find ich geilwittis-web.de schrieb:ANKÜNDIGUNG:
Heute mal erotikFREIER Tag im Reno-Heul-Thread!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
find ich geilwittis-web.de schrieb:ANKÜNDIGUNG:
wer sagt daswittis-web.de schrieb:ANKÜNDIGUNG:
DuLeberle schrieb:find ich geil![]()

Du Arme, gute Besserungbirnchen schrieb:werde heute nicht so viel smalltalken, weil mir schon wieder kotzübel und schwindelig ist. da is mir nicht nach quatschen zumute. aber lesen tu ich trotzdem hin und wieder.
Juhuu, endlich mal ne fette Aktion hier in diesem Threadwittis-web.de schrieb:ANKÜNDIGUNG:

?wittis-web.de schrieb:ANKÜNDIGUNG:
CashButterfly schrieb:Und witti...hast du schon jemals erlebt, dass erwachsene Männlein und Weiblein einen ganzen Tag nur übers Wetter reden?
Also ich nicht....
theHacker schrieb:Ich habs wieder getan
Mal gucken, wer obigen Satz versteht![]()
Und Cash ? Alles sauber ? Kühlschränke wieder voll ? Haare kurz ? Wer wird Weltmeister ?CashButterfly schrieb:Achtung: theHacker schreibt nen Beitrag.
Dann geh ich mal mein Geschirr spülen, Einkaufen, die Haare schneiden lassen, WM gucken...bis zum Finale wird er wohl fertig sein![]()
OkCashButterfly schrieb:Wir könnten ja diesen Tag kurzerhand in einen Witti-ärgern-Tag umwandeln![]()

wittis-web.de schrieb:ANKÜNDIGUNG:
Hehe. Gut aufgepasstmirabelle schrieb:wobei mir ja grad auffällt, das du ja den reno heul thread meinst... aber wir sind doch im reno diskussion und smalltalk thread... der heul thread is drei türen weiter rechtsund ich hab mich schon erschrocken
![]()
wittis-web.de schrieb:aber wenigstens habe ich das erreicht, was ich wollte, der thread geht endlich wieder weiter ... harharharhar
wittis-web.de schrieb:wer hier unbedingt erotische bettgeschichten tauschen will, der soll sich des mittels PN bedienen

wittis-web.de schrieb:menno .. ihr seid alle so plöt ...
aber wenigstens habe ich das erreicht, was ich wollte, der thread geht endlich wieder weiter ... harharharhar
mist, dann muss ich ja mit Witti verhandelnmirabelle schrieb:aber dann kannst ja jetzt die klamm herrschaft an dich reißenstürze mone von ihrem thron und nehme platz... regiere ohne sinn und verstand und das volk wird dich lieben
Ne, sonst würdest du es in der Sig sehen.CashButterfly schrieb:Du hast doch nicht etwa einen neuen Tag in deinem bedauerlichen Mod-Leben beschrieben?
wittis-web.de schrieb:wieso die weltherrschaft anstreben
die kirche steckt doch überall in den regierungen mit drin ... ist doch fast eine weltherrschaft, auch wenn die kirche offiziell ja nichts weltliches anstrebt
gez. ihre Emminenz Papts Klamm I.