann verhaut der mich wenn ich das On stelle :ugly:

Obwohl, Long Dong Witti 8O , hmmmmm, neeee :biggrin:

Reichts auch wenn ich das Bild mit dem Superbody von witti aufhänge? Ist ja immerhin auch witti (also der Papst) nur eben nicht in seiner Papst-Kluft.

CashButterfly schrieb:
Reichts auch wenn ich das Bild mit dem Superbody von witti aufhänge? Ist ja immerhin auch witti (also der Papst) nur eben nicht in seiner Papst-Kluft.
Aber nur wenn Du jeden Morgen 3 Witti unser betest, weil dann heilt das sogar Hühneraugen :yes:

BassHammer schrieb:

003.jpg
wie bitte :evil:

da gibt es gleich mal einen Eintrag in die Benutzer-Notizen.
Hier ist Klamm, also wird hier nur mit Losen gedealt.
Totte, was sagst Du dazu? reichen 14 Tage Sperre
a020.gif

PS schickes Bild :mrgreen:

BassHammer schrieb:
Aber nur wenn Du jeden Morgen 3 Witti unser betest, weil dann heilt das sogar Hühneraugen :yes:

Hühneraugen? Ich hab aber nur Adleraugen (sehe alle Regelverstöße in DL)

Die 3 Witti unser sind kein Problem. Die bete ich dann abends, damit ich seelig einschlafe.