Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Zuviel Schlaf? 01.02.2008 07:18:41 :LOL:
Hm. Ohne Namen und Begründung.. naja wenigstens haben wir unseren Spaß :mrgreen:
reputation_pos.gif
Tote Hose und heiße Luft 31.01.2008 16:56:40 Name Endlich gibt es mal ein Mann zu ;)
bei dir doch immer :kiss:

@thorsten: wenn ich raten müsste würd ich sagen wegen der Renobettellatte in deiner Sig. Auch wenns kein Grund für mich für ein Reno wär find ich die auch eher abstoßend.. aber das hatten wir ja schonmal paar Seiten vorher ..

Also so langsam muss ich mal ganz ehrlich sagen, dass mich die Renofunktion teilweise echt nervt.

Ich habe seit ein paar Monaten das Gefühl, als hätte ich mir hier im Forum jemanden zum Feind gemacht, der sich seitdem immer mal wieder meine Posts zu Gemüte zieht und mit fadenscheinigen Begründungen dann negativ bewertet. Ich weiß, das klingt paranoid, aber da es immer so aus den Fingern gesaugte Begründungen sind, denke ich, dass es immer ein und dieselbe Person ist. Außerdem wird immer nur nachts bewertet.

Natürlich alles anonym.

Mir gehts nicht um die Punkte, derjenige hat eh keine Reno"kraft", da alle grau sind.
Mir gehts nur darum, dass ich schon gerne mal wissen würde, wie man sich solche Sachen aus meinen Posts zusammenklauben kann. Ich würde das gerne mal "austragen".

So, genug gekotzt. *bäh*

Nur weil du paranoid bist heißt es noch lang nicht, dass sie nicht hinter dir her sind :kiss: :mrgreen:

Keine Ahnung wenns dich doch so stört, sprech doch mal mit nem Admin, Missbrauch der Renofunktion wegen Stalking o.ä.

Ich habe seit ein paar Monaten das Gefühl, als hätte ich mir hier im Forum jemanden zum Feind gemacht, der sich seitdem immer mal wieder meine Posts zu Gemüte zieht und mit fadenscheinigen Begründungen dann negativ bewertet.

Fadenscheinige Begründungen sind doch toller als gar keine Begründung!

[...]
Keine Ahnung wenns dich doch so stört, sprech doch mal mit nem Admin, Missbrauch der Renofunktion wegen Stalking o.ä.

Ich will auch einen Renostalker! Ups ich hab ja einen! Eine geheime Verehrerein, von der ich noch immer nicht weiß ob sie weiblich ist! ^^

Fadenscheinige Begründungen sind doch toller als gar keine Begründung!

Ja klar.

Aber diese Begründungen sind so zusammengeklaubt und manchmal widersprechen sie dem bewerteten Posting komplett, sodass ich nach so langer Zeit schon gerne mal wissen würde, warum man mich so auf dem Kieker hat. *g*

Das ist teilweise so, als würde ich irgendein beliebiges Posting von Dir nehmen und in die Bewertung reinschreiben "Ich hab auch 5 Euro.". :ugly:

Also so langsam muss ich mal ganz ehrlich sagen, dass mich die Renofunktion teilweise echt nervt.
Mir gehts nicht um die Punkte, derjenige hat eh keine Reno"kraft", da alle grau sind.
Mir gehts nur darum, dass ich schon gerne mal wissen würde, wie man sich solche Sachen aus meinen Posts zusammenklauben kann. Ich würde das gerne mal "austragen".

Na, dann poste doch mal, um welchen Post es geht!

Edit:
reputation_pos.gif
[Auktion]... 01.02.2008 10:53:52 **** Das Forum funzt. In Lose4Auctions gab es noch nie einen solchen Button.
icon_wink.gif

reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 01.02.2008 09:57:43 Der war gut!
icon_grin.gif
(****)

Ad 1:
Wieder was gelernt. Danke. Ich mach aber auch fast nie bei Auktionen mit. Und wenn ich jetzt ein Brötchen ersteigere, hab ich die Lacher auf meiner Seite. Ich mache dann einen Semmelbröselfred auf. :ugly:

Ad 2:
Der war gut, wa! :mrgreen:

Fischi schrieb:
Ich will auch einen Renostalker!

Ich mach dir das, günstig.... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
reputation_pos.gif
[N]... 31.01.2008 22:40:32 NAME Auch ich bin nicht immer Deiner Meinung. Aber irgendwo passt es zwischen uns schon, weil Du auch nicht den Mud hälst, wenn der Staat Mist baut! Diskussion ist das Leben mit anderen Meinungen. Das mag ich an Dir! (NAME)

Kann ich genau so und uneingeschränkt zurück geben. Danke schön!