Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
niklaswesseln schrieb:Wollte ich auch gerade sagen...Bulette, du sollst nicht immer soviel weinen. Das gibt nicht nur rote Popel, sondern auch rote Augen.![]()
Trotzdem ist das Bild geil ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
niklaswesseln schrieb:Wollte ich auch gerade sagen...Bulette, du sollst nicht immer soviel weinen. Das gibt nicht nur rote Popel, sondern auch rote Augen.![]()
theHacker schrieb:Du musst die ganzen Grafiken mal auf eine Seite stellen![]()
wittis-web.de schrieb:kein thema
such die mal alle im thread raus, ich nehme die dann mal vorne in den ersten post rein, als kleine galerie *g*
losman schrieb:mensch du armer, 4 grüner dingsies zwischen deinem ava und dem renomeebutton und trotzdem noch geheule^^
JuhuuPim4U schrieb:Was ist den hier losNIX
![]()

Offensichtlich nicht...!Pim4U schrieb:Ich kann ja mal einige User mit roten Popeln versorgen,
vielleicht passiert hier dann etwas

yerusha schrieb:ich hab seit geschlagenen 30 stunden keinen popel mehr bekommen...
vielleicht knacken wir Heute die 300er GrenzeCashButterfly schrieb:Ich hab euch gestern den ganzen Tag unterhalten, aber die 3000er Grenze haben wir nicht geknackt.
Pim4U schrieb:vielleicht knacken wir Heute die 300er Grenze![]()
wittis-web.de schrieb:300?
die haben wir schon viele seiten vorher geknackt...
die 3000 sind neues ziel .. tztztz
das wäre doch eigentlich einen roten wert, wegen verwirrung der gemüter
da siehst Du mal wie Fertig mich das hier macht.
danke das Du mich gerettet hastLeberle schrieb:er meint glaub 300 seiten.
hört sich nicht gut an.birnchen schrieb:moin ihr fleißigen schreib-bienchen,
werde heute nicht so viel smalltalken, weil mir schon wieder kotzübel und schwindelig ist. da is mir nicht nach quatschen zumute. aber lesen tu ich trotzdem hin und wieder.
wenn ich nich um 10 nen vortrag halten müßte, wäre ich jetzt auch im bettLeberle schrieb:hört sich nicht gut an.